Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bleibe Euch erhalten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bleibe Euch erhalten!

    Hallo,

    an sich bin ich hier ja meistens eher ein stiller Mitleser als ein superfleißiger Schreibsler (und dennoch kennen die meisten von Euch meinen jetzigen und den letzten X3 vermutlich aus X3-Treff-Kalender). Als solcher werde ich mich hier jedenfalls noch länger herumtreiben, weil....

    Ich gestern zugeschlagen hab!

    Mein Händler hat mir ein attraktives Angebot gemacht das Leasing meines 30d vorzeitig nach 2,5 Jahren zu beenden und upzugraden. D.h. ab Dezember fahre ich einen 35d. Huhuu! Und er wird einige nette Gimmicks mehr haben als mein Jetziger, dazu gehören: M-Paket, HUD, Komfortzugang, elektr. Heckklappe, Leder, DDC und noch ein paar weitere Spielereien.

    Der Unterschrift gestern ist übrigens ein wahrlich nervenaufreibender Entscheidungsprozess vorangegangen, wo ich zwischen eben dem X3 35d und dem facegelifteten 5er Touring (F11) als 30xd hin und her geschwankt bin. Beides schöne Autos, beide haben so ihre Pros und Cons. In der Summe der Eigenschaften konnte dann aber doch wieder der X3 überzeugen.

    So, und jetzt heißts echt lange warten und deshalb werde ich mich tunlichst in nichts hineinsteigern.

    Lg
    Pete

  • #2
    AW: Ich bleibe Euch erhalten!

    Neidfaktor an :
    - 35d, echt fetter Motor -
    : Neidfaktor aus .
    Meinen Glückwunsch zur Entscheidung.
    Gruß Holm

    Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich bleibe Euch erhalten!

      Da bleibt mur "nur" mich Hacki uneingeschränkt anzuschließen! Der 30d ist schon klasse, der 35d setzt da aber nochmal was drauf!
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich bleibe Euch erhalten!

        Vielen Dank Euch Beiden!

        Ja, es ist tatsächlich so mit dem 35d. Ich dachte eigentlich wird nicht so viel Unterschied zum eh schon tollen 30d sein - und bei der Probefahrt hat mich das Mehr an Temperament dann doch sehr überrascht. Sicher nicht notwendig, aber Spaßfaktor halt.

        Lg
        Pete

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich bleibe Euch erhalten!

          Glückwunsch, das wird ja ein super Tausch.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich bleibe Euch erhalten!

            Sag mal Pete - spinnst du ? Wie kannst du es auch nur wagen, hier von einem F25 3.0d auf einen F25 35d umzusteigen ? Und das deinen lieben Forumskollegen zuzumuten, die noch einen E83 fahren müssen ?
            Schäm dich !
            ..... ok, und jetzt streiche mal die oberen Zeilen und lese statt dessen:
            Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung ! Das Wägelchen wird dir viel Spaß machen, zumindest den annähnernd gleichen tollen Motor hätten wir dann gemeinsam. Du wirst es sicher nicht bereuen, berichte dann bitte von deinen EIndrücken, ok, wird hinsichtlich Leistung dann im Winter eher schwer werden
            Also viel Vorfreude !
            Gruß aus dem Saarland
            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich bleibe Euch erhalten!

              Zitat von pete100 Beitrag anzeigen
              Sicher nicht notwendig, aber Spaßfaktor halt.
              Früher gab es keine Handys, Facebook usw. HEUTE kommen nur die wenigsten OHNE klar...

              Wie alle Autokäufer arbeitest auch Du sicherlich hart für Dein Geld.
              Ich kenne niemanden der sein Geld im Schlaf verdient und deswegen:

              Alles richtig gemacht! Mit Ausnahme von Alpina gibt's dann keine Steiegerung beim X3 mehr .

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich bleibe Euch erhalten!

                Glückwunsch Pete,

                da hast du dir ein feines Wägelchen zugelegt !
                Super

                Ich wünsche dir jetzt dass die Zeit schnell vergeht....du weißt ja, Vorfreude ist die schönste Freude
                Viele Grüsse vom Bodensee
                Michael


                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich bleibe Euch erhalten!

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                  Wie alle Autokäufer arbeitest auch Du sicherlich hart für Dein Geld.
                  Ich kenne niemanden der sein Geld im Schlaf verdient und deswegen:

                  Alles richtig gemacht! Mit Ausnahme von Alpina gibt's dann keine Steiegerung beim X3 mehr .

                  PoWder
                  Nein, im Schlaf verdiene ich das nicht. Wobei das ja an sich kein so schlechtes Geschäftsmodell wäre, wo ich doch eigentlich ganz gerne schlafe...

                  Alpina, tja. Mal ganz abgesehen von der Kohle trau ich mich generell nicht drüber ehrlich gesagt. Hier in Österreich gibt's da keinen offiziellen Partner. BMW Österreich würde schon einen besorgen, irgendwie eine halbseidene Speziallösung: Keine vernünftige Finanzierung, keine gscheite Garantie und was passiert wenn mir der Wagen im Urlaub in den schottischen Highlands stehenbleibt kann einem keiner sagen. Nee, lieber nicht.

                  Danke an alle nochmals für die Glückwünsche. Jaja, und macht Euch nur lustig, Vorfreude ist die schönste Freude und so. Ihr wisst ja eh alle, was für Leidenspotential diese "Vorfreude" in sich birgt.

                  Lg
                  Pete

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich bleibe Euch erhalten!

                    Glückwunsch - ein echter (Männer)-Traum auf rädern
                    Viel Spass damit...
                    Grüße aus Bonn
                    Nicole & Lars
                    gsm35 & buchi

                    Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein!
                    Walter Röhrl

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich bleibe Euch erhalten!

                      Herzlichen Glückwunsch zur Bodenrakete mit XDrive
                      So ein 35d währe auch irgendwann ein Traum von mir.
                      Schön das du deinen Traum bald fahren kannst
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich bleibe Euch erhalten!

                        Danke!

                        Lg
                        Pete

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X