Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Zweitwagen habt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

    Holliewood, du alter Chaptermops

    Kommentar


    • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

      Zitat von Nolle Beitrag anzeigen
      Holliewood, du alter Chaptermops
      Oh Gott! Man ist auch nirgendwo sicher!

      Kommentar


      • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

        Das habe ich auch gedacht! Immerhin fährst du noch brav weiter MINI, ich habe nur noch Propeller Diesel

        Kommentar


        • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

          Ich hab für die Stadt nen schönen alten Golf (3). War ein echtes Schnäppchen in der Anschaffung, hat noch nicht mal 100k runter und fährt sich sehr schön. Ist natürlich weder von der Motorisierung noch vom Komfort mit nem X zu vergleichen und hat seine 1,2 individuellen Macken aber man gewöhnt sich dran. Dafür schluckt er total wenig und ich komm in kleinere Parklücken (besonders wichtig wenns Sonntag wieder zum Public Viewing geht).

          Kommentar


          • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

            Sowas hatte ich mir ernsthaft auch mal überlegt, aber wann fährst du dann noch den x3?

            Kommentar


            • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

              Hier Bilder von unserem e46 QP, daß seit über 7 Jahren ein treuer Begleiter ist. Bisher, bis auf eine eingefrorene KGE im letzten Winter (ohne Folgeschaden), hat uns der 3er nie Kummer bereitet. Er hat sogar noch die erste Batterie obwohl er im August seinen 9. Geburtstag feiert.

              3xauf Holz klopf.

              Nachtrag vom 31.08.2012 :
              So, den 9. Geburtstag haben wir nun gefeiert. Anschließend hat der 3-er noch eine Einladung zur Hauptuntersuchung nebst AU erhalten. Er hat beides mit Bravour bestanden. Auch nach 9 Jahren keine Mängel, obwohl der Prüfer, selbst früher bei BMW, die Schwachstellen des e46 genau kennt und sein Augenmerk ganz besonders darauf gerichtet hat. Wie gesagt das Coupe ist immer noch im Originalzustand. Es wurden bisher keinerlei Teile gewechselt oder erneuert. Selbst die Traggelenke sind noch die Ersten. TOC, TOC, TOC.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von pewoka; 31.08.2012, 23:39.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • Respekt - sieht nicht nach 9. Geburtstag aus!
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • Toller Wagen. Und er ist bei dir allem Anschein auch in guten Händen. :-)
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • Hab heute einen Corsa 1.3CDTI als Jahreswagen zur Resourcenschonung gekauft. Edition 111, ist ganz schnuckelig😜

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                      unser Zweitwagen - 2011 Mazda MX5 2.0 "LeMans 55" Edition - mit "ein paar mods"...
                      Zuletzt geändert von X3 .; 20.06.2012, 13:06.

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                        Schönes Wägelechen. Da seid Ihr flott unterwegs
                        Tschüss und ciao

                        Cherokee

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                          Der MX 5 ist ja schon ein sehr schöner Wagen, aber Deiner ist echt geixx. Macht bestimmt richtig Laune ihn zu fahren
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • Schöner Flitzer. Und auch noch oben ohne... Ja, so ein sportliches Cabrio hat schon was
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                              Sodele, dann will ich Euch unseren Zweitwagen auch mal vorstellen: Ein wunderschöner Alpina Roadster S, Baujahr 2004 .

                              Damit tröste ich mich, da meine Frau überwiegend mit dem X3 rumdüst ...

                              Das dritte Bild zeigt den aktuellen Zustand mit neuen, schwarzen Scheinwerfern und schwarzem Kühlergrill
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Zweitwagen habt ihr ?

                                Das dritte Bild zeigt auch Kollege x-fan, oder irre ich mich?

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X