Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon SW Austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Xenon SW Austauschen

    Hallo allerseits,

    fahre sein einiger Zeit einen X3 3,0SD nun hat mein rechter Xenon SW aufgehört sich selber einzustellen, ist vor einigen Tagen einfach auf seiner Ausgangsposition mit Blick ganz nach unten hängengeblieben. Nachdem mir das aufgefallen ist, habe icxh den SW manuell hochgestellt auf das level des linken SW, so dass er seine Funktion jetzt einigermassen erfüllt.
    Da dieser SW aber auch einen kleinen riss hat, und auch letztlich ein wenig beschlagen war habe ich mich auf die suche nach einem preisgünstigen Ersatz begeben um den SW zu ersetzen.

    Jetzt meine Fragen:
    Wie stelle ich fest ob der SW mit oder ohne Kurvenlicht ist. Meine Teilenummer ist 7162194-05. Ich denke schon dass der AKL hat, bin mir aber nicht sicher. Mir ist das nie wirklich aufgefallen.

    Zweite Frage, hat jemand Erfahrung was bei diesen SW sich meistens verabschiedet ist das der Stellmotor oder das Steuergerät?

    Diese SW werden meistens ohne Steuergerät verkauft, deswegen würde ich gerne prüfen wollen was da den Geist aufgegeben hat, damit ich weiss ob ich das Steuergerät mitholen soll oder nicht.

    Vielen Dank für euere Hilfe vorab
    Zuletzt geändert von LucH; 15.07.2012, 14:00.
Lädt...
X