Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Auskunft an Radio Professional Besitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Bitte um Auskunft an Radio Professional Besitzer

    Liebe F25-Besitzer mit Radio Professional,

    -- also dem Radio mit 6 Lautsprechern (2 Subs unter den Sitzen und je einen Breitbandlautsprecher in der Tuer) und dem kleinen Bildschirm (gibt's auch automatisch bei Navi Business), aber ohne Hifi oder Hifi Pro System --

    ich haette heute eine Bitte an euch. Bei mir krachen die Breitbandlautsprecher in den Tueren bei hoeheren Pegeln mechanisch und haben Aussetzer, meist so auf den letzten 2-3 Stufen vor Maximalleistung bei lauteren Passagen. Ich war mir bisher fast sicher, dass es sich dabei um "Stand der Technik" handelt, will das aber nochmal verifizieren und einen Defekt ausschliessen, bevor ich Aenderungen am System vornehme. Zur moeglichen Aufruestung gab es schon einen Thread, scheint aber nicht so einfach zu sein.

    Ich wuerde mich deshalb freuen, wenn ihr mir kurz in diesem Thread mitteilen koenntet, ob eure Lautsprecher unter hoher Last auch wahrnehmbar krachen und Aussetzer haben (kann von den LS oder dem "Verstaerker" kommen, oder beidem; wichtig ist nur, ob es bei euch auch so ist). Fuer den Test geeignet sind fast alle Arten von Musik ausser evtl. leise aufgenommene Balladen.

    Vielen Dank

    left-lane
    Zuletzt geändert von left-lane; 18.03.2013, 16:24.
Lädt...
X