Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Navi Update

    Hallo,

    mein Softwarestand ist SW 4-01/91.
    Macht da ein Update Sinn?

    Kommentar


    • #47
      AW: Navi Update

      Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mein Softwarestand ist SW 4-01/91.
      Macht da ein Update Sinn?
      nach dem (inoffizielen) BMW-Software Schlüssel : http://bmw.bazzi.biz/navi_software_versionen.htm
      müsstest du wahrscheinlich v29.1 haben

      wenn doch alles läuft,... würde ich nicht unbedingt updaten,...
      -> die aktuelle Version ist hat v32 und dann steht da SW 4-1/00 (nachher)

      mfG. Micha
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #48
        AW: Navi Update

        Hab meine DVD 2011 High letzte Woche abgeholt. Nach mehrmaligem nachfragen wegen des Firmwareupdates, habe ich nun Donnerstag einen Termin beim Freundlichen. Bin mal gespannt, ob sie sich nach den 160 Euro fuer die DVD erdreisten das Update in Rechnung zu stellen. Aber denen Trau ich alles zu.

        Kommentar


        • #49
          AW: Navi Update

          Das Update dauert 2-5Minuten,.. (CD einlegen und warten),..

          oben steht die Artikel-Nr. 01590141891 für ca. 6,50€ , Version V32 (wird dann als V 4-1/00 angezeigt)...

          habe ich selbst bei mir aktuell eingespielt,.. Kinderleicht,.. ich bin ganz froh solche ein "Backup" jetzt im eigenem Besitz zu haben.. kann nie schaden

          mfG.
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #50
            AW: Navi Update

            So, wie erwartet habe ich eine Rechnung für das update bekommen, 49,xx€. Aber immerhin haben sie das Auto gewaschen und ausgesaugt und bei der letzten Rechnunh haben sie eine Position vergessen. Damit kann ich leben. Man muss fairerweise dazusagen, dass ich das erste mal mit dem Händler zu tun hatte.

            Gruß Max

            Kommentar


            • #51
              AW: Navi Update

              Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
              Das Update dauert 2-5Minuten,.. (CD einlegen und warten),..

              oben steht die Artikel-Nr. 01590141891 für ca. 6,50€ , Version V32 (wird dann als V 4-1/00 angezeigt)...

              habe ich selbst bei mir aktuell eingespielt,.. Kinderleicht,.. ich bin ganz froh solche ein "Backup" jetzt im eigenem Besitz zu haben.. kann nie schaden

              mfG.
              Also, bei mir hab ich gestern selber Update drauf gemacht, höchstens 5 Minuten. Erklärt sich von allein.
              Nur bei mir steht Version V 4-2/00 angezeigt,

              Ich muss sagen ich habe auch Navi, meine ich Business noch ohne CD Laufwerk und ohne Bordmonitor.
              Weiß jemand welche Navi DVD da funktioniert? Ich würde dann gerne in der Bucht kaufen.
              Mfg
              X3


              Smart

              Kommentar


              • #52
                AW: Navi Update

                So, war beim Freundlichen passt nur die High Version für 159 Euro plus Mwst. Nein Danke.
                Zuletzt geändert von Wens; 29.05.2011, 11:29.
                X3


                Smart

                Kommentar

                Lädt...
                X