Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

    Moin aus HH,
    habe diesen thread gerade entdeckt und möchte mich seit heute auch als stolzer Besitzer eines Neuen Gebrauchten X3 30d E83 outen. Das ist übrigens mein erster BMW (den ich noch dazu bei einem Mercedes-Händler gekauft habe!). Vorher war ich Audi A4-Fahrer.
    Grüße aus HH
    Wolle

    im Herzen immer noch Süd-Heidjer

  • #2
    AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

    Moin Moin X3-Wolle und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich habe Dir einen "eigenen" Thread eingerichtet
    Wenn Du eine andere Überschrift haben willst, sag bitte bescheid...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

      Hallo X3Wolle
      Dann jetzt hier ein ganz herzliches willkommen bei uns. Auch wenn der arme Xi bei all den Mercedes stehen musste, hast du bestimmt viel Freude am Fahren mit ihm:D

      Gruß Thorsten
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

        Willkommen im Forum und allezeit gute Fahrt.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #5
          AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

          Hi

          und und willkommen im besten X3-Treff der Welt.

          Die Kombination der drei Premiummarken hört sich schon interessant an

          Wünsche dir viel Spaß mit dem 30d und mit uns natürlich auch.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

            Nette Kombination, aber unterm Strich steht der Richtige!

            Willkommen in diesem wirklich netten Forum.
            Zuletzt geändert von Fili; 20.06.2013, 09:18. Grund: Rechtschreibfehler

            Kommentar


            • #7
              AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

              Hey Leute, vielen Dank für das freundliche Hallo. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal 'nen eigenen thread bekomme

              Der Titel passt aber sehr gut! War eigentlich ja auch gar nicht so geplant. Eigentlich sollte es ja ein Q5 werden aber die sind als Gebrauchte so unverschämt teuer... Da traf es sich dann ganz gut, dass zwei Kollegen einen X3 fahren. So konnte ich ihn mal beschnuppern und war sehr angetan.
              Das er nun von einem Mercedes-Händler kommt , hat zum einen was mit der örtlichen Nähe und zum anderen mit dem Preis, der Farbe (wichtig für meine Frau)und der Ausstattung zu tun. Hoffe er hält einige Jährchen. Die ersten zwei Tage waren jedenfalls schon mal super.
              Grüße aus HH
              Wolle

              im Herzen immer noch Süd-Heidjer

              Kommentar


              • #8
                AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

                Hallo X3Wolle,
                auch von mir ein herzliches Willkommen hier. So ganz alleine bist du mit deiner Story ja nicht. Wir wollten einen X5 und haben uns beim BMW Händler umgeschaut und dort dann einen MB ML400CDI gekauft. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Audi als Dienstwagen.
                Durch die netten anfallenden Reparaturen beim MB, haben wir das Teil verkauft und sind dann auch wieder beim X3 gelandet.
                Ach ja.... gehalten hat der bisher knapp 19 Monate in unserem Besitz ohne Probleme.
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • #9
                  AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

                  Hallo Wolle, ein herzliches Hallo aus Rheinland-Pfalz!
                  Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

                    Eine allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

                      Hallo und ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt! Ich habe meinen auch noch nicht sehr lange, bin bisher aber sehr zufrieden!

                      Grüße, bretone

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

                        so... war jetzt 8 Tage auf der Kieler Woche und freue mich nachträglich über die Willkommensgrüße.
                        Nächstes Projekt ist der Einbau einer Parrot MKi 9100. Leider muss ich schon wieder auf Dienstreise, so dass ich das auch erst mal zurückstellen muss. Und dann möchte ich noch irgendwie die angel eyes als Tagfahrlicht geschaltet haben und zwar möglichst mit LED (wenn das geht). Habe hier im Forum schon mal gesucht, bin da aber nicht so richtig durchgestiegen.
                        Grüße aus HH
                        Wolle

                        im Herzen immer noch Süd-Heidjer

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

                          Hallo X3 Wolle,

                          hatte meinen auch bei Mercedes gekauft. Die Gerauchtwagengarantie war gut.
                          Bei mir haben sie anstanslos Schiebedach und die hinteren Federn bezahlt.
                          Der Freundliche hat auch gestaunt, dass die alles gleich zugesagt haben.

                          Viel Spaß mit deinem "Traktor"

                          Tschüß Heini

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Audifahrer kauft BMW bei Mercedes...

                            sooo...
                            ich bin euch noch einen Bericht schuldig.
                            Es geht um den Einbau einer FSE. Nachdem ich ja feststellen musste, das eine Fiscon-FSE nicht in meinen E83 eingebaut werden kann (fehlende Lichtleiterkabel), habe ich mir hier mal den thread zur Parrot Mki 9100 reingezogen.
                            Letztendlich habe ich mir dann die Anlage für insgesamt (also Anlage und Einbau) 229.- € einbauen lassen.
                            Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Sogar die Sprachsteuerung klappt mit Abstrichen ganz gut. Die Sprachqualität wird von meinen Gesprächspartnern allgemein als gut bewertet. Insofern hat sich die Investition gelohnt.

                            Wolle
                            Grüße aus HH
                            Wolle

                            im Herzen immer noch Süd-Heidjer

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X