Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Schnittstelle verliert das Gedächtnis..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Bluetooth Schnittstelle verliert das Gedächtnis..

    Liebe Artgenossen der X3 Fraktion !

    Ich fahre seit August 2012 meinen E83 und habe Spaß dabei.

    Leider ärgert mich die Bluetooth Schnittstelle immer wieder, weil sie mein Handy vergißt. Ich kann es koppeln, aber wenn ich später wieder einsteige ist es wieder weg...manchmal....manchmal bleibt es aber auch gekoppelt.

    Ich dachte erst es liegt am Handy (Samsung SII) und habe es umgeschaltet auf "Sichtbar" "Nur für gekoppelte Teilnehmer sichtbar" etc. aber ohne reproduzierbare Ergebnisse.

    Mein Navi ist ein "Professional" von 2006, d.h. es läuft noch mit der "Business high" DVD, aber soweit o.k.

    Woran kann das liegen ??

    Viele Grüße aus der Südpfalz !
    Hermann
    Beim Beschleunigen müssen dir die Tränen der Rührung waagerecht aus den Augenwinkeln laufen. (Walter Röhrl)

    Er ist tot, Jim !

  • #2
    AW: Bluetooth Schnittstelle verliert das Gedächtnis..

    Hallo Hermann,
    lösche mal alle gekoppelten Handys nach Bedienungsanleitung und kopple dann dein Handy nochmals. Manchmal hilft das. Nur - warum, kann ich dir auch nicht sagen.
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #3
      AW: Bluetooth Schnittstelle verliert das Gedächtnis..

      Hallo Cornelius,

      danke für den Tipp, ich habe es ausprobiert, aber nur mit mäßigem Erfolg: Mal gehts, mal nicht....

      Ich habe jetzt mein Handy (Samsung Galaxy II) in Verdacht (sichtbar/unsichtbar) etc. Ich werde mal ein anders probieren und schauen, ob die Kopplung automatisch wieder aufgebaut wird.


      Viele Grüße aus der Südpfalz !

      Hermann
      Beim Beschleunigen müssen dir die Tränen der Rührung waagerecht aus den Augenwinkeln laufen. (Walter Röhrl)

      Er ist tot, Jim !