Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein neuer aus Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein neuer aus Leipzig

    Hallo
    Auch ich wollte mich noch mal genauer vorstellen.Hatte mich kurz vor Weihnachten schon mal angemeldet,aber ich glaube auf der falschen Seite.Also ich bin der Micha und komme aus dem Raum Leipzig.Habe nun endlich auch meinen X3 abgeholt in der BMW NdL Leipzig.X3 20d Xdrive
    weiss mit M-Paket und Havanna Lederausstattung.Ich freue mich auch schon auf das nette Forum hier.Es sind tolle Leute im Forum mit jedermenge guter Tipps.Ich werde euch sicher öfter nerven mit Fragen und Tipps rund um den X3.Also bitte nicht böse sein.Ich hatte vorher den Passat CC den ich nun gegen den X3 eingetauscht habe.Ich wollte aber auch ein schnuggligen SUV haben.Als erstes suche ich passend zu der Fusstütze des M-Pakets die Alu Pedalen für Bremse und Gas.Sie sollten aber schon optisch zu der Fusstütze passen.Ist mir eigentlich auch unverständlich warum das nicht von Hause aus mit zum M-Paket gehört.Ist doch auch eine optische Sache.Hat von euch jemand schon sowas oder hat gute Tipps.Danke schon mal im Vorraus.Versuche noch ein paar Bilder von meinem Baby mit hochzuladen.Also das wars erstmal.Allen eine schöne Arbeitswoche und bis bald.
    Tut mir leid.Mit den Bildern hochladen klappt noch nicht so.Muss erst mal sehen wie das funktioniert.
    Hat doch noch mit den Bildern hingehaun aber sid wohl etwas gross geraten Oder?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von X31962; 20.01.2013, 20:26.

  • #2
    Hallo Micha, viele Grüße aus dem vereisten Rheinhessen und herzlich Willkommen!

    Gruß Detlef
    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Noch ein neuer aus Leipzig

      Hallo Micha und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

      Schickes Wägelchen und tolle "Farbe" .

      Das Leder passt richtig gut zum weißen Riesen.

      Was hast Du denn an der rechten Lüftung für ein BMW-Teil "pappen"?

      Gruß

      PoWder ...bei dem das Geld für eine Farbe auch nicht mehr gereicht hat - Standard-Spruch, wenn jemand lästert
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Das ist ein original BMW Lufterfrischer. Ich erfreue mich lieber am noch vorhandenen Ledergeruch. :D

        http://www.isert24.de/index.php/bmw-innenraumduft-starterset-bmw-natural-air.html

        @Micha: Sommerbereifung = Pirelli P Zero?
        Zuletzt geändert von Detlef59; 20.01.2013, 20:55.
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • #5
          AW: Noch ein neuer aus Leipzig

          Hallo Powder
          So wie Detlef schon geschrieben hat ein original Dufterfrischer von BMW ist eine schöne Sache und richt gut.Es giebt verschiedene Duftrichtungen.
          Grüsse aus Leipzig

          Kommentar


          • #6
            AW: Noch ein neuer aus Leipzig

            Hi Detlef59
            Ja die Sommerfelge sind die Pirellis mit Mischbereifung.Hab ich erst mal fein säuberlich eingelagert. Grüsse Micha

            Kommentar


            • #7
              Unsere auch. Wir haben die gleiche Bereifung. Bin mal gespannt, wie der sich fährt. Da gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Reifen. Nur eines ist sicher. Billig ist er nicht. Aber deswegen haben wir uns den X3 ja auch nicht gekauft. :D
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar


              • #8
                AW: Noch ein neuer aus Leipzig

                Hallo Micha,

                schönes Auto und schöne Farbkombi !
                Herzlich Willkommen hier im Forum, du wirst damit Freude nicht nur am Auto haben.
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
                  Unsere auch. Wir haben die gleiche Bereifung. Bin mal gespannt, wie der sich fährt. Da gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Reifen. Nur eines ist sicher. Billig ist er nicht. Aber deswegen haben wir uns den X3 ja auch nicht gekauft. :D
                  Herzlich Willkommen auch aus Hamburg. Schick sieht er aus mit Sportpaket!

                  Ich überlege mir auch gerade die Räder zuzulegen, bin nur etwas unsicher wegen der Mischbereifung und dem Comfort (19 Zoll + Runflatreifen)...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Noch ein neuer aus Leipzig

                    Genauso sieht es aus.Ich finde den X3 auch ein absolut geiles Auto.Allein schon die 8Gang Automatik Absolut genial.Ich komme von VW Das ist gar kein Vergleich.Ich freue mich schon auf die nächsten Fahrten.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Noch ein neuer aus Leipzig

                      Hallo,

                      Vielleicht geht ja eine der nächsten Fahrten Richtung Thüringen .

                      Sind läppische 160 km von Dir aus...

                      Klick mal im Header oben drauf - das steht was von Masserberg. Ist allerdings schon nächstes Wochenende...

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Noch ein neuer aus Leipzig

                        Thomas
                        muss morgen wieder 14 Tage offshore in die Nordsee.Bin leider das Wochende nicht zu Hause.Hätte mich schon interessiert wie sich der X3 bei eis und Schnee so verhält.In Masserberg wird ja sicher genug liegen.Hier in Leipzig ist nichts.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Noch ein neuer aus Leipzig

                          Hallo X3No.1
                          Danke für deine Willkommensgrüsse.Ja die 19 Zöller Runflat sind glaube ganz schön teuer.Vom Fahrgefühl kann ich noch nichts sagen.Ich merke aber schon jetzt nen Unterschied beim fahren mit den 18 zoll Winterrädern.Wenn du irgendwo in ne Spurrille kommst schaukelt das schon schön.Auf jedenfall mehr wie vorher beim Passat.Ich denke mal das liegt daran das der Schwerpunkt vom Auto höher liegt.Aber da werde ich mich schon dran gewöhnen.Grüsse aus Leipzig Micha

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Noch ein neuer aus Leipzig

                            Hallo,

                            Fahrverhalten bei Schnee?

                            Ganz einfach: Du wirst nicht mehr aussteigen wollen .

                            Aber Vorsicht - berauf bist Du der König - bergab einfach nur deutlich schwerer als Golf & Co.

                            Hier in/um Magdeburg liegt auch nur 1 oder 2 cm rum - dafür aber auch kein Eisregen, wie einige User heute berichtet haben.

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Noch ein neuer aus Leipzig

                              Willkommen im Forum und viel Spaß!
                              Grüße Werner

                              FREIZEITPANZER-Fahrer


                              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X