Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-Service Vorpommern-Rügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW-Service Vorpommern-Rügen

    Hallo,

    lässt jemand von Euch sein Fahrzeug in Stralsund, Ribnitz oder Bergen warten bzw. kann mir in der Region kurzfristig eine Werkstatt empfehlen?

    Danke!

    Viele Grüße
    Susanne

  • #2
    AW: BMW-Service Vorpommern-Rügen

    Die Region ist offenbar nicht allzu stark vertreten - dann lasse ich mich mal überraschen.

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW-Service Vorpommern-Rügen

      So, falls jemand ebenfalls seine Inspektion mal in landschaftlich reizvoller Umgebung durchführen lassen möchte oder in der Region in der Bredouille steckt, kann ich Euch nun das BMW Autohaus Manfred Eggert in Bergen auf Rügen empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        AW: BMW-Service Vorpommern-Rügen

        Was hast du denn machen lassen? Reparatur oder Service?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: BMW-Service Vorpommern-Rügen

          Wir hatten mittlerweile zwei Xis dort, einen geplant zur Inspektion und der zweite hat einmal rundum neue Bremsen bekommen. Nachdem ich schon so viel Ärger in anderen Werkstätten hatte, war ich diesmal einfach nur rundum zufrieden. Deshalb diese Empfehlung.

          Kommentar


          • #6
            AW: BMW-Service Vorpommern-Rügen

            Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
            Wir hatten mittlerweile zwei Xis dort, einen geplant zur Inspektion und der zweite hat einmal rundum neue Bremsen bekommen. Nachdem ich schon so viel Ärger in anderen Werkstätten hatte, war ich diesmal einfach nur rundum zufrieden. Deshalb diese Empfehlung.
            OK, das ist gut zu wissen. Empfehlungen bei Werkstätten hört man ja nicht so viele in letzter Zeit. Um so schöner zu hören, dass es noch gute Werkstätten gibt.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              Dann kann ich ja wieder beruhigt zu euch auf die schöne Insel urlauben kommen :-))

              Kommentar


              • #8
                AW: BMW-Service Vorpommern-Rügen

                Monsta, auf der schönen Insel wohne ich leider nicht. Von der Werkstatt trennen mich 700 km. Aber man kann ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, deshalb freue ich mich schon auf den nächsten Ölwechsel in jetzt nur noch 27.000 km.

                Kommentar


                • #9
                  AW: BMW-Service Vorpommern-Rügen

                  Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                  Monsta, auf der schönen Insel wohne ich leider nicht. Von der Werkstatt trennen mich 700 km. Aber man kann ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, deshalb freue ich mich schon auf den nächsten Ölwechsel in jetzt nur noch 27.000 km.
                  Das ist ja clever. Schön den Service im Urlaub erledigen lassen. Dann hat man ja Zeit und ist nicht unbedingt auf den Wagen angewiesen...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: BMW-Service Vorpommern-Rügen

                    Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
                    Dann kann ich ja wieder beruhigt zu euch auf die schöne Insel urlauben kommen :-))
                    Aber HALLO. Diese Insel ist auch ohne Auto schön
                    Also mach einen Ausflug dahin und dann kommst immer wieder
                    Da gibt es nicht nur nette Werkstattmitarbeiter sondern auch "Fischköppe"
                    oder Insulaner genannt.
                    Gruss Altmärker
                    -Joachim-
                    ----------------------------------------
                    sigpic
                    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X