Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Südhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Südhessen

    Hallo X3 Freunde,

    ich bin seit ein paar Wochen dabei und finde es sehr interessant hier mitzulesen. Deshalb möchte ich mich jetzt mal vorstellen.

    Ich fahre seit Ende Dezember 2012 ein X3 2.0 D F25 (Automatic). Ich fuhr vorher ein X3 2.0 E83 mit Schaltung und finde die Automatic, (für mich) nochmals eine Steigerung beim Spaß Faktor. Gerade jetzt wo alles verschneit ist, eine super Sache.

    Gruß Merlon

  • #2
    Hallo Merlon, herzlich willkommen. Südhessen = Bergstrasse/Odenwald? Ich wohne in Rheinhessen. Im Sommer sind wir öfters mit unserem Cabrio an der Bergstrasse und im Odenwald unterwegs.
    Gruß Detlef
    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Südhessen

      Hallo Merlon,

      herzlich willkommen in diesen Super-Forum.Viel Spaß mit dem Xi und uns.

      Bernd

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Südhessen

        Zitat von Merlon Beitrag anzeigen
        Hallo X3 Freunde,

        ich bin seit ein paar Wochen dabei und finde es sehr interessant hier mitzulesen. Deshalb möchte ich mich jetzt mal vorstellen.

        Ich fahre seit Ende Dezember 2012 ein X3 2.0 D F25 (Automatic). Ich fuhr vorher ein X3 2.0 E83 mit Schaltung und finde die Automatic, (für mich) nochmals eine Steigerung beim Spaß Faktor. Gerade jetzt wo alles verschneit ist, eine super Sache.

        Gruß Merlon
        Moin Merlon,

        herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Hatte vorher auch den E83 2.0d Schalter und bin jetzt beim F25 mit der sagenhaften Automatik.

        Schnee haben wir in HH zwar nicht soviel, aber dafür freue ich mich schon auf unser Masserberg - Wochenende. Da kann sich unser F25 dann endlich mal im Schnee beweisen.

        Viel Spaß noch bei uns im Forum und mit deinem Wägelchen.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus Südhessen

          Hallo Merlon,

          ein herzliches Willkommen auch von uns, viel Spaß und Freude hier im Forum und mit deinem Xi.
          Gruß vom Landhai
          Uschi & Andreas
          Möge das X mit euch sein....
          Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


          ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
          der letzte Reifen abgefahren und
          der letzte Tank geleert ist,
          werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Merlon und herzlich Willkommen auch von einem Ex-Bayern mit hessisch Gebabbel

            PoWder (AB)
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus Südhessen

              Hallo Merlon,

              herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.
              Fahre selber einen E83 mit Schaltung, und zur Zeit kommt super Laune auf bei dem schönen Schnee der liegt. ( Osthessen/Vogelsberg )
              LG BV68

              Kommentar

              Lädt...
              X