Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Hallo ihr lieben,


    nun habe ich dieses Auto Heute fahren dürfen.
    Ich muss ehrlich zugeben, ich bin verknallt. Das ist ist unglaublich, wie sich dieses Auto fährt.
    War danach den ganzen Tag sehr aufgeregt.
    Ich moechte sehr diese Auto nun mal haben!
    Bin auch vom Gefuehl her, eigentlich ueberzeugt, kein Montags Auto hier zu haben.
    Habe ein paar Bilder geschossen und moechte euch fragen, was ihr zu diesem Rost, unterm Auto sagt. Ist so viel Rost i.O., oder sieht es irgendwie verdaechtigt aus?


    http://www.x3-treff.de/album.php?alb...pictureid=6632

    http://www.x3-treff.de/album.php?alb...pictureid=6638


    Und noch was, was haltet ihr insgesamt von dem Angebot?

    Ich bekomme mit dem Auto:

    4 Winterreifen
    4 neue Sommerreifen
    Bremsklotze vorne neu
    Tüv Neu
    Inspektion (laut BMW Vorschrift) neu

    Bei dem Preis liegen wir mittlerweile bei 21 000

    Schaut euch bitte die Auflistung der Ausstattung an und das Kalkulationsblatt:

    http://www.x3-treff.de/album.php?alb...pictureid=6641

    http://www.x3-treff.de/album.php?alb...pictureid=6640

    http://www.x3-treff.de/album.php?alb...pictureid=6639

    Ich wüsste nicht mehr, weiter zu leben ohne dieses Auto, es fährt sich so genial... Liegt es vielleicht auch an dem M Fahrwerk oder so??
    Zuletzt geändert von twinsdilemma; 19.05.2013, 09:32.

  • #2
    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

    Also bei meinem, Bj.2005, sieht es so aus:



    Also auch nicht anders
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

      Sieht aehnlich aus, wie bei meinem. Danke, dass du das Bild extra fuer mich gemacht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

        Gerne doch. Er stand ja noch vor der Türe (war zu faul ihn in die Garage zu fahren)
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

          Normaler Rost bei "neuen" Autos. Leider. Mein alter 540i sah nach 17 Jahren besser aus !!

          Gruß
          Jochen

          der noch X3 fährt.....

          Kommentar


          • #6
            AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

            scheint en Garagenwagen zu sein..
            Gruß Whiskey
            X3///M Album
            Live is short, drive B M W !

            Kommentar


            • #7
              AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

              Dieser Rost ist normal.
              Er sagt nur aus, Fasnacht niemand das Wax am Unterboden erneuert hat
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #8
                AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                Ich bin noch am verhandeln mit dem Autohaus, was meint ihr, kann ich die darum bitten, die rostigen Stellen unten irgendwie zu behandeln?

                Kommentar


                • #9
                  AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                  Vielleicht eine Unterbodenwäsche mit anschließender Wachskonservierung.
                  Aber bedenklich ist der Rost sicher nicht, da es sich nur um Achsteile handelt die in ferner Zukunft getauscht werden können. Noch dazu so dick sind, das sie nie durchrosten.
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                    Unnötiges Vollzitat entfernt.
                    Danke, ich habe gar nicht bescheid gewusst, über so einen Ausdruck wie "Wachskonservierung".

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                      Das sieht nach Flugrost aus. Klar können die dies oberflächlich etwas behandeln, aber es wird wohl nicht sonderlich nachhaltig sein. Sollte aber auch normal sein. Unser 2007er hatte auch mit etwas Flugrost zu tun...





                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                        Lieber Frank, danke auch dir für die Fotos. Sieht ganz nach meinem rost aus. Könntest du dir bitte auch das Kalkulationsblatt ansehen und allgemein das ganze beurteilen? Ich möchte am Dienstag den Kaufvertrag unterschreiben und brauche euere moralische unterstützung

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                          Hallo Twinsdilemma,
                          wenn man berücksichtigt, dass du noch 4 neue 18" Reifen bekommst, sind das nochmal locker 1.000 Euro, die vorderen Reifen sind sogar teurer als die breiteren hinteren, bei Verwendung von original BMW * Reifen, sogar noch mehr. Persönlich finde ich den Preis ok, ich würde auf jeden Fall das Verteilergetriebeöl dann wechseln lassen, auf die 100 Euro kommt es sicher nicht an. Im Übrigen, du hast das Auto doch eh schon gekauft ... gedanklich zumindest.
                          Die Frage wäre noch, kennt jemand den Ruf des Händlers ?
                          Gruß aus dem Saarland
                          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                            Da kann ich mich Cornelius' Worten absolut anschließen.

                            Winter- wie Sommerreifen sollten möglichst mit Stern sein. Was sagen Bremsen und Ölwechsel in den diversen Getrieben?

                            Preislich finde ich ihn in Ordnung, wenn auch kein Schnäppchen.

                            Wenn du ein gutes Gefühl hast, schlag zu!

                            Ich habe unseren damals auch mehr als spontan gekauft und es zu keiner Zeit bereut...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: X3 3.0si (E83/X83) 02-2007 nach der Probefahrt

                              Das ist das Autohaus http://www.acmilinski.de/, macht eigentlich seriösen eindruck, ich bekomme natürlich auch 1 jahr garantie, usw. Die frontscheibe wird auch ausgewechselt wegen steinschlag.
                              Alle Inspektionen sind nach bmw vorschriften gemacht worden und natürlich im inspektionsheft eingetragen.
                              Zuletzt geändert von twinsdilemma; 19.05.2013, 12:35.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X