Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 F25 Bestellung - KAUFBERATUNG :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 F25 Bestellung - KAUFBERATUNG :-)

    ///Ff
    Zuletzt geändert von Fabian; 04.01.2014, 01:29.

  • #2
    Moin Fabian,

    Fahrzeuge und Technik unterliegen STÄNDIG einem Verbesserungsprozess - auch wenn Du auf das nächste "Update" warten kannst - das übernächste steht dann schon bereit und Du hast wieder etwas "altes"...
    Bei Formel1-Rennern ist die "Update-Geschwindigkeit" übrigens fast im Wochenrhytmus...

    Zum Thema Ausstattung musst Du uns schon sagen was Dir gefällt, was Du nicht willst und wobei Du Dir unschlüssig bist.

    Einer findet die Sitzheizung für die Rückbank sehr wichtig und ein anderer fährt 95 % vorne links alleine

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 Bestellung. Wichtige Frage: Facelift?

      Hallo Fabian,

      Willkommen im Forum!

      Ausstattung gehen die Meinungen sehr auseinander, von Nackig bis Voll ist alles vertreten und eigentlich fast jeder ist mit seiner Kombi zufrieden.

      Eine Sache die für mich absolut unverzichtbar ist (Tempomat) ist soweit ich weis beim 35d Serie.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #4
        AW: X3 Bestellung. Wichtige Frage: Facelift?

        Moin moin Fabian,

        wann das FL für den X3 kommt steht meines Wissens noch nicht fest, gerüchteweise zwischen Ende 2013 und 2014 ...

        Wenn es Dir wichtig ist, das neueste vom neuesten zu fahren solltest Du also noch 1 - 2 Jährchen warten ..

        Wenn Du aber ein g****** SAV jetzt schon fahren willst, kann ich Dir den X3 35d wärmstens empfehlen .

        Tolle Fahrleistungen bei angemessenem Verbrauch

        Features, die ich unbedingt ordern würde sind:

        Das Head-up-Display, das Panaoramadach, die Lenkradheizung für die , die Rückfahrkamera und die Parksensoren und das große Navi, auch wenn es teuer ist.

        Viel Spaß im Konfigurator wünscht Dir

        MaXXX

        Kommentar


        • #5
          So ein Fahrzeug läuft in der Modellreihe 6 Jahre, so dass ein Facelift nach 3-4 Jahren zu erwarten ist. Fraglich ist dann, wie groß Änderungen tatsächlich sind und ob man darauf warten will...

          März/April 2013 soll ein neues Navi-Prof. kommen, mehr ist noch nicht bekannt. Wenn du so lange warten kannst :-)
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: X3 Bestellung. Wichtige Frage: Facelift?

            Hallo Fabian,
            bei mir kreisten vor kurzen die selben Fragen. Ich war auch unschlüssig, ob der X3 jetzt das Richtige für mich ist. Die Liebe zum Detail und die Verarbeitungsqualität von RR und Audi empfinde ich schon etwas wertiger als beim F25. Weil aber Motor und Fahrwerk bei BMW weiter das Maß der Dinge sind, bleibe ich dder Marke treu. Es wird auch der 3.5d. Das ist für mich die bessere Alternative zum Tuning.
            In Sachen Ausstattung und den richtigen Bestellzeitpunkt hatte ich fast täglich eine neue Meinung. Auch der Zeitpunkt des Facelift und der Einführung der Euro 6 Motoren waren da eine Überlegung.
            Letztendlich bin ich da ganz pragmatisch vorgegangen. Alles was mit Motor, Getriebe, Licht, Navi und Radio verfügbar ist, habe ich auch geordert.
            Leder, AHK, Standheizung, Assistenzsysteme mit Ausnahme der Rückfahrkamera und dem Fernlichtassistent bleiben jetzt draussen.
            Dafür durfte Panoramadach und Lenkradheizung zusätzlich mit rein.

            Entgegen meiner Gewohnheit lease ich das Fahrzeug. Damit kann ich in 3 Jahren neu entscheiden und dann auch wieder den Stand der Technik abfassen.
            Die Bestellzeit liegt gerade mal wieder bei 3 Monaten. Das ist für mich so o.k.

            Kommentar


            • #7
              X3 F25 Bestellung - KAUFBERATUNG :-)

              ////:
              Zuletzt geändert von Fabian; 04.01.2014, 01:29.

              Kommentar


              • #8
                AW: X3 F25 Bestellung - KAUFBERATUNG :-)

                ...und hier schreibt AMS etwas über den gelifteten X3:

                http://www.auto-motor-und-sport.de/n...etter_10-21-12
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  AW: X3 F25 Bestellung - KAUFBERATUNG :-)

                  Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                  ...und hier schreibt AMS etwas über den gelifteten X3:

                  http://www.auto-motor-und-sport.de/n...etter_10-21-12
                  Hallo Ralph,
                  Vielen Dank für den Link!
                  Ich zitiere mal:








                  BMW X3 mit dezent geänderter Optik An der Optik des BMW X3 wird nur dezent Hand angelegt. Die Frontschürze wird neu gezeichnet und die Außenspiegel erhalten einen neue Form und integrierte Blinker. Zudem wird die Grafik der Hauptscheinwerfer neu gezeichnet und die Chromleisten auf den Flanken entfallen. An der Heckschürze erhalten die Reflektoren eine neue Heimat zugeordnet und das Auspuffendrohr trägt künftig Chrom.


                  Im Innenraum dürfte die aktuellste iDrive-Version Einzug halten. Auf der Motorenseite sind keine neuen Antriebe zu erwarten. Seine Premiere dürfte der neue BMW X3 auf dem Genfer Autosalon im März feiern. In den Handel wird er dann voraussichtlich im Spätsommer kommen.
                  Die Optik wäre mir eigentlich noch relativ Egal. Das iDrive interessiert mich schon sehr. Mein Händler tut diesbezüglich aber so als wenn er niemals von irgendwas gehört hätte.
                  Meint ihr dass das LCI Modell jetzt schon eine Auswirkung auf die %-Rabatt hat?

                  Ich denk von Außen wird dich da beim M-Paket nicht die Welt tun. Vorne werden die LED Leuchten bestellbar sein und eine Art "Braue" (Wie beim X6LCI) wird kommen und hinten kommen LED Blinken etc.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X3 Bestellung. Wichtige Frage: Facelift?

                    Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
                    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
                    Deine positive Resonanz freut mich sehr, darf ich Fragen wieviel % Rabatt du aushandeln konntest? Antwort auch gerne per PN Würde mich sehr freuen.
                    Außerdem interessiert mich, ob jemand schon mal den 30d im Vergleich zum 35d Probegefahren hat. Lohnt sich der Aufpreis von immerhin 2500€? Auch im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Wiederverkauf?!
                    Fabian
                    Hallo Fabian,
                    PN ist unterwegs.

                    Der Preisunterschied zwischen 30d und 35d ist ausstattungsbereinigt nur ca. 1.500,- €. Ich habe zwar jetzt nich alles im Kopf, aber z.B. sind im 3.5d die elektrischen Sitze, welche ich auch so geordert hätte mit dabei.
                    Diese Preisaufschlag war mir der 3.5d wert, egal ob man das haben muss oder nicht. Probefahrt war übrigens zwecks Mangel an Fahrzeug nicht möglich.
                    mfg
                    skorpi

                    Kommentar


                    • #11
                      X3 F25 Bestellung - KAUFBERATUNG :-)

                      //////
                      Zuletzt geändert von Fabian; 04.01.2014, 01:30.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X