Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Leuchtringe / AngelEyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

    Kann die eingebauten Led´s doch nicht so ganz empfehlen. Mußte heute leider auch dieses schon beschriebene Discolicht beim Einschalten der Zündung (in der Stellung "Licht Aus") feststellen.

    Werde wohl mal noch andere Leuchten testen, vielleicht mal die häufig gelobten von m-tec.

    Grüße André

    Kommentar


    • Zitat von AH75 Beitrag anzeigen
      ...werde wohl mal noch andere Leuchten testen, vielleicht mal die häufig gelobten von m-tec.
      ...oder die "alten" von PoWder's E83, die noch im Keller liegen.
      Mir ist keine Disco aufgefallen.
      Details und Fotos im Beitrag Nr. 149 hier im Thread!

      Wenn Du willst schick mir Deine Adresse und teste die Lampen. Wenn die doch flackern - und mir das nicht aufgefallen ist - Kiste in Müll. Wenn die Teile gehen: Spende in der Größe Discoeintritt aufs X3-Konto.
      Deal?

      PoWder
      Zuletzt geändert von PoWder; 06.09.2012, 05:05.
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

        Zitat von AH75 Beitrag anzeigen
        Kann die eingebauten Led´s doch nicht so ganz empfehlen. Mußte heute leider auch dieses schon beschriebene Discolicht beim Einschalten der Zündung (in der Stellung "Licht Aus") feststellen.
        Und wenn es nur 2 Sekunden beim Einschalten flackert ist es der automatische Lampencheck und ein normaler Vorgang.
        Also ist nix kaputt, aber auch meine sind so traege dass man nix sieht

        Waere doch prima wenn die Powder Funzeln weiter genutzt werden
        Zuletzt geändert von X3 Micha; 06.09.2012, 06:07.
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          ...oder die "alten" von PoWder's E83, die noch im Keller liegen.
          Mir ist keine Disco aufgefallen.
          Details und Fotos im Beitrag Nr. 149 hier im Thread!

          Wenn Du willst schick mir Deine Adresse und teste die Lampen. Wenn die doch flackern - und mir das nicht aufgefallen ist - Kiste in Müll. Wenn die Teile gehen: Spende in der Größe Discoeintritt aufs X3-Konto.
          Deal?

          PoWder
          Hallo Thomas,

          wenn Andre nicht will, oder seine Ringe dank Michas Tip doch gehen, würde ich den Deal mit dir eingehen.
          STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

          Gruß aus dem Pott,
          Willi

          Kommentar


          • Ist okay! Warten wir mal was Andre sagt, ansonsten hast Du den Deal

            Aber beeilt Euch - ab Montag ist Urlaub...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

              Aber beeilt Euch - ab Montag ist Urlaub...
              Und wir müssen wieder schaffen gehen...

              Hast du es gut
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                ab Montag ist Urlaub...

                Urlaub, was ist das denn ????
                STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                Gruß aus dem Pott,
                Willi

                Kommentar


                • ...nach Skifahren im Januar der erste Urlaub Den brauch ich auch wirklich
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                    O.K., er sei dir/euch gegönnt. 6 Wochen noch, dann habe ich auch endlich wieder Urlaub
                    STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                    Gruß aus dem Pott,
                    Willi

                    Kommentar


                    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                      Hallo Thomas,

                      erstmal vielen Dank für Dein Angebot. Kannst Du mir sagen was mit Micha´s Tip gemeint ist? Wenn es einen Trick oder eine Lösung gibt, dann würde ich diese natürlich erst mal ausprobieren.

                      Übrigens, bei mir sieht es genauso wie im Video aus, ca. 8-10 mal flackern auf beiden Seiten und dann hörts auf .

                      Grüße André

                      Kommentar


                      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                        Zitat von AH75 Beitrag anzeigen
                        Hallo Thomas,

                        erstmal vielen Dank für Dein Angebot. Kannst Du mir sagen was mit Micha´s Tip gemeint ist? Wenn es einen Trick oder eine Lösung gibt, dann würde ich diese natürlich erst mal ausprobieren.

                        Übrigens, bei mir sieht es genauso wie im Video aus, ca. 8-10 mal flackern auf beiden Seiten und dann hörts auf .

                        Grüße André
                        Siehe Post NR 258 in diesem thread.
                        Und wenn es nur 2 Sekunden beim Einschalten flackert ist es der automatische Lampencheck und ein normaler Vorgang.
                        Also ist nix kaputt, aber auch meine sind so traege dass man nix sieht
                        STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                        Gruß aus dem Pott,
                        Willi

                        Kommentar


                        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                          Hallo Thomas,

                          dann würde ich doch gern auf Dein Angebot eingehen und die Lichtlein testen. Der Rest per PN.

                          Grüße André

                          Kommentar


                          • Ok! Schick mir die Daten, dann kommt die Erleuchtung :-)
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                              Zitat von Truly2fast Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder online hier Die ersten 13.000 km sind abgespult und mit meinem X3 und ich bin noch immer schwer begeistert!

                              Ich habe mir auch die weissen AngelEyes bestellt bei phil trade in der Bucht. Bin total enttäuscht. Leuchten tun sie gut, aber die Paßform ist nen Graus! Die rasten überhaupt nicht ein und sind total locker!!

                              Packe die nun ein und sende die zurück, auch wenn der Verkäufer ja noch nie Probleme damit hatte......

                              Bei tuningpro24 habe ich geguckt, die haben aber nur noch LED's für andere Modelle, unser X3 ist da nicht aufgeführt.

                              Könnt diejenigen die bereits welche verbaut haben udn mit der Qualität zufrieden sind, mir noch nen Verkäufer empfehlen?

                              Wäre nett von Euch. Danke!

                              Gruß
                              Hi,ich möchte nun auch noch meinen Senf dazu geben. Ich habe heute mein Auto abgeholt und die Ringe von Tuningpro eingebaut. Anfangs haben die auch nicht gepaßt. Es liegt an den Schrauben.Man kann also die Lampen nicht verriegeln. Ich habe solange hin und her gewackelt bis am Gehäuse des Scheinwerfers dann eine kleine Nut enstanden ist. So konnte ich die neue Beleuchtung richtig in den Schacht des Gehäuses einfügen und verriegeln. Sitz Bombenfest und wackelt nicht.
                              Gruß
                              Rene

                              Kommentar


                              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                                Hallo zusammen,

                                nachdem eine meiner China LED´s nach bereits 3 Monaten den Geist aufgegeben hat, habe ich mir neue besorgt und möchte Euch meinen ersten Eindruck vermitteln.

                                Diesmal habe ich richtig in die Tasche gelangt und habe mir für fast 80€ die LEDs von Mtec V3.1 zugelegt. Aber ich muß sagen, dass sind von der Qualität her Welten, siehe auch meine Bilder. Zumal diese offiziell den X3 E83 unterstützen und perfekt in den Adapterstecker wie auch in die Fassung passen...kein Wackeln...nichts!

                                Auch von der Helligkeit sind Sie mit 6Watt pro LED heller, wie die China LED´s mit gleicher Wattzahl. Aber dass wurde ja auch schon oft in anderen Foren beschrieben.
                                Ich hoffe die halten jetzt auch noch länger... zumindestens habe ich 2 Jahre Garantie.

                                In dem Fall von mir > klare Kaufempfehlung!!!

                                Anbei die Bilder...
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X