Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Probleme F25 M-Sportpaket weiß.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Erste Probleme F25 M-Sportpaket weiß.

    Hi Leute.

    Hier jetzt die Bilder von den neu eingestellten Spaltmassen.

    Jetzt sieht die Sache schon eher nach Premium aus oder



    Grüße der Wiesel
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #32
      AW: Erste Probleme F25 M-Sportpaket weiß.

      @wiesel:ich dachte immer ein Spaltmaß (am KFZ) sollte gleichmäßig klein sein, zumindest behauptet mein Karosseriebaumeisterkumpel das immer.
      Der flucht immer ,wenn nach dem ersten bums die Kunden behaupten - plötzlich wäre alles schief und krumm.Dabei wars vorher schon ,mittlerweile macht er schonmal Beiweis-Fotos für die Kunden.
      An den Scheinwerfen/Kotflügeln ist der Spalt ja kleiner gestellt geworden aber ungleichmäßig oben /mittig/ unten bzw. die Scheinwerferaußenform steht nicht richtig zu der gleichen Form der Kotflügel....beim Scheinwerfen vom X3No1´s sieht es eher so aus.

      Ansonsten natürlich tolles Auto
      Zuletzt geändert von verso1702; 18.06.2013, 07:40.
      Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

      Kommentar


      • #33
        AW: Erste Probleme F25 M-Sportpaket weiß.

        Hab ich auch gedacht, wollte es aber nicht sagen
        Ganz ehrlich, nur von den Fotos ausgegangen, fande ich die Spaltmassen vorher besser..... da waren sie wenigstens gleich breit zu den Kotflüglen.

        Aber das wichtigste ist, dass Wiesel damit glücklich ist
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #34
          AW: Erste Probleme F25 M-Sportpaket weiß.

          @twister:Genau und über die Premium Gebrauchtwagen(professionell Aufbereitet)wurde im Forum ja auch schon mal gesprochen
          Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

          Kommentar

          Lädt...
          X