Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restlos zufrieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Restlos zufrieden

    Hallo,
    meiner hat noch nicht so viel getan,aber die ersten 5000km machen Lust
    auf mehr.Muss mich auch einem Vorredner anschliessen,wenn die Garage
    aufgeht,staune ich jedesmal.Jetzt der Mangel:komme heute morgen
    in die selbige und muss feststellen,ein Vogel hat sich an meinem Xy
    vergangen,konnte ich aber sofort selber beheben.Ansonsten allen einen
    sonnigen Tag und schrottfreie Fahrt.
    Gruss Werner
    Wer später bremst,ist länger schnell !

    Kommentar


    • #17
      AW: Restlos zufrieden

      Dann oute ich mich auch einmal. Ich liebe mein Auto
      Es gibt nur zwei Probleme - ich fahre zuviel und wenn meine Jungs mit dabei sind, ist der Fahrersitz immer schon besetzt
      Sonst nur Kleinigkeiten dich mich nicht ärgern
      Grüße aus dem Schwabenland
      Tatjana

      Kommentar


      • #18
        AW: Restlos zufrieden

        Mein bestes und schönstes Auto das ich je hatte es macht einfach einen riesen Spaß diese Gefährt zu bewegen.
        Auch bin ich sehr froh das der X3 doch kein Auto von der Stange ist das man überall sieht zumindest nicht in voller Montur.

        Kommentar


        • #19
          AW: Restlos zufrieden

          Wenn ich an einer roten Ampel stehe, vor mir ein anderes Auto, und sich die "Augen" in dessen Kofferraumklappe spiegeln... das zaubert jedes mal ein Lächeln in mein Gesicht!

          Ich fahre den Xi zwar erst 5 Wochen und etwas über 1000km, aber ich liebe das Auto!
          Meinen E91 zu verkaufen, um mir einen X3 zu gönnen, war eine absolut fantastische Idee!!!



          Nur eines stört mich.... es liegt immer noch kein Schnee!

          Kommentar


          • #20
            AW: Restlos zufrieden

            Ich als neuer Hochsitzfahrer muss mich über den E83 3.0dA beschweren.
            Es gibt einfach nichts ... nichts an ihm auszusetzen.

            Hab mit ihm nun in der einen Woche die ich ihn habe rund 1.500Km gerissen.
            Darunter war Urlaub, Ausflüge mit Doppelpferdeanhänger und auch Arbeiten für die Forst.
            Auch mein Großvater durfte ihn heute im Wald erleben, da sein Pajero mit defektem Turbo in der Werkstatt steht. Klar, im harten Geländer kann der X3 nicht mit halten ... aber weiche Wiesen, Kletteraktionen auf Schotter Steigungen meisterte er heute mit Bravur !

            Die Langlebigkeit wird sich zeigen, aber die bin ich bis jetzt ja schon von zahlreichen BMW Modellen gewohnt.
            Gruß aus Sachsen-Anhalt.
            Steffen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Restlos zufrieden

              Lange habe ich überlegt ob ich bei dieser Lobhuddelei mitmache.
              Das Resultat seht Ihr ja.
              Ich hatte bis vor einige Zeit gedacht nichts kann meinen Saab 900 Turbo toppen. Es waren viele Autos zwischen dem Saab un meinem Xi.
              Aber es ist schon ein rattige Gefühl so wie Fili schreibt an der ampel zu stehen.
              Der Xi ist klasse und langsam beginnt der Saab zu verblassen.
              Es war eine sehr gute Entscheidung den Xi zu kaufen.
              Grüße
              -----------
              Planet Earth is blue
              And there's nothing I can do

              Kommentar


              • #22
                AW: Restlos zufrieden

                JA,JA
                So kann man auch sein Beitragskonto füllen.
                Spaß beiseite, das Fahrzeug ist einfach genial.
                Freude pur.
                P.S. Wenn ich schon technisch nicht viel beisteuern kann, dann wenigstens bei der Huldigung des X3.

                Mfg Heinz

                Kommentar


                • #23
                  AW: Restlos zufrieden

                  Nach über 10 Jahren und 160TKM liebe ich meinen X3 immernoch und fahre stolz mit dem X3 Forum Aufkleber (Heckscheibe) in das 11. Jahr . Das Forum half mir immer wieder mit Infos macht weiter so !
                  Gruß
                  Mathias
                  __________________________________________________ ____________________
                  Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
                  (Blaise Pascal)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Restlos zufrieden

                    Ich und meine X-Box...wir werden wohl nicht zusammen alt.
                    Aber das hängt nicht an der X-Box sondern an mir.
                    Es gibt nix zu meckern bis aufs ein- und aussteigen. Da liegt mein Problem.
                    Ich habe seit Jahren ein massives Jesus-Christus-Syndrom (Probleme mit dem Kreuz) und Trittbretter + Sportsitze erschweren mir das Besteigen der Steuerzentrale.
                    Wenn ich drin bin ist alles Bestens.
                    Ich vermisse meinen 330xi mit Schlechtwegepaket und normalen Komfortsitzen. Das Auto hatte genau die Einstiegshöhe die mir passte.
                    Aber wie erwähnt...der Fahrer ist das Problem, nicht die X-Box.
                    ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

                    Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
                    Tom

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Restlos zufrieden

                      Hallo Schraubergott - wenn das bei mir so wäre hätte das Auto keine Woche mehr...

                      Ich kann das nachvollziehen, wenn die Hexe beisst macht Aussendienst mit zahlreichen Ein- und Austiegen recht wenig Spass.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Restlos zufrieden

                        Diesen Thread mit der Beschreibung der positiven Eigenschaften und Erfahrungen unseres X3 finde ich gut.
                        Meist wird über die Störungen, Ausfälle, Reparaturen usw. geschreiben. Da könnte man den Eindruck gewinnen das Fahrzeugkonzept ist optimierungsbedürftig.

                        Ich selbst fahre den X3 20d Bj. 2011 jetzt seit über zwei Jahren und 40tkm und komme immer zu dem Schluß: Dies ist das ideale Fahrzeug.
                        Zuverlässig, komfortabel und sparsam. Die Ausstattung meines X3 läßt jetzt in der kalten Jahreszeit nur die Lenkradheizung vermissen.
                        Mein Workaround: Seidene Unterziehhandschuhe vom Motorradfahren.
                        Der Allradantrieb und die hohe Bodenfreiheit haben uns über Straßen/Wege geführt die mit dem E46 oft nicht zu bewältigen waren. Und keine Aufsetzer mehr.
                        Der 20d ist für mich kräftig genug. Und sehr sparsam. Auf längeren Strecken, die mit einem Tempolimit versehen sind immer unter 6l/100km. Das ergibt erstaunliche Reichweiten.
                        Der Motor springt immer an und läuft sofort rund. Die Automatik arbeitet immer so wie ich es erwarte. Die Sitzheizung ist in der jetzigen Jahreszeit eine Wohltat. In den Sportsitzen kann man stundenlang fahren ohne Ermüdungserscheinungen. Die große Heckklappe schluckt auch mal den großen Webergrill meines Sohnes. Die Lenkung ist sehr direkt und beim Rangieren wird man sehr gut unterstützt. Sehr gut gefällt mir auch das adaptive Kurvenlicht. Es arbeitet sehr präzise. Die Leuchtkraft der Xenon ist mehr als ausreichend.
                        Und spaßeshalber kann man auch mal schnell eine fast 100% Böschung hinauffahren. Auf der Wiese wohlgemerkt.
                        Die integrierte Freisprecheinrichtung funktioniert ebenfalls sehr gut. Vorteil für mich: Mein Handy ist in der Hosentasche. Ferngesteuert wird es über die Tasten im Lenkrad und iDrive. Mit dem Navi Professional ist eine Festplatte eingebaut, die ca. 12GB Platz für Musik bereithält. So entfällt das lästige Wechseln irgendwelcher Datenträger. Zur Zeit sind bei mir ca. 1450 Titel gespeichert, die ich noch gar nicht alle gehört habe.
                        Zwischen zwei Servicemaßnahmen muß kein Öl nachgefüllt werden. Es reicht dicke.
                        Dank Carly schalten sich beim Öffnen der Türen zusätzlich zu den Coronaringen jetzt auch die Nebelscheinwerfer mit ein. Im Dunkeln sehr hilfreich. Die Xenon möchte ich dafür nicht bemühen.
                        Lediglich zwei kleine Wermutstropfen gab es in den zwei Jahren: Neue Injektoren (Kulanz), neues VTG (Kulanz).
                        Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall wieder ein X3 wenn er zwischenzeitlich nicht zu groß wird. Ein X5 stand nie in meinem Fokus. So ein Riesenschiff ist völlig unnötig. Außerdem könnte ich zwar gerademalso in meine Garage einfahren, aber dann nicht mehr aussteigen!
                        Da meine Frau seit langem Lotto spielt, könnte es sein daß sie doch einmal gewinnt. Dann dürfte ich mir diesen zulegen:
                        http://www.alpina-configurator.de/mo...ctor.php?id=16
                        Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.
                        Zuletzt geändert von slowrider; 17.12.2016, 10:07.
                        Greetings
                        Peter

                        Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
                        Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
                        (Zitat Steve Jobs)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Restlos zufrieden

                          habe seit heute 1000 km drauf, und bin absolut begeistert.
                          Die ersten paar 100km habe ich oft den Eco Pro Modus benutzt, das mache ich jetzt kaum mehr.
                          Der Comfort Modus ist viel angenehmer zu fahren, und der Verbrauch kaum höher.
                          Das Einfahren bis Drehzahl 3000 ist kein Problem, eigentlich komme ich kaum über 2000 auch für sehr zügige Fahrweise.

                          Den Sitz habe ich bewusst sehr hoch eingestellt, ich liebe die hohe Übersicht, zumindest nach vorne, nach hinten wünschte man sich mehr Rundumsicht, gut dass
                          ich die Kamera drin habe, die hilft ungemein.

                          An die Breite muss ich mich noch gewöhnen und bin schon kräftig am Peilen wenns eng wird.
                          Kennt jemand die Burg Weißenstein im Bay. Wald ? Dort führt die Straße durch einen ziemlich engen Felsendurchbruch, früher bin ich da immer zügig durchgebrettert,
                          mit dem neuen X3 habe ich erstmal überlegt wieviel mm noch zwischen Spiegel und Felsen sind.
                          Aber so eng ist es nicht, das sieht nur so aus, und ich habe mich sicher bald daran gewöhnt.

                          Nach 1000 km muss ich mich dem TS anschließen: restlos zufrieden
                          Gruss aus Niederbayern
                          Harry

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Restlos zufrieden

                            Die Burg Weissenstein kenne ich die liegt ja wenn man in Regen beim McDonald's hochfährt. Ich gebe dir recht mit nem X schaut man da zweimal auf die Geschwindigkeit beim durchfahren.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X