Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Verbindung nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bluetooth Verbindung nicht möglich

    Entwarnung! Gestern Abend hat die Verbindung geklappt - die Linguatronic (schreibt man das so?) hat auch wunderbar funktioniert. Die Dame in den Lautsprechern versteht mich auch

    Danke für euren Input

    Kommentar


    • #17
      AW: Bluetooth Verbindung nicht möglich

      Und...verrätst du uns auch woran es lag oder gibt es keine Erklärung?

      Grüsse,

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #18
        AW: Bluetooth Verbindung nicht möglich

        Ich kanns nicht wirklich erklären - "Eigenleben"??

        Hab das Bluetooth am Handy aktiviert, danach hat das BMW-System das Handy gekoppelt und verbunden...

        Kommentar


        • #19
          AW: Bluetooth Verbindung nicht möglich

          ja, ja so viel zum Thema EDV. Auch beim Auto heißt es: Jeder Boot tut gut!!
          Gruß
          Andreas

          _______

          Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw

          Kommentar


          • #20
            AW: Bluetooth Verbindung nicht möglich

            Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
            klingt jetzt blöd, aber ich konnte mein Telefon erst koppeln, als ich den Lichtschalter von Tagfahrlicht auf aus gestellt habe. Hab es zufällig entdeckt und es war reproduzierbar. Aber wie gesagt - hier geschrieben klingts blöd
            Alex
            Vielen Dank für den Super-Tip. Ich hab auch hin und her probiert, aber auf DIE Idee wäre ich nicht gekommen. Nach dem ausstellen des Tageslichtschalters ging es sofort. DANKE

            Kommentar


            • #21
              AW: Bluetooth Verbindung nicht möglich

              Hallo zusammen,

              war bis jetzt nur ein eifriger Leser im Forum, da ich bis jetzt mit meinem Xi keine Probleme hatte, aber mit meinem BB 9700 will er sich einfach nicht verbinden. Auch der Trick mit dem Tagesfahrlicht hat leider keinen Erfolg gebracht. Hab auch alle gekoppelten Telefone gelöscht, keine andere Reaktion.

              Habt Ihr sonst noch Ideen - kann ich am BB noch irgendwas reseten oder muss ich dann doch mal zum Freundlichen.

              Viele Grüße aus München

              Michael

              Kommentar


              • #22
                AW: Bluetooth Verbindung nicht möglich

                Hallo an alle!!!

                Ich habe mit meinem Sony Ericsson C905 genau das gleiche Problem. Handy verbindet sich mit dem Auto und nach einigen Sekunden wird die Verbindung automatisch unterbrochen, dann wieder verbunden, dann wider unterbrochen...........

                Das kuriose...bei meinem Sony Ericsson K800i geht das Verbinden ohne Probleme. Einsteigen - Verbinden mit Auto.... Aussteigen - Verbindung gelöst!

                Also muss es ja meiner Meinung nach an dem Handy liegen oder was denkt ihr???
                Wer anfängt besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Bluetooth Verbindung nicht möglich

                  @ Brum

                  Hi, hatte das gleiche Problem mit meinem SE W890i.

                  Bei mir hat es geholfen, dass ich das Bluetooth am Handy erst dann eingeschaltet habe, nachdem das Auto schon an war.

                  Das bedeutet, wenn Du auch mal kurz aussteigst, Bluetooth am Handy ausmachen nicht vergessen, sonst haengt das ganze System im Auto. So wars zumindest bei mir.

                  Hoffe das hilft.

                  Gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X