Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer User und neues Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer User und neues Auto

    Hallo,

    gestern habe ich meinen neuen x3 bestellt:

    x3, 2.0 d
    uni-schwarz
    sensatec sandbeige

    Business Radio
    Hifi-Paket

    und Grosskunden Motivation Paket (Xenon, Servotronic, Ablagepaket, dachreling usw.).

    Vielen Dank an das Forum. Hat mir bei der Auswahl des Wagens echt geholfen.

    Jetzt geht es nur noch darum, das ich ein passendes Navi finde. Auch hier habt Ihr ja super Ideen im Forum. Werde in der Zukunft bestimmt noch auf den einen oder anderen zukommen, wenn es um den Einbau geht.

    Im Dezember soll der Wagen kommen, und ich kann jetzt schon nicht mehr gut schlafen und freue mich, wenn ich meinen 118d abgeben darf (owohl mit der Wagen in den vergangenen eineinhalb Jahren gute Dienste getan hat).

    Freue mich auf ein interessantes Forumsleben .

    Der Münsterländer Highländer

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist immer wieder schön zu hören, dass das Forum als Entscheidungshilfe dient.
    Die Zeit bis Dezember kann noch so lang sein, ich weiss wovon ich rede 8)

    Weiterhin viel Spass mit uns :P

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns !

      Vorfreude ist die schönste Freude, ha ha ha, jeder von uns kennt das Gefühl, am liebsten möchte man Ihn direkt haben.

      Wie sieht es mit Winterreifen aus ? Hast Du sie auch mitbestellt, ausgehandelt

      Gruss, Georg
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Auch ich wünsche dich Herzlich Willkommen.

        Gute Entscheidung.

        Ich bekomme meinen in 2 Wochen

        Gruß
        Georg
        Mein X3

        Kommentar


        • #5
          Hallo M. H.
          herzlich Willkommen und viel Freude im Forum
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #6
            Winterreifen beim Neuwagen

            Hallo HX3,

            der x er ist ein Firmenwagen, deshalb gabs auch das Motivationpaket. Musste halt auf das Navi verzichten.

            Deswegen gabs auch keine Winterreifen dazu oder zu anderen Preisen. Die Winterreifen kommen vom Vertragshändler unseres Unternehmens. Die Winterräder werden aber von unserem Fuhrpark bestellt und dann zum Freundlichen gefahren, sodass ich nicht mit Sommerreifen zum Händler muss.

            Das einzige was mir nicht gefällt, ist, das ich die Alu´s vorher nicht sehe, aber das ist mehr so Jammern auf extrem hohen Niveau.

            Der Highländer

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir herzlich Willkommen im Forum,

              hast Du schon unseren Thread Wintertreffen gelesen? Das wäre doch gleich der richtige Einstieg zum "Kennenlernen" Deines X3 und des Forums...

              An die Felgen wirst Du Dich gewöhnen, egal welche montiert sind

              Viel Vorfreude am Fahren - obwohl der kleine Einser bringt auch Freude am Fahren.

              Gruß aus Magdeburg

              PoWder^23
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Wintertreffen

                Servus,

                das mit dem Wintertreffen habe ich schon gelesen und als Skifahrer und zukünftiger x3 Besitzer hätte ich schon Lust.

                Fange aber am 1 Januar nen neuen Job an, und kann wahrscheinlich nur kurzfristig zusagen. Im Zweifel buche ich dann ein Zimmer und müsste es ims chlimmsten Fall unbenutzt bezahlen.

                Highländer

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im X3 Forum!

                  Je näher die Zeit rückt bis dein Xi ausgeliefert wird um so schlimmer wird es, kannste glauben! Aber du hast ja uns bis dahin !


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dantho
                    ... Aber du hast ja uns bis dahin !...
                    Genau so ist das - hat mir von Dezember 2005 bis Ende Februar auch geholfen - leider war das Wintertreffen da schon gelaufen :-(

                    @Highlander: Skifahren? X3? Dann ist das Wintertreffen ein MUSS! Sag bescheid wir schreiben eine Entschuldigung für Deinen neuen Arbeitgeber. *HiHiHi*
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Muss

                      Das mit dem muss sehe ichz genauso.

                      Bin schon im Saarland, da hat man´s nicht weit in die Vogesen oder an den Feldberg. Mit dem Einser war das nen Akt, mit der x3 wird es eine Wonne.

                      Je länger ich hier rumlese, desto mehr Spass habe ich jetzt schon am Auto.

                      So, drucke mir jetzt mal die Bedienungsanleitung aus (Vielen Dank nochmal), und lese.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich warte auf meinen X3 2.0d auch noch.

                        Soll am 24.11. ausgeliefert werden. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich ihn überhaupt noch dieses Jahr anmelde.

                        Gruß
                        franz

                        Kommentar


                        • #13
                          Nicht mehr anmelden?

                          HAllo Franz,

                          wieso willst Du den Wagen in diesem Jahr nicht mehr anmelden? Das wäre für mich noch schlimmer als warten. Gerade im Winter macht der Wagen doch richtig Spass.

                          Ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf die Touren in den Vogesen und beim Skifahren alles links liegen zu lassen.

                          Zu Beginn des Jahres war es anders rum. Da stand ich rechts bei den ganzen Langläufern, und die Allräder sind links an uns vorbeigezogen .

                          MH

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei uns im Rheintal gibts so gut wie gar kein Schnee und Skifahren gehen wir diesen Winter nicht.

                            - Im Winter wird das Auto immer so schnell schmutzig und man passt nicht so auf.

                            - Die Waschanlage möchte ich mit dem neuen Auto nicht benutzen und für Handwäsche ist's mir zu kalt.

                            - Das Auto ist dann EZ06 und nicht EZ07.

                            - Hab ihn nur wegen der MWSt noch dieses Jahr gekauft.

                            So gehts mir jetzt mit meinem E39 der EZ 31.12.97 hat. Liest sich irgendwie immer als ein Jahr älter.

                            Aber, wie gesagt hab ich mich noch nicht entschieden.

                            Gruß
                            franz

                            Kommentar


                            • #15
                              Das kann ich nachvollziehen, werde meinen auch erst im neuen Jahr zulassen.

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X