Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Made in Germany

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Made in Germany

    Hallo,
    bei uns, irgendwo in Norddeutschland, hat irgend ein Autoklau die Gitterstäbe von der Zelle mit der Hand aufgebogen und ist wech, ich lach mich wech
    Gruß Günni

    Zitat:
    Einen wahrlich starken Abgang hat ein 26 Jahre alter mutmaßlicher Autoknacker in einem Kommissariat in Bersenbrück (Kreis Osnabrück) hingelegt. Nach Angaben der Polizei vom Freitag entwischte der Mann, indem der die Gitterstäbe seiner Zelle auseinanderbog und durch ein Kellerfenster floh. Der 26-Jährige hatte sich schon vorher vehement gegen seine Verhaftung zur Wehr gesetzt und war auf seiner Flucht vor der Polizei sogar durch einen zwölf Meter breiten, kalten Fluss geschwommen. Der Mann gehörte zu einem Gaunertrio, nach dem die Polizei in Niedersachsen und Westfalen bereits seit langem fahndete. Im Versteck der Autoknackerbande fanden die Ermittler mehr als 50 Autoradios. Das Bersenbrücker Kommissariat hofft nun auf Gelder für eine zeitgemäßere Zelle mit Mauern statt Gitterstäben.

    Stand: 22.12.2006 14:43

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Re: Made in Germany

    Zitat von Günni-Jork
    bei uns, irgendwo in Norddeutschland, hat irgend ein Autoklau die Gitterstäbe ...
    Günni gib lieber auf, die kriegen dich doch ...
    skorpi

    Kommentar


    • #3
      Günni, denk dran:

      im Schwimmen bist Du schneller, im Laufen auch und sogar stärker als Stahl scheinbar .... aber wehe,wehe Du flüchtest im Selbstzünder, dann stellen sie Dich mit 'ner 50er Kreidler

      p.s. Ich darf das sagen, weil ich NOCH selber sowas fahre (also den Selbstzünder, nicht die Kreidler )

      Gruß von der komplett virusbefallenen Schwarzwald-Truppe
      Christof

      Kommentar


      • #4

        HG, A

        Kommentar


        • #5
          Hi Christof und Tatjana,

          Euch und den Kids wünsch ich gute Besserung!
          Gemeinsames Leid ist halbes Leid und dann habt ihr es auch schneller hinter Euch, als wenn es einen nach dem anderen erwischt

          Liebe Grüße
          Ingrid
          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
          würden wir heute noch in Höhlen leben

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            danke für die Genesungswünsche. Die haben scheinbar geholfen. Fast alle wieder wohl auf. Nur unser Hund Knud hat heute seine Impfung bekommen und leidet noch etwas

            Gruß, Christof

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht war es ja das Knusperhäuschen von der Hexe und die Gitter aus Lebkuchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X