Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Portable Plus Daten gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Navi Portable Plus Daten gesucht

    Ich habe in meinem X3 das nachgerüstete Navi Portable Plus drin, also nicht das grosse originale, sondern das etwas kleinere einsteckbare/abnehmbare von Garmin mit dem BMW Schritzug auf dem Navi, das es auch für den 1er gibt. Nun hat komischerweise die im Navi befindliche SD Speicherkarte den Geist aufgegeben und das Navi kann nicht mehr auf die Daten zugreifen. Ich muss also auf eine neue SD Karte einfach die Daten aufspielen. Ich such nun jemand, der auch dieses nachgerüstete Navi mit aktuellen Daten hat und mir diese Daten kopieren oder per Mail schicken kann. Es sind ca. 1,5 - 2 GB...

  • #2
    AW: Navi Portable Plus Daten gesucht

    Da sucht doch nicht jemand ein illegales und kostenloses Kartenupdate?

    Sowas wird hier bitte nicht besprochen.

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Portable Plus Daten gesucht

      Also... beleidigen lasse ich mich ganz sicher nicht

      Zitat aus eine PN, die ich von 320dDriver bekommen habe, als Antwort auf meine Erklärung, wieso seine Frage nach Software illegal ist...:

      aktuelle Version verlangt??? Wo steht das? Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Wir schreiben das Jahr 2013 und 2012er Version hab ich reingeschrieben...Mir reicht auch 2011er Version! Hauptsache das Ding läuft wieder!

      Also bitte erst richtig lesen oder Google Übersetzer, falls man in Frankreich der deutschen Sprache nicht richtig mächtig ist

      Also, ich sehe immer noch nicht, wo du geschrieben haben sollst, dass eine 2012/2011-er Version reicht (und auch dass, mein lieber 320dDriver, wäre ILLEGAL.)
      Zitat: "der auch dieses nachgerüstete Navi mit aktuellen Daten hat"

      Vielleicht ist mein Deutsch, doch nicht so schlecht, als du mir das unterstellst.

      Und da du sowieso nicht interessiert bist, an unser Forum teilzunemehen (nach 2 Jahre meldest du dich mal, da du was haben willst), ist für dich hier auch erstmal Schluss.

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi Portable Plus Daten gesucht

        Hallo 320dDriver,

        nur um es klarzustellen: Es gibt hier weitere Moderatoren, die keinen Google-Übersetzer brauchen.

        ICH hätte Dich auch gesperrt - und die heutige "kreative" Neuanmeldung gleich mit.

        Du kannst Dich mit sovielen email-Adressen anmelden wie Du willst - Deine Tage sind trotzdem gezählt, versprochen!

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X