Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

    Hallo ich bin der Timo, noch 34, aus Gelsenkirchen. Zur Zeit fahre ich nach diversen Autos (Z3, Audi TT, etc) einen BMW 120D, der wirklich toll ist, aber irgendwie suche ich etwas neues. Zuerst kam ich auf einen Cooper S bzw. JCW, aber dort gibts definitiv zu wenig Auto fürs Geld. Ich hatte den Wagen ein komplettes WE geliehen und dann festgestellt, dass der Cooper nichts für mich ist. Optisch hat mich der X3 schon immer gereizt und ich möchte jetzt auf die Suche gehen.
    Es soll auf jeden Fall ein Diesel mit der Euro4 Norm werden.Mein Budget liegt bei ca. 15000 Euro. Ich hoffe, dass man mir hier etwas auf die Sprünge helfen kann!

    LG

  • #2
    AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

    Hallo Timo,

    Herzlich willkommen im kleinen, feinen Forum zum X3.

    Ich bin sicher, Du wirst hier einige gute Tipps bekommen und Deinen Traum-X3 bald finden.

    Viel Spaß hier
    Tschüss und ciao

    Cherokee

    Kommentar


    • #3
      AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

      Hallo pipo_1 und herzlich Willkommen hier im Forum.

      Wir drehen zu Deinem "Hilferuf" den Spieß einfach um:

      DU schickst uns Links aus en bekannten Autoanbieterseiten und WIR sagen Dir dann was und zum Angebot auffällt.

      Für die Suche haben hier alle nämlich auch keine anderen Möglichkeiten.

      Das Erkennen von Fehlern, Abnutzungserscheinungen usw. ist für X3-Fahrer natürlich wesentlich einfacher - wir wissen wo wir hingucken :-)

      Mit Teamwork wird das bestimmt was...

      Hier im Forum wird meines Wissen aktuell kein X3 in der gewünschten Preisklasse angeboten.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

        Hallo Timo,
        auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum rund um den weltbesten SUV.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

          Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! Richtig aktuell wirds bei mir ab Mitte September da ich die nächste Woche sehr verplant bin; Hochzeit und Geburtstag:-) Und dann gehts in die Flitterwochen. Sobald ich dann wieder im Lande bin, gehts auf die Suche!
          Gefahren bin ich bisher nur den 2 Liter Diesel; den 3 Liter will ich auch nochmal im X3 Probefahren!

          Kommentar


          • #6
            Ich kann dir den SD ans Herz legen - wenns mal etwas mehr sein darf

            Kommentar


            • #7
              AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

              Zitat von pipo_1 Beitrag anzeigen
              Richtig aktuell wirds bei mir ab Mitte September da ich die nächste Woche sehr verplant bin; Hochzeit und Geburtstag:-) Und dann gehts in die Flitterwochen. Sobald ich dann wieder im Lande bin, gehts auf die Suche!
              Na dann traut euch mal und feiert schön. Flitterwochen hatten wir auch und zwar mit dem X3 nach Schottland...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

                Zitat von pipo_1 Beitrag anzeigen
                ...den 3 Liter will ich auch nochmal im X3 Probefahren!
                VORSICHT! Das würde ich nur tun, wenn Du Dir den auch leisten WILLST . Die Granate macht süchtig und Menschen mit wenig Widerstandsfähigkeit steigen in keinen 2.0er mehr ein.

                Beim SD ist die Droge nach Mehrleistung gleich eingebaut - da willst Du nicht mehr aussteigen...

                Ich konnte bis jetzt immer widerstehen und bin beim 2.0d geblieben - bin halt Willensstark ...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Ich konnte bis jetzt immer widerstehen und bin beim 2.0d geblieben - bin halt Willensstark ...

                  PoWder
                  Ich bin zwar nicht so willenstark, meine Frau dafür aber für mich mit. Die passt schon auf, dass unsere Finanzen auf dem Teppich bleiben
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

                    Pipo !!!! Hör auf mich zu stalken !!! Du komische Vogel

                    Viel Erfolg bei der Suche nach einem X3, und entscheid Dich endlich mal

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

                      Ich danke Euch schon für die zahlreichen Beiträge, auch von Dir Nolle:-)

                      Wichtig ist natürlich noch die grüne Umweltplakette, die ist auch ein Muss.
                      Bei einigen Annoncen hat der X3 die Euro 3 Norm, aber eine grüne Plakette, geht sowas überhaupt??

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

                        ja mit DPF bekommt er die Grüne MArke auch mit EU3.
                        Gruß Sascha

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

                          Stehe ich mich denn dadurch irgendwie besser oder schlechter? Also im Bezug auf Euro3 / 4 mit grüner Plakette....

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

                            Zitat von pipo_1 Beitrag anzeigen
                            Stehe ich mich denn dadurch irgendwie besser oder schlechter? Also im Bezug auf Euro3 / 4 mit grüner Plakette....
                            Da der Euro 4 weniger Schadstoffausstoß hat, als der Euro 3, wird wahrscheinlich die Steuer bei Euro 3 teurer sein.

                            Vielleicht hilft dir dieser Link weiter. Hier kannst du die Schadstoffeinstufung erkennen und die Kosten ermitteln.

                            LINK
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Pipo aus Gelsenkirchen stellt sich vor!

                              So, wieder mal ein Update. Morgen steht die erste Probefahrt im 2.0D Bj.2006 mit 150 PS an. Mir gehts erstmal darum, ob mir der Wagen nicht zu träge ist, da ich momentan die 163 PS Maschine im 1er fahre.
                              Ich lasse mich mal überraschen.

                              Ein SOS noch: Wie bekomme ichs hin, dass die neusten Beiträge unten und nicht oben sind, dasverwirrt mich vollkommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X