Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Dubstep?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist Dubstep?

    Was ist Dubstep?
    Das hätte ich gestern auch noch nicht gewusst, aber heute bin ich bei Youtube über ein Musikvideo gestolpert das ich ich einfach Hammer fand.

    Ich denke das diese Musik eher die junge Generation anspricht, ich kann mich auf jeden fall gerade einfach nicht lösen.
    http://www.youtube.com/watch?v=aHjpO...e_gdata_player

    Ich hoffe ich schaffe es heute ups... jetzt dann ins Bett zu gehen.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

  • #2
    ... geile Landschaft, aber Colorado ist so weit weg. Schade das Lindsey Stirling da nicht live spielt - sieht verdächtig nach Playback aus...
    Ansonsten "Klingt gut!" :-)
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Was ist Dubstep?

      Was ist Dubstep?

      Nach dem Video hätte ich gesagt, das ist, wenn es sooo kalt ist, dass so dünne kleine Mädchen zweimal auftreten müssen, damit ihnen warm wird (dubstep = double step ?).
      Aber meine politisch völlig inkorrekten Spekulationen sind daneben.
      Bei Wikipedia, englische Ausgabe, wird einem weitergeholfen:


      http://en.wikipedia.org/wiki/Dubstep
      Ciao, Euer
      Salzburger

      frei nach Brecht:
      "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

      Kommentar


      • #4
        AW: Was ist Dubstep?

        Ich glaube Dubstep ist jetzt gerade der neue Trend in der modernen Musik. So wie vor ein paar Jahren alle angefangen haben, irgendwelche Elektro-Pop oder Synthiepop in ihren Songs wiederzubeleben, kommt jetzt ne Dubstep-Phase auf uns zu... Noch in den Anfängen, aber ich glaub fest dran :D

        Kommentar


        • #5
          Ich habe irgendwann Anfang der 90' einen Film über Zeitreise gesehen.
          Dort gab es keine CDs oder Mp3's sondern nur noch Musikspeicherkugeln.
          Das Ding hat damals einfach nur Krach gemacht... Heute würde jeder sagen: "Hey das ist doch Dubstep"
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar

          Lädt...
          X