Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind nun auch untreu geworden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

    Der 900ccm 3 Zylinder ist Sensationel und die Sprint war ein richtiger (250kg ) Reisedampfer. Schade das sie keinen Kardan hatte.
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #32
      AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

      Hab aktuell 2 Dreizylinder von Triumph im Haus. Die Sprint gehört auch dazu und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich kein Kardan. Hab mit dem ersten Kettensatz und CLS Öler und guter Pflege schon 43.000km drauf.

      Ist wie immer im Leben, gut gepflegt hält länger. So halten wir es ja auch mit unserem Xi, korrekt?

      Gruß aus Oberfranken

      Martin

      Lass mich, ich kann das... Oh, Kaputt!

      Kommentar


      • #33
        AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

        Ich hatte bei meiner Sprint den ersten Kettensatz bei 40.000km wechseln lassen da der Händler/Werkstatt meinte das wäre nicht normal...

        Kardan wäre halt praktischer gewesen, so mußte man immer Kettenspray mit in den Urlaub nehmen.
        Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

        Kommentar


        • #34
          AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

          Ich bekomme als Firmenfahrzeug einen Range Rover Evoque mit dem 150PS Diesel im Dezember...bin sehr gespannt. Die Probefahrt in einem mit 190PS war gut. Mal sehen wie sich der Evoque bei 50.000km pro Jahr so schlaegt...

          Kommentar


          • #35
            AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

            Den Evoque hatte ich auch schon mal ins Auge gefaßt...
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar


            • #36
              AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

              @Kielerjung:Glückwunsch ,
              bin mal gespannt über deine Meinung ab dem nächsten Winter.
              Aber hoffentlich als Allrad?
              Gruß
              Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

              Kommentar


              • #37
                AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                Probefahrt mit der 190 PS Maschine und dann in den 150 PS...

                Ist wirklich ein schicker Wagen für maximal zwei Personen. da er aber mehr Lifestyle als Nutzwert hat, kam er für uns nicht in Frage.

                Ich mache des öfteren bei Automobilstudien mit, da durfte ich das Wägelchen schon manches mal beäugen und vergleichen...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                  Mit Allrad. Der Händler hatte die 150 PS Variante nicht im Angebot bzw auf dem Hof. Ich meine beide Motoren haben ähnliche Drehmomentwerte. Zur Zeit fahre ich einen A4 2.0TDI mit 120 PS. Es kann nur schneller werden....

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                    Zitat von Kielerjung612 Beitrag anzeigen
                    Ich bekomme als Firmenfahrzeug einen Range Rover Evoque ...
                    NEID, NEID, NEID

                    Gehört zu meiner gaaaanz engen Wahl. Super Auto ... mit ausreichend Platz für 4!
                    Gruß
                    Joachim


                    xDrive
                    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                    Freude am Fahren

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                      Hallo,

                      Mensch Joachim, von Dir habe ich ja lange nichts gehört - ähhm gelesen!

                      Du willst doch wohl nicht in fremden Gewässern fischen.
                      Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter!

                      Wir müssen uns mal wieder treffen - ob im Norden, Süden oder anderswo. - die getackerte Filtertüte ist immer noch bekannt (nur für Insider vom Herbsttreffen 2009 )

                      Gruß aus Ostwestfalen
                      Frank-X3

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                        @Joachim: Platz für 4? Das wird aber eng und rausgucken kann hinten keiner 😄

                        Ich finde den Evoque ja auch echt stylisch, aber für die Kohle ist er mir dann doch zu klein und hat zu wenig Nutzwert.
                        Als Firmenwagen könnte ich ihn mir auch vorstellen...aber sichere Fahrzeuge, die den Rücken schonen verstoßen gegen die Konzernvorgaben 😫
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wir sind nun auch untreu geworden...

                          Zum Thema Evoque und hinten rausschauen...man sieht besser als man es von aussen vermuten würde...aber im Vergleich zu einem X5 ist wenig Platz und auch ein X3 hat mehr "Luft"...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X