Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 als 2,5d - das wär´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 als 2,5d - das wär´s

    Hi,

    habe gestern in der AMS den Test des neuen 3er als 325d gelesen. Ich finde das wäre genau der richtige Motor für den X3. Wusste gar nicht, dass der auch 3 Liter hat.

    Mir würde zwar auch ein etwas stärkerer Vierzylinder als 2,0d oder 2,2d behagen, aber wenn ich mir die tolle Straßenlage des X und die für mich maßgeschneiderte Größe vorstelle, dann wäre das in der Tat ein tolles Paket.

    Ich bin zwar schon den 3,0sd gefahren, aber solch einen "Übermotor" brauche ich gar nicht, da ich schon ein schnelles Gefährt habe.

    Ob BMW mal auf seine Kundschaft hört?

    Gruß

    rübo
    Grüßle aus BW
    Ralph

  • #2
    Hi,

    nach genau diesem Motor hab ich meinen auch gefragt. Die Lücke zwischen dem 2.0d und dem 3.0d finde ich auch etwas groß. Dazwischen einen 3 Liter 2,5d wäre genau richtig im X3. Ist leider bis auf weiteres nicht in Sicht.

    Ciao

    Chris

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Hi,

      habe gestern in der AMS den Test des neuen 3er als 325d gelesen. Ich finde das wäre genau der richtige Motor für den X3. Wusste gar nicht, dass der auch 3 Liter hat.

      Mir würde zwar auch ein etwas stärkerer Vierzylinder als 2,0d oder 2,2d behagen, aber wenn ich mir die tolle Straßenlage des X und die für mich maßgeschneiderte Größe vorstelle, dann wäre das in der Tat ein tolles Paket.

      Ich bin zwar schon den 3,0sd gefahren, aber solch einen "Übermotor" brauche ich gar nicht, da ich schon ein schnelles Gefährt habe.

      Ob BMW mal auf seine Kundschaft hört?

      Gruß

      rübo


      meine Meinung, darum warte ich bis zum Modellwechsel, denke dann wird BMW die Lücke 2.0d / 3.0d verkleinern oder schließen. Einstweilen einen E91 geleast und gut ist es....

      Viele Grüße HiJack
      Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hijack
        Einstweilen einen E91 geleast und gut ist es....

        Viele Grüße HiJack
        Die Idee hatte ich auch schon , aber da sitzt man ja nicht mehr so schön hoch. 8)

        Kommentar


        • #5
          >hijack:meine Meinung, darum warte ich bis zum Modellwechsel,
          >denke dann wird BMW die Lücke 2.0d / 3.0d verkleinern oder
          >schließen. Einstweilen einen E91 geleast und gut ist es....

          Der nächste Modellwechsel ist aber erst in knapp 3,5 bis 4 Jahren. Bis dahin wollte ich den Fahrspaß mit einem X3 nicht missen.
          Schöne Grüße
          Frank

          X3 3.0sd

          Kommentar


          • #6
            Hi Tango,


            Der nächste Modellwechsel ist aber erst in knapp 3,5 bis 4 Jahren.


            Da wird BMW Dich und einige andere überaschen.

            Der Fahrspaß im E91 ist nicht sooooo schlecht und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

            Hi Jack
            Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

            Kommentar


            • #7
              hallo,

              bin durch zufall zu diesem forum gekommen. großes kompliment gefällt mir gut.

              ich bin seit ca. 2 monate besitzer eines x3 2.0 pdf.
              ich bilde mir ein der vorführwagen den ich getestet habe ging um eine ecke besser als meiner. kann das daran liegen dass er noch eingefahren werden muss oder drehen die händler da was? momentan bin ich nicht sehr glücklich mit der fahrleistung.

              franzi1

              Kommentar


              • #8
                Hallo und herzliches Willkommen hier im X3 Forum!


                Der läuft erst richtig ab 10.000- 15.000 km aber dann richtig


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  ... mal sehn hab schon 8500 auf der uhr aber geändert hat sich noch nichts.

                  franzi1

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo und herzlich Willkommen hier im exclusiven X3-Owners-Club

                    Ist Franzi nun weiblich oder männlich

                    Am liebsten ist mir Goldfisch-Franzi

                    Viel Vergügen hier im Forum wünscht

                    12FLY :P

                    Kommentar


                    • #11
                      Zwischen 10 und 15 TKM geht noch was. Vielleicht ist der als Vorführer auch sehhhhhhhr sinnig eingefahren worden.

                      Einfach am Ball bleiben - und spätestens wenn es dieses Jahr doch noch mal Winter wird, gibt es andere Vorteile :-))))


                      Viel Spaß hier im Forum und viel Spaß in Deinem Xi.

                      PoWder^23
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist Franzi nun weiblich oder männlich
                        Das würde mich auch aufregend interessieren!

                        Herzlich willkommen, Du geschlechtsloses, X3 fahrendes Neutrum.


                        mfG manili

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X