Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peinlich ....... :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinlich ....... :-(

    Moin moin

    Tja nun isses passiert.... ich hatte doch tatsächlich mein Password vergessen
    Habt ihr das auch schon mal erlebt ? Aber so isses wenn man immer eingeloggt bleibt
    Nun ist alles wieder gut und ich .....

    Mfg Rolf
    sigpic

  • #2
    AW: Peinlich ....... :-(

    Nein! Noch nie!

    Ok, ich habe gelogen

    Kommentar


    • #3
      AW: Peinlich ....... :-(

      Doch ständig ......:-)
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Peinlich ....... :-(

        ...dafür gibt's doch überall die praktische "Schicks-mir-per-email-Funktion".

        Ich nutze das öfters - natürlich nicht im x3-treff
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Peinlich ....... :-(

          ... und dafür gibt es auch geniale Passwortmanager. Z.B. für die Apple-Fraktion, die neben iMac/MacBook auch iPhone/iPad etc. nutzt den 1Password Manger.
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #6
            AW: Peinlich ....... :-(

            Also, das mit dem Passwortmanager werde ich mal ins Auge fassen. Man hat ja sooo viele Passwörter für alles mögliche.....
            Aber schön, oder auch nicht, das ich nicht der einzigste bin

            Mfg Rolf
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Peinlich ....... :-(

              Also .. ich bin da ja ein ganz "kluger" .... ich schreibe mir meine Passwörter auf einen kleinen Zettel den ich dann sicher verwahre...und dann...wenn ich mal einen "Blackout" habe krame ich meinen Zettel hervor und schwups geht es weiter.
              Nur einmal nicht..... da hatte ich vergessen wo ich bei meiner Gründlichkeit und Ordnungsliebe den Zettel hin "verschlampt" hatte (hatte länger mal keinen "Blackout" ) Tja das Alter...es erwischt uns alle mal.... aber nach einiger Suche und Kramerei hatte ich ihn dann doch noch (den Tränen der Wut - über meine Schusselichkeit nahe) gefunden...und ihn nun gut sichtbar abgelegt. (was natürlich jeden anderen der ihn findet freut) ...aber in meiner Umgebung gibt es nur ehrliche Leute deswegen kann ich ihn auch offen liegen lassen.
              Lieber Gott ... gib mir Geduld.
              Aber RUCKZUCK

              Grüsse aus dem Herzen der Lüneburger Heide ...

              Kommentar


              • #8
                Zettel??

                Inzwischen eher ein kleines Büchlein:what:
                mfG. Micha

                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Peinlich ....... :-(

                  Unnötiges Vollzitat entfernt.
                  Haaaa...ein "Leidensgenosse"....
                  schön das man(n) nicht alleine da steht....
                  Lieber Gott ... gib mir Geduld.
                  Aber RUCKZUCK

                  Grüsse aus dem Herzen der Lüneburger Heide ...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Peinlich ....... :-(

                    Ich finde ab und an auch mal einen alten "Zettel" wieder...

                    Ich hab die Daten auch digital gespeichert. Nunja wohl ist mir dabei nicht immer.

                    Das mit dem PW-Manager gefällt mir.
                    Die heruntergeladene App PasswordSafe lösche ich aber wieder - das schaut mir nicht nach Speicherung NUR auf meinem iPhone aus...
                    (war eine Umsonst-App beim Preis und beim Nutzen...)

                    Bei der Flut an email-Adressen, Plasikgeld, Internet-Anmeldungen (Amazon, Payback, ebay, Paypal und gefühlt 10.000 andere) kann das doch kein Mensch selbst behalten, oder?
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wähle meistens ********* als Passwort

                      Es gibt Land auf Land ab doch so ganz dolle Tricks als Merkhilfe z. B. die Anfangsbuchstaben der Wörter eines Satzes von Seite 485 des Lieblingsbuches der Schwester der besten Freundin meiner Frau als Kennwort zu nehmen....

                      Neee Spass beiseite, es wird zunehmend komplizierter sich den ganzen Kram zu merken. Da helfen auch irgendwann selbst gebaute Brücken nicht mehr weiter, wenn ich mich irgendwo länger mal nicht angemeldet habe. Seitdem mir mal ein Rechner abgeraucht ist auf dem ich einen Passworttresor hatte, mache ich auch wieder die gute alte doppelte Buchführung: eine gesicherte Datei und ein analoger Zettel.

                      1Passwort gibt es für Mac und Win und ein bisschen Android soll es (glaube ich gelesen zu haben) auch können. Damit eingentlich ein ganz guter Allrounder und für ca. 12 Öcken auch nicht übertrieben teuer.


                      Sent from my iPad using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Peinlich ....... :-(

                        Wer einen guten Paßwortmanager sucht, der auch noch (nach derzeitigem Stand der Technik) sicher ist, sollte sich mal KeePass anschauen: gibt's für PC, Android, iOS, es ist kostenlos, Open Source, und es funktioniert einfach.
                        Gruß Ronny

                        I can't understand
                        What makes a man
                        Hate another man
                        Help me understand

                        (Depeche Mode, People are People, 1984)



                        Unsere Homepage

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Peinlich ....... :-(

                          Bisher hatte ich Norton Internet Security als Jahreslizzens..
                          Hier habe ich bisher auf Norton Identity Safe gesetzt,

                          da Norton demnächst die Passwörter "sammelt" und ausgelagert auf dem Internet Server speichert,..
                          habe ich mir mal die ca. 60 Passwörter der letzten 2 Jahre aufgeschrieben,..

                          falls das Norton Update auch einmal "in die Hose geht"...

                          PS: Mein Passwort im Forum ist der Name von meinem BMW Autoverkäufer
                          mfG. Micha

                          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Peinlich ....... :-(

                            Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                            PS: Mein Passwort im Forum ist der Name von meinem BMW Autoverkäufer
                            Das müsste ja rauszukriegen sein...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Peinlich ....... :-(

                              Das mit dem Autoverkäufer ist nicht schlecht..... Nur, mein Verkäufer hatte so einen kurzen Namen, das waren nur 3 Buchstaben

                              Keepass scheint ne gute Lösung zu sein. Werde aber jetzt zur Sicherheit die doppelte Buchführung machen. In der Hoffnung das ich den Zettel nicht verschludere.

                              Mfg Rolf
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X