Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Südhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Südhessen

    Hallo X3 Freunde,

    ich bin seit ein paar Wochen dabei und finde es sehr interessant hier mitzulesen. Deshalb möchte ich mich jetzt mal vorstellen.

    Ich fahre seit Ende Dezember 2012 ein X3 2.0 D F25 (Automatic). Ich fuhr vorher ein X3 2.0 E83 mit Schaltung und finde die Automatic, (für mich) nochmals eine Steigerung beim Spaß Faktor. Gerade jetzt wo alles verschneit ist, eine super Sache.

    Gruß Merlon

  • #2
    Hallo Merlon, herzlich willkommen. Südhessen = Bergstrasse/Odenwald? Ich wohne in Rheinhessen. Im Sommer sind wir öfters mit unserem Cabrio an der Bergstrasse und im Odenwald unterwegs.
    Gruß Detlef
    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Südhessen

      Hallo Merlon,

      herzlich willkommen in diesen Super-Forum.Viel Spaß mit dem Xi und uns.

      Bernd

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Südhessen

        Zitat von Merlon Beitrag anzeigen
        Hallo X3 Freunde,

        ich bin seit ein paar Wochen dabei und finde es sehr interessant hier mitzulesen. Deshalb möchte ich mich jetzt mal vorstellen.

        Ich fahre seit Ende Dezember 2012 ein X3 2.0 D F25 (Automatic). Ich fuhr vorher ein X3 2.0 E83 mit Schaltung und finde die Automatic, (für mich) nochmals eine Steigerung beim Spaß Faktor. Gerade jetzt wo alles verschneit ist, eine super Sache.

        Gruß Merlon
        Moin Merlon,

        herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Hatte vorher auch den E83 2.0d Schalter und bin jetzt beim F25 mit der sagenhaften Automatik.

        Schnee haben wir in HH zwar nicht soviel, aber dafür freue ich mich schon auf unser Masserberg - Wochenende. Da kann sich unser F25 dann endlich mal im Schnee beweisen.