Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geplauder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Dantho

    Echt geniales Grundstück, wie bist Du da nur drangekommen? Normalerweise sind solche Grundstücke für Privatpersonen nicht bezahlbar .
    Eventuell kannst Du auf dem Bild mal einzeichnen, wo Dein Haus nun steht und wo der Außen-Pool, Deine private X3-Teststrecke und Heli-Landeplatz untergebracht sind. Dein Boot sieht man ja auf dem ersten Bild. Auch sehr schön, wäre mir persönlich aber etwas zu gross. Weisst Du, wir sind ja nur 5 Personen + Hund.
    Kannst ja auch mal ein Bild von Deinem Wochenendhäuschen in Thüringen schicken.

    Also, machs gut und bis bald,

    Christof

    Kommentar


    • #17
      ohne Titel

      Hi Xare,
      sach ma an, warum streckst Du uns die Zunge raus? :P
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #18
        Dafür gibt es nur einen Grund und mein Lieblings-Smilie wird Euch das jettzt kurz erleutern:

        DESHALB nana nana nanaaa

        Kommentar


        • #19
          Hund

          Hi Xare,
          wenn Euer Hund auch so verschmußt und hinter den Damen her ist, wie Tom Tom, dann gute Nacht
          nana nana naanaaa :P
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #20
            Oskar ist auch sehr verschmust, er steht auf Apfelbauern
            Mensch macht das Spass mit meinem neuen Kumpel, dem hier

            Kommentar


            • #21
              frisch auf ...

              ich hab ja heut morgen noch im bmw auto-treff "vorschriftsmässig" im geplauder noch ein paar zeilen plaziert die ich euch nicht vorenthalten möchte:


              frisch auf ....
              mit diesen fröhlich worten (betreff) - alle badener werden sich freuen - möchte ich mal einige zeilen schreiben:

              ich war am wochenende auf ne 70er feier eines verwandten eingeladen, es waren auch wie auf so 70er feiern üblich der grösste teil ältere herrschaften (ausgehend von meinem baujahr), tolle lustige ausgefallene stimmung bei kaltem tannenzäpfle und herrvorgendem afftenthaler und hex von dasenstein vino.
              und wie es sich so bei feten verhält kommt man(n) ins gespräch und wie´s der teufel will natürlich aufs thema auto, und wie soll´s auch anders sein aufs thema bmw.

              schnell war ich unter lauter 5er und 7er als x3 ler "entlarvt" und wurde auch gefragt ob ich denn das bmw auto-treff forum kennen würde, dass ich selbstverständlich bejahte.
              dann gings los: lustig, frotzelnd, sachlich und und und ... (auch das thema x3 treffen in sassbachwalden, wo ich leider nicht drann teilnehmen konnte)
              ...und dann noch die thematik die seit dem wochenende da so eifrig im x3 forum und übergreifend im geplauder besprochen wird - ich war total überrumpelt da ich ja zwei tage "offline" war.

              das ding zieht ja ganz schöne kreise

              mann, mann, mann, leute, was geht da ab !? - ich bin entsetzt -
              und werde keine wertung - egal für welche seite - abgeben bzw. treffen

              zurück zum wochenende:
              dies war ein grösserer "ausritt" mit dem x3, so richtig mit mehrfach personenbeförderung und beladung mit teilweise katastrophalen witterungsbedingungen auf noch katastrophaleren fahrbahnbeschaffenheiten der autobahn stuttgart-karlsruhe. die fahrt kam wirklich einem ausritt gleich: schlechtes bremsverhalten dank starker salzung, schlaglöcher, verfugungen der plattensegmente, spurrillren und der festgefahrene schnee mit den rillen der räumfahrzeuge (quer zur fahrtrichtung). dies alles steckte das fahrzeug toll weg, aber i. d. summe schaukelte sich so ein stetiges unangenehmes "vibrieren" auf das ich so von meinen vorgänger audis, trotz sf nicht kannte - war eigentlich ne tolle konstellation als versuchs- und teststrecke für fahrwerkskonstrukteure, und für mich die bestätigung vieler aussagen im forum über die fahrwerkshärte des X3.

              erschreckend war für mich "der morgen danach" - also heute: ich mach die garage auf, seh den "schwarzen" x3 von hinten - alles weiss - klar vom salz, ABER das auspuffendstück total verkrustet. beim blick drunter- auch der auspufftopf total verkrustet. ich gleich i. d. waschanlge mit bodenwäsche und wieder blick drunter geworfen: verkrustungen weg jetzt aber mit rostflecken, und das rohrende a. d. schnittkante kpl. ringförmig verrostet -muss wohl schon etwas länger sein, ist mir nur bis dato noch nicht aufgefallen.
              ich denke bmw verbaut da edelstahl?
              man soll ja nicht immer i. d. vergagenheit denken, aber bei audi hatte ich das nicht! heut nachmittag frag ich mal meine jungs v. d. werkstatt. habt ihr ähnliches auch bei anderen baureihen? ist da was bekannt? - vielleicht gibts passend zum geländewagen auch gleich das richtige rostige outfit mit dazu.

              fazit: schönes wochenende gehabt, sicheres und teilweise angenehmes fahren mit meinem x3 und vorallem grosses lob an alle autofahrer gestern abend zw. 1830 und 2030: ihr habt alle schön platz gemacht als ich auf der linken seite an euch vorbeigezogen bin
              NEIN, NEIN, NEIN, wir sind alle sehr verhalten gefahren und es gab keine einzige brenzlige situation

              und deswegen weiter in den tag mit "frisch auf... frisch auf, frisch auf ....."

              schöne besinnliche feiertage an alle

              grüsse aus dem allgäu


              so: jetzt wisst ihr was ich am wochenende gemacht hab, wo mich der schuh drückt und bestimmt habt ihr auch ne antwort oder sogar ne lösung für meinen rostigen auspuff - vielleicht hammerite aus dem baumarkt?

              so und jetzt ab nach hause und det janze noch auf der alten windows engine einrichten - wenns funzt meld ich mich nochmal
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #22
                Re: frisch auf ...

                Zitat von uotbf12
                und hex von dasenstein vino.
                Brav, brav! Das liestein Kappelrodecker gerne 8) 8)

                Gruß
                Cherokee
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #23
                  Hallo,
                  Ich möchte auch etwas sagen, um einen Streit mit dem BMW-Treff zu verhindern. Ich habe im Beitrag auf Seite1 des Threads in diesem X3-Forum "Ihr könnt jetzt schon mal loslegen" bös über Teilnehmer am dortigen Geplauder "Querdenker ausgemustert" geschimpft und auch pauschal etwas geschrieben, das man auch als eine Beleidigung ansehen könnte.
                  Ich habe damit nicht alle Mitglieder des BMW-Treff im allgemeinen und auch nicht alle Teilnehmer am dortigen Geplauder im Besonderen gemeint. Ich war wütend über das Nachtreten gegen mich von Leuten, die mich überhaupt nicht aus dem X3 Forum kennen. Ich empfinde es als schäbig, auf einen Menschen drauf zu dreschen, der sich nicht mehr wehren kann, da man ihn ja bereits mundtot gemacht hatte. Ich weiß, dass ich mich mit diesen Äußerungen daneben benommen habe und möchte mich dafür hier und jetzt, da meine Wut verraucht ist, entschuldigen. Wahrscheinlich kommt das nun leider zu spät, da irgendein Schlauberger meinen Beitrag von hier bereits dorthin ins Geplauder des BMW-Treff weitergeleitet hat. Die Reaktionen darauf waren natürlich überschäumend, ja einer will mich sogar mal persönlich besuchen und anschauen. Nun der ist herzlich eingeladen, mit mir zu dikutieren, wenn er denn wirklich kommt. Aber diese Überreaktion hat mir auch gezeigt, dass das Sprichwort von den getroffenen Hunden, die besonders laut bellen, stimmt. An alle BMW-Treff User, die jetzt auch mal hier herein schauen, nochmals meine Entschuldigung: Ich habe nicht alle pauschal gemeint, sondern mein Zorn richtete sich auf die, welche auch jetzt noch nachtreten würden, wäre der Thread nicht, Gott sei´s gedankt, vom Mod Andreas Mann geschlossen worden.
                  Ich habe aus bekannten Gründen nicht mehr die Möglichkeit, dieses Bedauern an Ort und Stelle unterzubringen. Vielleicht haltet Ihr, liebe Freunde hier, es angebracht, es weiter zu leiten, dann nur zu!
                  Ich bin mir nicht sicher!

                  Und noch was: Die Schätze von denen ich geschrieben habe, die nun nicht mehr über den BMW-Treff ausgeschüttet werden können, waren natürlich ironisch gemeint und scherzhaft. Wer mich persönlich kennt, weiß, dass mir nichts verhasster wäre als eigene Arroganz!

                  mfG
                  ein ganz arg beschämter manili

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja manili,

                    komm ganz langsam wieder runter, aber brich Dir nix .:D :D :D

                    Der angseprochene Beitrag hier ist bald in den Tiefen dieses Forums verschwunden und dann ist alles wieder gut 8)

                    Cherokee
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #25
                      Chat

                      Nabend,
                      ich dachte schon Manili ist schon wieder gesperrt :shock:
                      Aber nun ist er mit flinker Zunge, tschuldigung meinte Feder, unterwegens. Hier geht es zu wie im Chat, man kommt kaum nach mit dem Lesen.
                      Toller Start. Leider bin ich auf der Maloche (für Dantho, damit er sich an die Sprache im Pott gewöhnt, woll)
                      Habe immer noch kein Plan wies hier ab Januar, bei HAW mit mir weiterläuft. Son shit ok.
                      Lieber Manili, lass uns das Vergangene in unserem Darm vergraben, dann kommt es spätestens nach 2 Tagen, bei schlechter Verdaung, mit seinem wahren Gesicht heraus und wird mit einem Knopfdruck weggespült
                      Gruß vom fleißigen Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • #26
                        Alleinunterhalter

                        Hallo und guten Morgen,
                        wisst Ihr was richtig schön ist? Ich habe gleich Feierabend, geh Brötchen hohlen, Rita wartet dann schon mit nem heißen Kaffe auf mich und andere müssen los.
                        Hans-Werner, sei begrüßt, du hast doch CE am Fahrzeug und Bergen liegt doch ein bisschen nördlich von Hannover. Viel Freude hier im Forum
                        Liebe frühmorgentliche Grüße
                        Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • #27
                          Darf ich, darf ich ?? Ja ICH DARF

                          Günni, wie macht man das, "Brötchen hohlen?"
                          Mit dem Finger rauspulen oder schneidest Du sie vorher auf?
                          Aber die eigentliche Frage ist: WARUM macht man sowas?

                          HiHiHiHi Tschuldigung, aber ich konnte nicht anders

                          Günni, ich hab' Dich lieb

                          Kommentar


                          • #28
                            Rechtschreibung

                            Moin,
                            danke Xare, sach doch gleich das hohlen mit ohne h geschrieben wird, danke,dass Du mir nicht auch noch dein Lied vorgesungen hast. Jetzt kann ich nicht mehr berichtigen, son Shit.
                            Gruß Günni jetzt von zu Hause

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • #29
                              Lieber Günni,

                              mach genau so weiter.
                              Wir mögen Dich mit ALL Deinen Ecken und Kanten. 8)

                              Und jetzt noch Christofs Lieblings-Smilie

                              Schönen Tach Euch

                              Cherokee
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • #30
                                Holla,

                                was ist denn hier los? Ein paar Stunden nicht reingeschaut und schon
                                ist mein "Geplauder Thread" über eine Seite lang. Ich bin beeindruckt!

                                Ok, aber eigentlich wollte ich nur testen, ob mein Avatar richtig
                                angezeigt wird. Wenn Ihr alle so schöne Bilder habt, werd demnächst
                                mal ne Fotosession machen müssen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X