Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aldi PC

    Hallo,
    hab den Aldi PC für einen Bekannten gekauft und konfiguriert.
    Er, der PC, macht einen ordentlichen Eindruck. Viel zu viel an Programmen drauf, die kein Mensch braucht. Auch die TV Karte mit Digital SAT und TER. und Analog Kabel ist bei vielen Usern mehr als flüssig. Der PC ist wirklich leise, dafür takert die Festplatte hörbar. Der Prozessor schüttelt es scheinbar aus dem Ärmel, Videoleistung, codieren und encoding, müsste enorm gut sein.
    Nun aber Bilder von der Kühlung, Grafik passiv, Prozessor, Haptik hätt ich fast geschrieben,wird mit einem Heatpipe-CPU-Kühler gekühlt.





    Auf diesem Bild sieht man den Lüfter, der nicht direkt auf dem CPU-Kühler sitzt, Bauart ähnlich Papstlüfter



    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Hi Günni,

    falls dein Bekannter die überflüssige TV-Karte verkaufen will, findest in mir nen Abnehmer *g*

    Gruß mechanic
    Test Signatur

    Kommentar


    • #3
      Güüüüühhhhnni , lass die Finger davon und schraub vorher noch schnell die Deckel wieder dran. Sonst gibts nachher noch Probleme mit der "Firmware", wie beim Modem Deiner Tochter

      .... wobei, so ganz kapiert was eine Firmware ist, habe ich immer noch nicht

      Gruß, Dein Dich hochachtender Christof (der sich schon drauf freut, in Masserberg wieder mit Deiner Frau durchzubrennen ... übrigens, diesmal habe ich einen kleinen GPS-Empfänger dabei, sollte also nix schief gehen 8) )

      Kommentar

      Lädt...
      X