Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barcelona...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Barcelona...

    Das ist es den Besuchern aber wirklich gut gegangen.
    Schöne Bilder und leckeres Essen.

    Das Ergebnis des Spiels hat auch gepasst. Ich würde sagen, Ihr hattet einen tollen Urlaug. Was will man mehr :-)

    Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder

    Fernando
    sigpic

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #32
      AW: Barcelona...

      So ist's - war eine tolle Städtereise mit einem Fussballhighlight, das man so schnell nicht wieder erleben wird.
      (Also nicht weil "mein" Verein das Halbfinale nicht schafft, sondern weil ich nicht jedes Jahr nach Barcelona fliege... )

      Und packt keine Statistiken aus - ich weiss selbst wie oft der FCB vorm Halbfinale schon raus war...

      Das DU hier mal reinguckst war mir klar - ist ja quasi Dein Heimatland...

      Liebe Grüße auch an Frau und Kids.

      Thomas
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: Barcelona...

        Guten Morgen,

        nachdem das sinnfreie Beitragssammeln hier weitergeht, habe ich eben die letzten 15 Beiträge dahin geschoben wo sie hingehören - in den Sondermüll.

        Allen Usern und Mods die mit aufgepasst haben vielen Dank!

        Allen Eintagsfliegen (User mit weniger als 10 Beiträgen) die in Barcelona eine Klassenfahrt vor 25 Jahren hatten oder wissen dass man da auch Autos aufbricht - sucht Euch eine andere Spielwiese zum Sammeln von Beiträgen oder lasst es gleich sein, wir merken es sowieso.

        Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich am PC nach solchen Eintagsfliegen suchen und die große Keule auspacken.
        Sowas geht mir mächtig auf den Keks. Ich spreche damit auch keinesfalls ALLE User unter 10 Beiträgen an - hier gibt es deutliche Qualitätsunterschiede - und verlasst Euch drauf ich erkenne den Unterschied. Ich will hier keinen neuen oder ruhigen User animieren täglich x Beiträge zu schreiben - jeder darf sich hier so verhalten wie es ihm/ihr zusagt! Es geht mir nur um die sinnfreien Rumlaberer.

        Hier geben sich User Mühe Bedieungsanleitungen zu erstellen, technische Hilfestellung zu geben oder einfach nur Urlaubsberichte zu erstellen.

        Einige Urlaubsberichte haben schon dazu geführt, daß andere User ebenfalls einen Trip geplant haben. Pete-100 hat mit Schottland angefangen und PoWder, Saxon, Allermöher und Gonzo waren dann auch mal da...

        Und wenn dann jemand schreibt das er einen kennt, der von einem Kumpel gehört hat, daß da mal ein Sack Reis umgekippt ist, dann ist das für mich sinnfreies Rumgelaber zum Zwecke der - ja zu welchem Zweck eigentlich?
        Auf jeden Fall ist es störend für die Leute, die sich Mühe gegeben haben.

        Also immer schön aufgepasst wer sich freiwillig in die Schusslinie begibt...

        PoWder

        PS: Erbse und heila dürfen jetzt erstmal 7 Tage aussetzen...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X