Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind nun auch untreu geworden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

    Nachdem meine X3-Pechsträne leider kein Ende nimmt und der Xi schon wieder seit zwei Wochen in der Werkstatt steht, werde ich mich von ihm voraussichtlich verabschieden. Auch meine Geduld, Leidesfähigkeit und (vorallen Dingen) Budget haben irgendwann ein Ende.

    Ich habe mich in einen Engländer verkuckt , mein Motorrad war ja auch eine Engländer in Candy Apple Red. Morgen ist der erste Termin beim Händler mal zum anschauen und reinsitzen...

    http://www.youtube.com/watch?v=x2MRrul8QMI

    Alleine schon die Ausstattung des Coupe mit Touchscreen, 5 Außenkameras etc..
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #17
      AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

      Der stand bei uns auch auf der "Einkaufsliste". Aus den unterschiedlichsten Gründen wurde es bei uns dann doch kein "Engländer". Ich wünsche dir an dieser Stelle schon mal ein glückliches Händchen bei der Ausstattungswahl und dem Kauf.
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #18
        AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

        Ich kann dich verstehen ! Garantiert hätte ich nicht so lange gewartet, Kosten hin oder her. Wenn der geliebte Xi ein Geldgrab wird, dann muß er eben weg.
        Der Evoque ist ein tolles Auto, das Interieur einfach Klasse. Leider für uns
        etwas unpraktisch, wg. den 2 Türen und der zu geringen Anhängelast.
        Ansonsten ein wirliches "will-haben-Auto". Tja, dann sind wir mal auf deine Entscheidung gespannt.
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #19
          AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

          @Housil: Deine Geduld habe ich immer bewundert. Der Baby-Range ist meines Erachtens gelungen. Why not? Halte uns auf dem Laufenden...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

            Hallo,

            ich finde den kleine Range auch total schick, allerdings nur als 4-Türer.

            Und nach wie vor einer meiner Lieblinge ist der Range Rover Sport. Für den würde ich, von der Optik her, sogar den Porsche stehen lassen (den neuen X5 sowieso).

            Ich bin gespannt auf deinen Bericht nach dem Probesitzen.
            Viele Grüße
            Joachim

            Kommentar


            • #21
              AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

              Den hatten wir auch in der Auswahl, aber letztlich war uns das Raumgefühl zu eng und die Übersichtlichkeit nach Hinten ist nicht der Rede wert.

              Aber wenn er dir passt, machst du bestimmt nichts falsch. Wichtig ist der große Diesel oder willst du den einzigen Benziner?

              Viel Spaß bei der Probefahrt. Wir sind gespannt :-)
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                Heute Mittag Feierabend gemacht und gleich mal hin:





                Leider kein Coupe und leider nicht in "Candy Apple Red" da, aber das Auto ist von der Ausstattung und Haptik schon der Hammer. Alleine schon die Schalensitze etc...

                Nächste Woche können wir zur Probefahrt (190PS automatic) kommen, der hier war leider schon verkauft
                Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                  Das ist ein tolles Auto.

                  Mit nem Sechsylinderdiesel und 8-Gang-Automatik wäre der in die nähere Auswahl gekommen.

                  Wenn du dich dazu entschließen solltest - berichte bitte.
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                    Heute habe ich, auf einer längeren Fahrstrecke als Beifahrer im Qashqai meiner Madame, mal ausgiebig das Nissan-Connect-System (Serie in unserer Austattungsvariante, ansonsten 1.150 € Aufpreis) getestet und war angenehm überrascht wie funktional das ganze doch ist. Enthalten ist das Navigationssystem mit 5"-Farbdisplay und Touchscreen incl. TMC, Radio/CD mit MP3-Wiedergabe, USB-Schnittstelle, iPod-Gateway, Bluetooth-Audio-Streaming, Bluetooth-Telefonanbindung, Rückfahrkamera, Front- und Seitenkamera mit 360° Arroundview in Farbe.
                    Bluetooth-Audiostreaming über das Smartphone und via Android-App für Web-Radio klappt hervorragend. Über den USB-Stick kann man für das Navi persönliche POI´s als csv-Dateien einspielen, die einen dann auf der Karte und mit kurzer Einblendung auf dem Display an Fotografen am Wegesrand oder auch an Feinkost Albrecht erinnern.
                    Für kleines Geld steckt da ne Menge drin. Bin echt begeistert.
                    Jetzt warten wir auf den ersten Schnee um die Wintereigenschaften des ALL MODE 4x4-Systems zu testen. Hierbei erfolgt die variable Kraftverteilung über eine elektronisch gesteuerte, elektromagnetisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung.
                    Zuletzt geändert von pewoka; 01.11.2013, 20:44.
                    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                    Peter

                    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                      Hi zusammen,
                      tolle Autos bis auf den Engländer(optisch schon)
                      Das wäre so ziemlich die allerletzte Wahl bei mir.Es sei denn du hast einen guten Händler mit Werkstatt.Vielleicht bin ich auch nur vorgeschädigt vom Kumpel der ein Defender fährt und zwei bekannte die auch Landrover und RangeRover hatten(allerdings nicht aktuelle Modelle so ab 2011).
                      Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                        Echt.?

                        Also ich war mit meinem X3 öfter in der Werkstatt als meine Landy Nachbarn
                        mfG. Micha

                        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                          Ich habe aber auch gehört, dass es bei den Range Rovern massive Elektronikprobleme gegeben hat.

                          Unser mittlerweile 13 Jahre alter Defender mit über 150.000 KM läuft immer noch sehr gut. Wird von Daddy im Gelände nicht geschont, dafür aber in puncto Service gehegt und gepflegt :-)
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                            @ verso1702: Also meinen X3 kann ich bei meiner Historie jetzt wirklich nicht als "zuverlässig" bezeichnen. Mit dem war ich in den letzten 5 Jahren öfters in der Werkstatt als mit allen Fahrzeugen die ich vorher bereits im Leben hatte zusammen! Incl. meinem 28 Jahre alten Bundeswehr Iltis...
                            Dafür hatte ich 12 Jahre ein englisches Motorrad (Triumph Trident Sprint), die hat außer Kundendienste nie eine Werkstatt gesehen bzw müssen.

                            Da er jetzt aber wieder läuft und sich bei uns Privat die Prioritäten verschoben haben, bleibt er.
                            Bye-bye Evoque...
                            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                              Hi,
                              klar wenn man so ein Montags X3 erwischt würde ich jegliches Vertrauen verlieren bzw. das Ärgernis verkaufen.
                              Engl. Moppeds nehmen wir mal raus da sind die Italiener schlechter
                              Schrauben ja auch nicht alle X3 Besitzer so viel rum und pingelig sind viele PKW-Besitzer auch nicht....wollte auch nur die Qualität bemängeln und da ist der Defender z.B. nicht gerade ein Vorbild.Wenn ich da den Wagen(Draußenparker) vom Bekannten sehe was dort alles gammelt und rostet huijuijui.
                              Egal ,manchmal hat man Pech aber ich wüßte bei uns auch keine gute "Inselwerkstatt" für Engländer
                              Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                                Zitat von verso1702 Beitrag anzeigen
                                Engl. Moppeds nehmen wir mal raus da sind die Italiener schlechter
                                Sagt jemand der es sicher wissen muß. Fahr seit 25 Jahren fast ausschließlich italienische Moppeds (7 Guzzis, 1x Laverda, 3x Cagiva) und gehöre sicher zu den vielfahrern, aber unzuverlässig war noch keine. Mit der einen Cagiva mit 900er Ducati Motor 6 Wochen durch die Sahara gefahren und selbst da keinerlei probleme, ausser daß wir wegen einer lahmenden BMW G/S vorzeitig den heimweg antraten mußten.
                                Die neuen Triumph sind natürlich auch super Mopped's.

                                Gruß Nüssi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X