Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Baumgartner...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Baumgartner...

    50 Millionen haben die für diesen Sch...ß ausgegeben, entschuldigt meine Ausdrucksweise...


    Dabei geht das doch viel billiger
    http://m.youtube.com/watch?feature=m...&v=yFU774q6eVM

  • #2
    AW: Der Baumgartner...

    Aber sofort 100 Mio.. durch den Schexx durch Werbung wieder eingenommen....

    Die Frage waere gewesen was ware wenn, wenn der arme Kerl dabei drauf gegangen waere,...

    [Spekulation Ein]War bestimmt nix live sondern z.B. 10Minuten zeitversetzt, .. [Spekulation Aus]
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
      Aber sofort 100 Mio.. durch den Schexx durch Werbung wieder eingenommen....

      Die Frage waere gewesen was ware wenn, wenn der arme Kerl dabei drauf gegangen waere,...

      [Spekulation Ein]War bestimmt nix live sondern z.B. 10Minuten zeitversetzt, .. [Spekulation Aus]
      Das glaube ich auch :-)

      Oder wir stellen das komplett in Frage, wie damals die Mondlandung der Amis...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Baumgartner...

        Mädels, wenn der dabei draufgegangen wäre, hätte jede Zeitlupe weitere 10 Mio in die Kassen gespielt...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Baumgartner...

          Die Wetterbedingungen waren auch immer soooo schlecht, dass der genau am Sonntag abend zur Primetime springen kann.

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Baumgartner...

            So hab ich das noch gar nicht gesehen - aber ein Schelm wer Böses dabei denkt...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Baumgartner...

              Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
              [Spekulation Ein]War bestimmt nix live sondern z.B. 10Minuten zeitversetzt, .. [Spekulation Aus]
              20 Sekunden habens gesagt....

              @powder
              Ich glaube ja, du hast da ein paar Nullen vergessen





              Ich fands einfach den Wahnsinn... Und meiner Meinung nach gabs mal Gott sei Dank wieder jemand, der in eine verrückte Idee investiert hat. Ich glaube mit der heute bestehenden "Dagegen"-Mentalität wäre es heutzutage nicht mehr möglich so verrückte Ideen wie den Ottomotor zu erfinden... X mit Pferd vorne dran wäre wohl nicht so lustig
              Viele Grüße aus München

              Markus

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Baumgartner...

                Mit der koffeinhaltigen Brause wird halt nun mal gut Geld verdient.

                1Liter aus 4 Dosen zu 1,20€ = 8,80€ pro Liter Verkaufspreis.

                Da wird der Kubikmeter zu 8800€ verkauft ... da dürfte genug bei Hr. Yovidhya
                und Hr. Mateschitz hängen bleiben um solche "netten" Sachen vor zu finanzieren zu können.
                Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                Grüsse W.a.L.t.E.r

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Baumgartner...

                  Schon, sie könntens aber auch auf's Konto legen...
                  Viele Grüße aus München

                  Markus

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Baumgartner...

                    mein eigener Sprung sah so aus,.. (ohne Quatsch ) ... ich bin das dunklere "Untere Teil" )
                    ... war aber kein Rekord,.. ausser dass eigentlich Flugverbot wegen der Vulkanasche war ...

                    mfG. Micha

                    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Respekt und Hut ab X3 Micha,da würde ich mir bei in die Hose machen.
                      Gruß Holm

                      Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Baumgartner...

                        Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                        Die Wetterbedingungen waren auch immer soooo schlecht, dass der genau am Sonntag abend zur Primetime springen kann.

                        Über den Tellerrand geschaut fällt aber auf, dass es in den USA dann nicht die Primetime war. Adressat des Sprunges war ja nicht allein Europa.

                        Trotzdem ein toller Erfolg - ich hatte beim Aufstieg selbst auf der Couch Herzrasen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X