Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich google nicht mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich google nicht mehr...

    weil ich auf Bing umstellte. Habe sogar meine Startseite darauf umgestellt.

    Keine Werbehinweise und täglich schöne Bilder mit Erklärungen. Und wenn man goog... äh bingt, dann kommt als Lösung das gleiche. Unser X3-Treff steht auch dort an erster Stelle

    Ich bin zufrieden damit.
    Grüßle aus BW
    Ralph

  • #2
    ...muss ich mal testen - die Werbung ist nervig
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich google nicht mehr...

      Konkurrenz ist gut, werde auch mal versuche auf Bing auszuweichen
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #4
        Die Verknuefung von Google in Safari gefaellt mir sehr gut, daher habe ich in die Richtung keine Ambitionen. Und das Werbeblocker-Plugin funktioniert super.

        Kommentar


        • #5
          Wer etwas anonymer suchen möchte ist mit startpage.com ganz gut unterwegs.

          Vorteil dieser Suchmaschine: sie zeigt Ergebnisse auf Basis von google an. Wenn man aus den Treffern etwas aufrufen möchte geht das entweder direkt, oder über den Ixquick-Proxy, der den Aufruf anonymisiert.

          Nachteil: Die Suchmaschine ist gefühlt langsam, nicht jede Site lässt den Zugriff über den Proxy zu.


          Sent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich google nicht mehr...

            Zitat von rübo Beitrag anzeigen
            ....Keine Werbehinweise.......
            Für sowas benutzt man doch einen Werbeblocker, der in den Browser direkt integriert wird.
            Funktioniert bei mir perfekt.
            Schwäbische Grüße
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich google nicht mehr...

              Ich bin derzeit in den Niederlanden und gucke von dort im Forum vorbei

              Echt witzig, welche Werbebanner, man auch über das Forum (im oberen Bereich) eingeblendet bekommt

              http://googleads.g.doubleclick.net/s...78985284614664

              Die "kochen" alle nur mit Wasser
              mfG. Micha

              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich google nicht mehr...

                In meiner Firma wurde den Kollegen mit PC Bing an Herz gelegt, weil die einen nicht so hohen CO2-Ausstoss verursachen.

                Google betreibt massig Server, die natürlich auch mit Strom versorgt werden wollen.

                Naja.... Ich google noch, mit Adblock Plus.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich google nicht mehr...

                  Unnötiges Vollzitat entfernt.
                  Naja....Ich möchte ja nicht meckern aber der CO2 Ausstoss unserer xi ist ja auch nicht schlecht.
                  Dann müssen wir bald alle Hybrid fahren oder!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich google nicht mehr...

                    Das heißt, bing ist nicht wirklich besser aber "bessert" das Umweltbewusstsein der Firma oder? Wenn das mal alles so stimmt :-)

                    Ich finde unseren Xi mit seinen 149g nicht gerade ökologisch, aber im Vergleich zu manch anderen Dieseln ganz vorne dabei...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich google nicht mehr...

                      Adblock Plus ist bei mir ebenfalls im Einsatz. Wir sind mit Google, auch mit Gmail, zufrieden und werden da auch bleiben.
                      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich google nicht mehr...

                        TrackMeNot habe ich auch noch installiert und noch zwei andere Adons, die weiß ich gerade nicht.... Melde ich heute Abend mal nach....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ich google nicht mehr...

                          Ich benutze Bing nun auch schon geraume Zeit und mittlerweile auch das Web Angebot von Outlook und Skydrive und bin damit sehr zufrieden. Die Leistung stimmt und ich persönlich finde es funktionaler und schöner als das was Google anbietet.
                          Naja unterm Strich ist es dann letztendlich wohl egal ob man sich mit dem Redmond-Teufel, dem Cuppertino-Luzifer oder dem Mountain View-Belzebub einlässt .
                          Viele Grüsse, Michael
                          Mein
                          X3 3.0si verbraucht momentan

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ich google nicht mehr...

                            gegoogelt... hab ich noch nie.

                            Ixquick zum suchen, sonst noch AdBlock Plus, Ghostery und Avira Internet Security

                            Was 100%-iges gibts wohl nicht, aber Ixquick kommt dem schon sehr nahe

                            Grüsse aus Frankfurt
                            Wolle

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ich google nicht mehr...

                              Zitat von Fili Beitrag anzeigen
                              In meiner Firma wurde den Kollegen mit PC Bing an Herz gelegt, weil die einen nicht so hohen CO2-Ausstoss verursachen.

                              Google betreibt massig Server, die natürlich auch mit Strom versorgt werden wollen.
                              .
                              Ach ja? Und Bing kommt ohne Server aus, oder wie?

                              Ich nehme an, die ans-Herz-Leger haben sich vorher auch ordentlich informiert.
                              http://rankabrand.de/websites/Bing
                              http://blog.assona.com/2012/08/gruene-suchmaschinen/

                              Das Thema ist nicht besonders neu, wird aber immer mal hochgekocht. Richtig ist, dass sinnloses Tun Ressourcen verbraucht.... aber das tue ich bereits, wenn ich einfach nur hier sitze.
                              Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                              /martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X