Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X5 (F15)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer X5 (F15)

    Schaut mal hier und auch die Preisliste dazu.

    Jetzt auch als "s-drive" und mit 4 Zylinder Motor...
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    AW: Neuer X5 (F15)

    Hi Thomas,

    danke für den Link, sind schöne Bilder dabei (vielen Dank auch noch für den Aufkleber !)
    Ich finde den Neuen sowohl von innen als von außen zwar dem neuen Design entsprechend modern gestylt, aber der jetzt Alte ist da immer noch optisch gut drauf. Im Gegensatz zur Änderung E83-F25 ist der Schritt hier eher kleiner, logischerweise. Schade, daß die Heckklappe nach wie vor noch zweigeteilt ist, zum Ein/Ausladen ist das eher hinderlich, wenn man an die hinteren Sachen dran muß.
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer X5 (F15)

      An die freistehenden Bildschirme kann und will ich mich nicht gewöhnen. Finde ich sowas von hässlich. :flop: Außen weichgespült, aber ganz OK.
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer X5 (F15)

        Danke für den Link Thomas. Ich finde ihn von Innen und vorne schick, von der Seite eher langweilig und von hinten noch langweiliger...

        Mit dem 4-Zylinder reagieren sie auf Mercedes, die als kleinsten Diesel ja auch den 250 CDI als 4 -Zylinder im Dickschiff verbauen.

        Den freistehenden Monitor finde ich auch nicht wirklich gut. Jeder, der bei mir (F31 Dienstwagen) einsteigt, fragt: kann man den reinfahren? Nein kann man nicht...

        Bin gespannt, wie das Design ankommen wird.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer X5 (F15)

          Ich denke, dass es beim 4-Ender sDrive auch um den Flottenverbrauch geht.
          Schöner finde ich derzeit noch den aktuellen X5, allerdings muss man den F15 erstmal live sehen. Technische Highlights scheint er ja zu bieten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer X5 (F15)

            Sieht eher aus wie ein zu groß geratener X1 würde ich sagen nicht übel aber nichts neues auf den ersten Blick.
            Alle F-X Reihen haben meiner Meinung nach zu große Ähnlichkeiten und man muss schon zweimal hinschauen um sie voneinander zu unterscheiden.

            Kommentar


            • #7
              AW: Neuer X5 (F15)

              Mir gefällt der Neue leider überhaupt nicht! Weder von aussen noch von innen!
              Grüße aus dem Norden

              Andreas

              Kommentar


              • #8
                AW: Neuer X5 (F15)

                Nee, mein Ding ist er auch nicht
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neuer X5 (F15)

                  Ich finde auch Schade dass alle Hersteller ihre Baureihen angleichen...

                  Früher hat mal 190er, E-Klasse oder S-Klasse SOFORT unterscheiden können, heute sieht man sowas (fast) nur noch am Typenschild. Der X5 gefällt mir nicht...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neuer X5 (F15)

                    Ich finde den neuen gut . Insbesondere das Angebot mit dem 4Zylinder
                    ist interessant, weil so auch ein X5 zu erwerben ist mit einer nicht großen Differenz zum X3. Ich meine mit 218 PS müßte der X5, sich auch einigermassen gut bewegen lassen. Mein X3 mit seinen 184 PS ist zwar nicht
                    der Reisser, aber völlig OK für mich. Darüberhinaus soll es ja im Innenraum des X5 edle Materialien geben. Alles in allem aus meiner Sicht hoch interessant.
                    Gruß Heiab

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neuer X5 (F15)

                      Danke Thomas,
                      und natürlich zeigen sie mal wieder alles in absoluter High-Line Ausstattung, bei denen dann der Preis gemäß Preisliste weitab der Realität liegt.

                      @Detlef:
                      Jo, der freistehende Bildschirm ist 'Murks'. Wenn man das Armaturenbrett reinigen will ist einem dieses Ding im Weg und eine Reinigung dahinter läuft bestimmt auf Verrenkungen der dritten Art hinaus.

                      Mich würde nur interessieren, was die Versicherungsgesellschaften ausbrüten hinsichtlich Haftpflicht und VK. Bei den Prämien für den jetzigen X5 steigen einem ja die Tränen in die Augen.
                      Grüsse von Tom

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Neuer X5 (F15)

                        Da wurde der X5 verschlimmbessert. natürlich nur meine Meinung Mir gefällt der F25 im Design innen und außen jedenfalls besser.
                        Liebe Grüße
                        Gerd

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Neuer X5 (F15)

                          gestern auf der Autobahn in NRW...

                          ist das der neue X5?




                          der hat anscheinend zur Sicherheit auch einen Feuerlöcher dabei
                          mfG. Micha

                          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Neuer X5 (F15)

                            Wie groß war er in Relation zu deinem Xi? Für den neuen Van sieht er zu groß aus oder?
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Neuer X5 (F15)

                              @X3 Micha

                              Prototypen müssen einen Feuerlöscher dabeihaben.
                              Werksvorschrift.Und es ist ein F15
                              Gruß Fred
                              ------------------------------------------------
                              Gruß aus der Oberpfalz
                              Fred

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X