Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber vom Händler entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Aufkleber vom Händler entfernen

    Und dann hoffen, dass der Aufkleber noch nicht so lange drauf war, dass der Lack drum herum schon ein wenig von der Sonne gebleicht ist und der Lack unter dem Aufkleber, dunkler ist
    Hatte ich auch schon mal...
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #17
      AW: Aufkleber vom Händler entfernen

      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
      Und dann hoffen, dass der Aufkleber noch nicht so lange drauf war, dass der Lack drum herum schon ein wenig von der Sonne gebleicht ist und der Lack unter dem Aufkleber, dunkler ist
      Macht auch nichts. Dann nimmst du zunächst
      etwas 1Z Pasta Intensiv - einszett Katalog Seite 18 - und polierst danach den leicht matten Bereich einfach wieder auf. Geht wunderbar. Danach siehst du absolut nichts mehr von UV geschädigten Stellen.

      Oder gleich den Entferner für Aufkleber und Folien nehmen. Steht im Katalog auf Seite 19.


      http://einszett.de/fileadmin/pdfs/katalog.pdf
      Zuletzt geändert von Socata; 22.03.2013, 07:21.
      ------------------------------------------------
      Beste Grüße aus Essen

      Socata

      Kommentar


      • #18
        AW: Aufkleber vom Händler entfernen

        Hallo Torero,

        wenn Du nicht weit von Frankreich entfernt wohnst, oder mal einen Ausflug dahin machen möchtest, kann ich nur empfehlen, im Supermarkt nach "Essence A - décole les adhesifs" zu schauen. Findet man bei Reinigungsmitteln, Brennspiritus u.ä.. Löst absolut rückstandsfrei Aufkleber und Klebereste von allen Teilen, sogar auf CD-Hüllen. Die sind bekannterweise besonders empfindlich.

        Viel Erfolg,
        bretone

        Kommentar


        • #19
          AW: Aufkleber vom Händler entfernen

          Bisher auch immer alles mit Dem Fön entfernt bekommen! Denke das ist am schonendsten...
          Ut sementem feceris, ita metes!

          Kommentar


          • #20
            AW: Aufkleber vom Händler entfernen

            Hallo,

            das Problem hatte ich schon öfter, einfach furchtbar! Diese verdammten Aufkleber! Lasse sie von meiner Werkstatt immer entfernen

            Mfg
            Tom

            Kommentar

            Lädt...
            X