Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Leuchtringe / AngelEyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

    Zitat von BBB Beitrag anzeigen
    Ist leider schon länger her, dass ich die LED's bestellt habe. War natürlich heiß, die Dinger damals sofort einzubauen und hatte auch keine Lust alles wieder zurückzuschicken und wieder auf neue zu warten usw. Nun nervt mich aber langsam echt die Lampenkontrollleuchte.
    Habe noch mal in meinen Rechnungen gekramt. Bei folgendem Verkäufer habe ich die Dinger erstanden, allerdings per Aution. Dadurch waren die Lampen günstiger als per Sofort-Kauf.

    LINK
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

      Jaa genau die habe ich auch Komische Sache, irgendwas muss ich mir einfallen lassen. Also könnte es vielleicht doch helfen, wenn ich noch einen Widerstand dazwischen setze? Allerdings was für einen, bei euch funktionieren die Dinger ja auch normal...

      Kommentar


      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

        Zitat von BBB Beitrag anzeigen
        Jaa genau die habe ich auch Komische Sache, irgendwas muss ich mir einfallen lassen. Also könnte es vielleicht doch helfen, wenn ich noch einen Widerstand dazwischen setze? Allerdings was für einen, bei euch funktionieren die Dinger ja auch normal...
        Hast du die Rechnung noch? Mach doch daraus einen Garantiefall. Wenn sie nicht so funktionieren wie beschrieben. Hast ja auch Garantie drauf.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

          Ist der Umbau der Teile im Link wirklich in 10 Minuten erledigt?

          Dann wäre es wirklich eine Überlegung wert.

          Kommentar


          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

            Zitat von X3Max Beitrag anzeigen
            Ist der Umbau der Teile im Link wirklich in 10 Minuten erledigt?

            Dann wäre es wirklich eine Überlegung wert.
            Ja, bei meinem (Facelift) hat es inklusive Wassertank abbauen 15 Minuten gedauert. Jetzt würde ich es wohl auch in 10 Minuten hinbekommen, genauso wie das Wechseln der übrigen Frontbeleuchtung...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

              Hast du genau den KIT aus dem Link oder hatte der Verkaeufer dieses separat
              fuer den X3 verkauft. Denn in dieser Artikelbeschreibung steht nichts von X3.

              Kommentar


              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                Ja, genau diesen. Stand bei mir auch nicht dabei, dass die auch für den E83 passen. Tun sie aber sehr gut.

                Schau mal in meinen Beiträgen zum Thema Angle Eyes. Da habe ich ein Foto nach Einbau gepostet.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                  so,.. meine white LED Brenner sind nun auch angekommen,..

                  und da ich vor dem Einbau wissen wollte,..welche Leistung Sie aufnehmen und abgeben,.. habe ich Sie zuerst
                  an einem Labornetzteil ausgemessen,...

                  Bei 12V brauchen Sie ca. 300mA = nach Ohmschen Gesetz = ca. 4Watt.

                  Da LEDs eigentlich nicht so warm werden,.. habe ich diese nach ca. 30 Minuten Dauerleuchten nocheinmal "angefasst".

                  Vorne werden Sie schon ordentlich warm, dass man Sie nicht mehr anfassen kann,.. (also mehr als 60grad C).
                  Hinten geht es aber ohne Probleme,..
                  (Test, damit mir im heissem Sommer nicht irgend etwas an der orginal Fassung verkokelt,...)

                  Wenn das Wetter passt, kommen Sie morgen in meinen X3.

                  => gibt es ansonsten noch irgendwelche "negativen Erlebnisse" bei allen älteren Einbauern,...

                  mfG. Micha
                  Angehängte Dateien
                  mfG. Micha

                  Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                  Kommentar


                  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                    Bei mir sind die Dinger jetzt seit ungefähr nem halben Jahr drin. Keinerlei Probleme, leuchten gleichmäßig und von übermäßiger Hitzeentwicklung auch keine Spur.

                    Wir freuen uns schon auf Fotos nach dem Einbau
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                      Zitat von BBB Beitrag anzeigen
                      Also ich habe die leds bei tuning24 bestellt..... Abgesehen finde ich den Sitz der leuchten auch nicht sehr optimal, das ganze wackelt mir etwas viel.
                      meine wackeln auch noch viel zu sehr,..

                      dass ist niemals dicht!!

                      Ich habe keine Lust, mit Teflonband oder Isolierband die rote Dichtung etwas mehr anzudrücken,..

                      schaaaade,... dann müssen meine LED´s leider wieder zurück gehen,..
                      -> ich habe keine Lust, dass mein Bi Xenon beschädigt werden..

                      PS: bei meinem nächsten Kauf, achte ich darauf, dass hinten AUCH schwarzer Kunststoff ist,...
                      (vorne Alu und hinten Alu scheint (zumindest bei mir) die schlechte Lösung zu sein).

                      mfG. Micha
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                        Komisch. Ich habe meine in der Bucht für die Hälfte gekauft und bin echt zufrieden damit. Da wackelt auch nix, jedenfalls nicht mehr als die Originalen.

                        Ich habe meine hier gekauft: LINK
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                          Ich habe auch diese LEDs in "Vollalu" eingebaut, bei mir wackeln sie auch ein bisschen... ein bisschen viel....

                          Hier im Forum hatte mal ein User geschrieben, er habe Teflonband verwendet, und damit säßen die LED bombenfest.

                          Wer hat das ausprobiert und vor allem:

                          Wo und wie ist das Teflonband drumgewickelt worden ?!? Ein Foto sagt mehr als tausend Worte....

                          Kleine Ursache, große Wirkung!

                          PS: Die Optik ist super
                          (Gibts auch in blau oder noch besser, in ROT! richtig böse am schwarzen X... natürlich nicht im Bereich der StVO....)

                          Kommentar


                          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            Komisch. Ich habe meine in der Bucht für die Hälfte gekauft und bin echt zufrieden damit. : LINK
                            Hallo No.1...
                            hatte ich auch vorher schon gesehen, dein Händler verkauft aktuell aber nur noch "Wasserhähne"

                            @Dickschiff:
                            man müsste den roten Ring quasi "unterfüttern",..
                            (Ring ab,.. drunter winkeln, und dann roten Dichtring wieder drüber,..
                            (ich mache es selbst aber nicht,.. a.) Dichtigkeit b.) Wärmeentwicklung am Stecker)..)

                            => es gibt aber genügend Händler, welche auch "hinten eine schwarze" Fassung anstatt Alu, haben...

                            Ich tausche meine um... und überlege es mir nocheinmal gelb/oder weiss "rumzufahren"
                            mfG. Micha

                            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                            Kommentar


                            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                              Hallo!

                              Ich hab mich heute an den Einbau gemacht - Stullenpakete geschmiert, Kasten Bier bereit gestellt -> Also auf längere Einbauzeit eingestellt...

                              Die Verpflegung konnte ich nach 15 Minuten wieder in die Wohnung schleppen - ich war fertig...

                              Also gekauft habe ich mit dem Link von X3 No.1 - jetzt gibt es da in der Tat nur noch Wasserhähne. Hab die Kiste aber schon 4 Wochen rumliegen, wie gesagt ich bin von 1-2 Stunden frickeln ausgegangen...

                              Hier die Verpackung: (30 Glocken in der Bucht)



                              ...und der Inhalt (meine Dichtungen sind schwarz und nicht rot wie in der Bucht)



                              Der mitgelieferte Adapter für den Anschlußstecker ist natürlich oval und passt nicht ohne weiteres - logisch, warum soll auch etwas zu 100 % klappen...



                              Da muss der Stecker drauf:



                              Ist aber null Problemo - was nicht passt wird passend gemacht. Klack Klack und jetzt passt das Dingens... (keine Kommentare über die handwerkliche Ausführung eines Grobmotorikers )



                              ALTES Standlicht:



                              NEUES Standlicht:



                              Okay es ist sehr hell draußen, man sieht den Unterschied trotzdem ein wenig.

                              Inclusive Wassertank beiseite schieben und Adapterstecker grobmotorisch anpassen war ich nach 15 Minuten fertig.

                              Heute Abend geht's zum Osterfeuer - mal gucken wie sich die weißen Lichter dann machen.

                              Die Dinger passen übrigens perfekt in die Halterung - da wackelt gar nix!

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                                Hallo BadBoy und herzlich Willkommen hier im X3-Treff.

                                Das Foto spricht für sich - das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
                                Mich persönlich stört das gelbe Licht nicht, aber kannst Du bitte mal
                                einen Link zu den Stecker/Birnen einstellen und kurz berichten wie einfach - oder halt nicht einfach - man an die Lämpchen rankommt?

                                Das wäre sehr freundlich, ich denke hier gibt es einige, die das auch haben wollen.

                                Danke und have a nice day.

                                PoWder
                                Hallo PoWder ,

                                du jetzt auch:D?

                                Ja sieht schon gut aus.

                                Ricco
                                Bis dann Ricco

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X