Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbolader bmw x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Alle Xi] Turbolader bmw x3

    Hallo,

    kann mir einer weiterhelfen.

    er hat mir Zündkerzen und Turbolader angezeigt und beides ausgetausch läuft immer noch nicht.

    Das elektroteil für die Steuerung des Turbolader zweckt der Temperatur auch getauscht geht immer noch nicht.

    Wenn ich den Stecker der Steuerung des Turboladers runter mache läuft er normal. wenn ich ihn drauf macht läuft der Motor bis 1500 Umdrehungen und dann ist fertig.

    Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt??

    Gruß

  • #2
    AW: Turbolader bmw x3

    Hallo hugo05,

    erstmal ein freundliches Hallo und Willkommen hier im Forum. Du wirst mit sicherheit schnell Antworten auf deine Fragen bekommen, versprochen.
    Vielleicht solltest ein paar mehr Angaben zu deinem Xi machen. Du meinst mit "er hat mir Zündkerzen und Turbolader angezeigt", den Fehlerspeicher?
    Woher hattest Du denn die neu eingebauten Ersatzteile?
    Gruß vom Landhai
    Uschi & Andreas
    Möge das X mit euch sein....
    Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


    ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Turbolader bmw x3

      Zitat von hugo05 Beitrag anzeigen


      Wenn ich den Stecker der Steuerung des Turboladers runter mache läuft er normal. wenn ich ihn drauf macht läuft der Motor bis 1500 Umdrehungen und dann ist fertig.



      1
      Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich den Text richtig verstanden habe. Heißt das, der Motor regelt jetzt bei 1.5000 Touren ab?
      Kann das vielleicht eine Art "Notlaufprogramm" sein?
      -------------------------------------------------
      Viele Grüße aus Unterfranken

      Norbert

      Katzen und Hunde öffnen 1-2 Wochen nach der Geburt die Augen... Manche Menschen leider nie :-(
      -------------------------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X