Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3 user

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer X3 user

    Hallo,

    möchte mich hier als neuer user vorstellen. Fahre seit 3 Jahren einen X3 3.0 D M-Paket Bj. 01.2006 mit 218 PS. Dank der 19 Zöller und M-Fahrwerk ganz schön hart aber unendlich viel Drehmoment. Bin schon lange Leser der Beiträge hier und habe fast immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden.

  • #2
    AW: Neuer X3 user

    Na dann hier auch nochmal: TACH!

    :-)

    Wir freuen uns ganz besonders über Leser, die sich entscheiden hier mitzumachen!

    Scheinbar machen wir nicht alles falsch. *LACH*

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Willkommen Forum!

      So hat es bei mir auch angefangen.
      Jedesmal wenn ich Google eine frage zum X3 stellte, stand der X3-Treff ganz oben
      Viel Spaß beim lesen und schreiben in diesem tollen Forum.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir ein herzliches Willkommen. Zum Forum und X3 brauchen wir dir dann ja nicht mehr viel erzählen, aber wir freuen uns auf viele Beiträge von dir und vielleicht auch das ein oder andere Foto deines Boliden.

        Viel Spaß mit uns
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer X3 user

          Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit dem Xi und nun auch mit uns.

          Zitat von Lion Beitrag anzeigen
          Jedesmal wenn ich Google eine frage zum X3 stellte,......
          Werner, alter Untertreiber.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar

          Lädt...
          X