Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aerotwin Scheibenwischer Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aerotwin Scheibenwischer Alternative

    Hi,
    eigentlich bin ja soweit mit den Aerotwins zufrieden.Oder gibts vielleicht eine bessere oder sogar gleichwertig aber günstigere Empfehlung
    Im Netz zurzeit Aerotwin 25.-

    Gruß hartmut
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

  • #2
    AW: Aerotwin Scheibenwischer Alternative

    Hallo Hartmut,

    aufgrund meiner Fahrleistung von 50.000 km im Jahr brauche ich öfters mal neue Wischer.
    Ich habe neben Aerotwin vieles ausprobiert und bin dann wieder bei Aerotwin gelandet.

    Meine Gründe:

    - kein "Abheben" ab 160 +
    - Haltbarkeit in Laufleistung
    - kein Rubbeln bei wenig Wasser auf der Scheibe

    Bin gespannt ob es eine andere Erfahrung gibt mit einem Wischer, den ich noch nicht drauf hatte...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Aerotwin Scheibenwischer Alternative

      Hi,

      bin auch überzeugter Aerotwin-Nutzer, wobei ich da nicht nur die Bosc*teile meine, die gibt´s auch von Vale* usw.

      Wenn man deren Lebenszeit verlängern will, ist die Naonversiegelung der Windschutzscheibe eine Möglichkeit. Das ist aber nur sinnvoll, wenn man nicht nur in der Stadt rumgurkt, da der Effekt erst ab etwa 80km/h eintritt und das Wasser abperlt.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Aerotwin Scheibenwischer Alternative

        Hi, o.k danke.Habe auch nicht wirkliches gefunden.... die SWF/Valeo gibts nur als 530/500 Länge bzw. im Ersatzteilkatalog werden die gar nicht für meinen angezeigt
        @powder:Die Scheibenversiegelung habe ich gerade neugemacht und prompt regnet es nicht mehr....
        Werde dann wohl bei den Aero´s bleiben auf NoName habe ich keine Lust,
        Hartmut
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

        Kommentar


        • #5
          AW: Aerotwin Scheibenwischer Alternative

          Moin Hartmut,

          .... und danke für die Scheibenversiegelung ) Wenn das gegen Regen hilft, solltest Du bitte regelmässig machen.
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar

          Lädt...
          X