Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke!

    Zunächst ein herzliches "Grüß Gott" aus Baden bei Wien!
    Bin seit Dezember 2005 begeisterter X3 Fahrer (3.0dA, PDF, schwarzmetallic, Leder, Navi Prof., HiFi usw.usw. Zusätzlich Spurverbreiterung Sommer 30 mm 18`, Winter 50mm 17`) .
    Habe viele Stunden (!) in diesem Forum verbracht, viel gelacht und viel gelernt. Danke dafür! Heribert

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen hier im kleinen und exklusiven X3-Treff.

    Weiterhin viele angenehme Stunden hier im Forum und ich bin mir sicher, dass wir dich auch künftig zum lachen bringen werden :P

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Herzlich wilkommen hier bei uns!

      Baden (Land) grüßt Baden (Stadt) !!!

      8) 8) 8)
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Danke für das Willkommen!

        Für Cherokee: Bin Württemberger, der in Baden (Stadt) wohnt. Ist hoffentlich kein Problem für einen Badenzer?

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          hat zwar nicht mit dem Thread zu tun: aber es heißt natürlich nicht Badenser sondern Badener.
          Schließlich heißt es ja auch nicht Frankfurzer oder Heilbronnser.

          Oh, diese Ostbadner und dann noch bei den Schluchtens****** zu Hause - armer Kerl!

          Gruß

          rübo
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            Ein herzliches Willkommen nach Baden, Herr Hofrat! (Dieser Titel ziemt sich, weil ja schon das Navi "Prof." heißt. Je nun, X 3s werden in Österreich gebaut, und da legt man eben Wert aufs Protokoll).
            G'schamster Diener,
            A

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              herzlich willkommen, (wird laut meinem Lexirom klein geschrieben, bin persönlich immer hin- und hergerissen) viel Freude und Spaß im Forum wünscht dir
              Günni

              PS. lade doch mal bitte unsere Regierung zu einem oder mehreren deiner Lehrgänge ein :shock:

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #8
                hallo

                nach baden von der donau

                finde das forum auch sehr gut und kann garnicht aufhören die ganzen foren durch zu lesen.
                da spare ich mir das lesen der betriebs-anleitung

                nur schade das recht wenig 3.0 dieseler hier schreiben

                naja habe mir viele fahr und testberichte zum 3.0 sd durch gelesen
                ein tolles teil aber sind die 218 pferde und 500 nm nicht genug...
                man(meine frau) wird sehen.

                lg
                peter
                sonnige grüße von der donau

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Günni-Jork
                  Hallo,
                  herzlich willkommen, (wird laut meinem Lexirom klein geschrieben, bin persönlich immer hin- und hergerissen) viel Freude und Spaß im Forum wünscht dir
                  Günni

                  PS. lade doch mal bitte unsere Regierung zu einem oder mehreren deiner Lehrgänge ein :shock:
                  Hallo Günni,

                  wo Du Dir schon Gedanken drüber machst:

                  "willkommen!" als Ausruf klein.

                  "Ein herzliches Willkommen!" kann man, da als Hauptwort gebraucht - also "das Willkommen" - groß schreiben.

                  So und jetzt machset Du weiter, wie DU willst 8) 8) 8)
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Günni-Jork
                    Hallo,
                    herzlich willkommen, (wird laut meinem Lexirom klein geschrieben, bin persönlich immer hin- und hergerissen) viel Freude und Spaß im Forum wünscht dir
                    Günni
                    :
                    In Deinem Satz ist "willkommen" richtig geschrieben, lieber Günni, in meinem aber auch: Substantivierte Adjektive bzw. adjektivisch gebrauchte Partizipien schreibt man groß. D.h.: herzlich willkommen, aber: ein herzliches Willkommen.
                    Und so haben wir beide Recht.
                    HG, A

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Cherokee,
                      du bist mir ja einer, wenn man ein davor setzt ist es sonnenklar, aber mit ohne ein isses was anneres
                      Gruß Günni
                      wenn ich so weitermache kann ich auch noch Leergänge abhalten

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Heribert,

                        ein herzliches Willkommen auch an dich!
                        Gruß Ronny

                        I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

                        (Depeche Mode, People are People, 1984)



                        Unsere Homepage

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo A-Dur,
                          es ist doch richtig herzerfrischend, dass man über völlig unwichtige Dinge wichtige Aussagen machen kann.
                          Wir lernen halt von den Oberen in Berl..
                          Übrigens hatte ich damit weder Cherokee noch dich lieber A-Dur gemeint, nur jemanden der mich auch ab und zu pikst
                          Gruß Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von rübo
                            Hi,

                            hat zwar nicht mit dem Thread zu tun: aber es heißt natürlich nicht Badenser sondern Badener.
                            Schließlich heißt es ja auch nicht Frankfurzer oder Heilbronnser.

                            Oh, diese Ostbadner und dann noch bei den Schluchtens****** zu Hause - armer Kerl!

                            Gruß

                            rübo
                            Hallo Rübo,

                            Und genau bei uns, den Schluchtens..... wird
                            der X3 gebaut. Jedesmal, wenn ich in Steyr (Oberösterreich) bin, freut sich mein Motor, weil er dort geboren (gebaut) wurde. Und in Graz, bei Magna, freut sich der Rest meines X3. Glaub´einem Schwaben: es ist gut, in Österreich zu arbeiten und zu leben. Hartz irgendwas? Kein Thema! Dichtes Sozialnetz? Ja! Sozialer Frieden? Ja! Hohe Steuern (für Freiberufler)? Ja! Hohe Lebensqualität? Ja! Wirtschaftliche Dynamik? Ja! Verhandlungsbereite Polizisten bei Überschreitungen? Ja! Die beste aller Frauen? Ja! Ja! Ja! Ich bin stolz, hier in Österreich leben und arbeiten zu können.
                            Nix für ungut, lieber Rübo, bin eben begeisterter Schluchtens...., obwohl ich (meistens) die Toilette benutze, schon allein deshalb, weil wir hier im Raum Wien viel zu wenig Schluchten haben.

                            Gesegnete Verdauung und liebe Grüße!

                            Heribert

                            Kommentar


                            • #15
                              Ganz abgesehen davon ist Steyr eine wunderschöne Stadt.

                              Und beim Schenkenfelder im Schnapsladen (Im Zentrum von Steyr) hab mir mal furchtbar einen aufgeladen......

                              Dort hat Schubert anno 1819 im übrigens sein Forellen-Quintett (A-Dur D 667, also jetzt nicht unserer ) komponiert. Was? Natürlich nicht im Schnapsladen sondern als er auf der Brücke neben der Michaelerkirche ins Wasser geschaut hat.


                              Und in 9 Tagen fahr ich nach Salzburg. Ein bisschen Adventszauber schnuppern.... ich freu mich schon drauf.

                              Tu felix Austria!
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X