Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 3,0SD Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] BMW X3 3,0SD Probleme

    Hallo Gemeinde,erstmal Danke an Euch für die positiven Beiträge (hab auch beigentlich nichts anderes erwartet als gute Bewertungen für den SD) .Blos ich habe da wohl einen" Griff ins Klo" gemacht mit dem Kauf bei dem Händler,doch da kann ja das Auto nichts dafür. Topp Zustand (von der Optik her) hat fasst alles an Extras,ist schwarz braunes Leder Panorama Navi.....Scheckheft 1.Hand,gut 140tausend km,habe dem Verkäufer die Gelegenheit geboten zur Nachbesserung,nachden ich ein paar Tage nach dem Kauf fesstgestellt habe das Öl austritt am Motor ,Turbogeräusche Ruckeln...nach einer Woche Werstatt Aufenthalt wieder abgeholt,mit Ansage des Verkäufers alles OK,--Schei....nichts war OK alles wie zuvor,was mach ich nun ? Da ich von dem Händler keine Antwort erhalte ,nur Ärger mit dem das glaubt mir keiner....gehe ich zu meinen Anwalt ? Aber nun nochmal zum Auto selber,ehe noch weiter Ausschweife...also,hatte schon verschiedene BMW Modelle Alpinas, M-Modelle, X-Modelle,Z-Modelle,doch der SD hat mir vom gesamt-Paket am besten zugesagt.Im Falle das es eine Wandlung gibt,kaufe ich sofort wieder einen SD....so ,das soll´s´erstmal gewesen sein,nochmals Danke an alle Grüsse aus Thüringen

  • #2
    AW: BMW X3 3,0SD Probleme

    Hallo,

    ich würde bei Problemen mit einem Händler meinen Anspruch auf Mängelbeseitigung schriftlich stellen, auf die entsprechenden Paragraphen verweisen und den Mangel nach Möglichkeit per Foto dokumentieren.
    Dazu eine angemessene Frist setzen und erst danach reden andere mit dem Händler...

    (Falls die erste Mängelbeseitigung erfolglos war - bitte auch formuliere´n. Voraussetzung dabei ist allerdings auch ein Dokument und nicht etwa "Ich hab dem gesagt das passt mir so nicht")

    Eine konkrete Vorstellung zur Magelbeseitigung und eventuelle Folgen bei Erfolglosigkeit sind durchaus hilfreich.

    Bis jetzt musste ich zum Glück meinem BMW-Dealer noch kein Messer auf die Brust setzen.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X