Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z4 Sitze im X3 möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Z4 Sitze im X3 möglich?

    da ich meine sitze im z4 echt klasse finde wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist die z4 M-Sitze im x3 bj 2005 einzubauen.

  • #2
    AW: Z4 Sitze im X3 möglich?

    Interessante Frage............evtl. mit den anderen Sitzschienen, aber vn der Höhe her, hätte ich bedenken. Übrigens das habe ich mir auch schon mal gedacht, aber so leicht gibts die ja auch nicht und meine bleiben im Alpina.
    Sind aber etwas besser als die M-Sitze im X3.
    Gruss aus Rosenheim/Bayern
    Martin


    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

    Kommentar


    • #3
      AW: Z4 Sitze im X3 möglich?

      das müsste sich schon auftreiben lassen

      Kommentar


      • #4
        AW: Z4 Sitze im X3 möglich?

        Hat der Zti die gleichen Steuergeräte wie Sitzverstellung,. Sitzheizung und Airbags??

        Ich finde meine Leder/Standard-Komfortsitze auch etwas "bescheiden".
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • #5
          AW: Z4 Sitze im X3 möglich?

          Schwierige Frage, ob die sekbe Technik/Steuergeräte verwendet wurden.
          Kommt zwar bei beiden Fahrzeugen aus der E46-Serie, aber ob es genau passt??
          Der X3-Sitz ist auch wesentlich höher gebaut. Werde mal am WE nachmessen, falls Du Interesse hast.

          Die M-Sitze aus dem Z4 sind ja sehr gefragt, gute farblich passende wohl kaum unter 1500.- zu bekommen.
          Gruss aus Rosenheim/Bayern
          Martin


          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

          Kommentar


          • #6
            AW: Z4 Sitze im X3 möglich?

            Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
            Interessante Frage............evtl. mit den anderen Sitzschienen, aber vn der Höhe her, hätte ich bedenken. Übrigens das habe ich mir auch schon mal gedacht, aber so leicht gibts die ja auch nicht und meine bleiben im Alpina.
            Sind aber etwas besser als die M-Sitze im X3.

            Etwas anders ist gut. Ich würde meine nicht tauschen, da ich ohne Kissen im Rücken nach spätestens 30 Minuten Rückenschmerzen bekomme. Im E46 bzw. X3 passiert mir das nicht.

            @ rehfra 74,

            Du findest bei Ebay sicherlich welche. Allerdings sind die M-Sportsitze sehr sehr gefragt bei den Z4 Fahrern, da die meisten ZZZZ wohl nur mit den normalen Sitzen bestellt wurden.


            Mir fehlt viel mehr die elektrische Ver-Einstellung der Sitze.
            STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

            Gruß aus dem Pott,
            Willi

            Kommentar


            • #7
              AW: Z4 Sitze im X3 möglich?

              Elektrisch scheint es kein Problem zu geben, die Sitzstecker sind bei beiden Fahrzeugen identisch belegt.
              Vielleicht müsste man die Sitze "paaren".
              Zum Beispiel das Sitzkissen auf das Xi Gestell um ziehen und die Lehen komplett umbauen.
              Wobei im zweiten Teil doch etwas Spakulation liegt

              Grüße Lion
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar

              Lädt...
              X