Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restlos zufrieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restlos zufrieden

    Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt dass ich absolut zufrieden bin mit meinem X3 Es gibt nach jetzt 20.000Km (Gesamt 103.000Km) null zu mosern. Tolles Auto
    Grüße BellaLada

  • #2
    AW: Restlos zufrieden

    Ein schöner Tread Auch ich bin mit meinem X3 absolut zufrieden. Ich habe in den letzten Tagen mehrere andere Fabrikate probe gefahren, aber an den Xi kam keiner ran.
    Es sollte also auch so ein Tread hier geben.....:thumbup:

    Gruß Thorsten
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Restlos zufrieden

      Ich schließe mich ebenfalls an. Nach rund 7.000 KM in gut drei Monaten sind wir immer noch so begeistert, wie am ersten Tag. Meine bessere Hälfte fährt nur seltener mit und Sie bekommt das Grinsen immer noch nicht weg....

      Bei mir ist es jeden Morgen das gleiche Spiel: Garage öffnen, aus Heck schauen, denken: "Wat ne fette Karre", einsteigen, mich sofort wohl fühlen und losfahren. RICHTIG GUT.... hatte ich bisher bei keinem meiner anderen Fahrzeuge....

      Kommentar


      • #4
        AW: Restlos zufrieden

        Hi,

        das ist ein guter Thread.

        Ich habe mit 3 Xi zusammen genommen 180Tkm gefahren. Von 150-286PS. Probleme? Null, nix, nada, nothing, niente, rien!
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Restlos zufrieden

          Der Thread gefällt mir auch.

          Ich bin Wiederholungstäter:

          2.0d 150 PS Vor-FL
          2.0d 177 PS FL
          2.0d 184 PS F25

          Die ersten beiden jeweils über 100.000 km in je 3 Jahren und aktuell 55.000 km 1 1/2 Jahren.

          Schwerwiegende Problme mit schlaflosen Nächten: KEINE

          Der FL hat einen neuen Motor bekommen (nach 23 Monaten und 85.000 km - 100 % Garantie) und ein neues VTG (bzw. den Stellmotor) bei rund 100.000 die mich irgendwas um die 500 € gekostet haben.

          Der Rest war "normaler" Verschleiss - Bremsen, Bremsscheiben, Reifen oder Kleinkram.

          Stand heute ist daß der nächste in 1 1/2 Jahren wieder ein X3 wird - aber andere Mütter haben auch schöne Töchter - ich informiere mich durchaus über Mitbewerber.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Restlos zufrieden

            Aktuell hat unser X3 knapp über 11.000 Kilometer gelaufen. Davon über 6.700 Kilometer durch uns. Alles im grünen Bereich. Derzeit steht unser X etwas motzig in der Garage, da wir derzeit verstärkt unser 118i Cabrio nutzen. Das kann er nicht verstehen, egal......seine Jahreszeit kommt wieder.
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #7
              AW: Restlos zufrieden

              Wir sind auch Wiederholungstäter. Unser erster, ein E83 FL haben wir mit 125.000 km innerhalb des Forums verkauft. Neuen Motor aufgrund Fabrikationsfehler auf Kulanz, DPF, AGR und LMM gab es bei 120.000 wegen Kurzstreckenbetrieb. Sonst keine Probleme ausser neue Bremsen bei 90.000km...

              Der jetzige, ein F25 macht uns sehr viel Freude. Am meisten schätze ich die hohe und bequeme Sitzposition, die mich sinniger Auto fahren lässt.

              Noch nicht mal ein Jahr alt werden wir unseren mineralsilbernen Boliden wohl ein paar Jahre fahren, es sein denn die Käufer unseres letzten X3 melden sich und wollen "Nachschub" :-) (Gruß nach Trier/Badem).
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Restlos zufrieden

                Hi,
                da es ja selten genug ist, nicht zu meckern:
                Unser Xi mit 32.500 gekauft hat jetzt nach 1,5 Jahren in unserem Besitz 66.000 drauf und neue Federn hinten bekommen. Das war´s aber auch schon.
                Ansonsten eben sehr universell. Schlechtwetterfahrzeug, Schneeschieber, Pferdetransporter, Hochsitzer und Sportwagen in einem. (Man verzeihe mir den Ausdruck Sportwagen, sagen wir sehr sportliche Fahrleistungen)
                Von mir aus sollte das genau so bleiben.
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • #9
                  AW: Restlos zufrieden

                  Ich bin mit meinem Xi auch absolut zufrieden!
                  Mit Wohnwagen zu fahren hat noch nie soviel Spaß. Der 3.0d mit X-Drive Schaft einfach jede Hürde.

                  In 1,5Jahren musste nur das Navi-DVD Laufwerk erneuert werden und die Heckscheibe(Schaden vom Vorbesitzer, Kratzer in der Heizung)
                  Nur ein Rattern stört momentan meine Ohren. Aber das werde ich ihm sicher auch bald austreiben
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Restlos zufrieden

                    Ich kann mich da nur anschließen, auch wir sind mit unserem Xi rundum zufrieden. Neu gekauft hat er nunmehr 223.000 km hinter sich, und macht uns immer noch viel Freude. Klar gab es auch einige Kleinigkeiten, wie eine korrodierte Dachreling, Risse im Sensatec, eine gebrochene Feder hinten - alles bekannte Probleme. Ansonsten nur normaler Verschleiß, und stets eine gehörige Portion Freude am Fahren.
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Restlos zufrieden

                      Hi, ich finde auch dass es ein schönes Auto ist. Meiner Frau war er am Anfang zu "Bullig" aber jetzt will sie ihn nicht mehr hergeben. Der Verbrauch hält sich sehr im Rahmen (6,2 - 7,0) bei normaler Fahrweise. Jetzt geht's bald auf Urlaubsreise und dann wollen wir mal sehen wie sich der xi dann so macht.


                      Gruß aus dem schönen Illingen/Saar

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Restlos zufrieden

                        Schoen, dass es in einem Forum auch mal solch ein Thema ohne Probleme gibt. Ich kann mich uebrigens einreihen, der SD macht Laune und faehrt seit zwei Jahren und 30.000km ohne Fehl und Tadel.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Restlos zufrieden

                          Ebenfalls restlos zufrieden. Seit vorgestern zeigt der Kilometerzähler erstmalig eine sechstellige Zahl die mit 1 beginnt.
                          Seit ich den Xi habe, 1,5 Jahre und 16tkm, stand er lediglich zum "Tausch der Lebenssäfte" auf der Bühne.
                          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                          Peter

                          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Restlos zufrieden

                            Ja Waaaaahnsinn - erinnert mich irgendwie an - geht doch Erna ! Schön dass so ein kleiner Beitrag einen solchen Erfolg verbucht - Freut mich

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Restlos zufrieden

                              Ich möchte mich hier anschließen.
                              Gehöre zwar zur "Benzinfraktion", leider kein 6-Zylinder mehr, kann aber sagen, nach mehr als einem halben Jahr und 7.000 km, keine Probleme, keine Mängel und noch keine Reklamationen im Rahmen der Gewährleistung.
                              Jede Fahrt mach Spass und Freude und führt immer wieder zur Begeisterung.

                              Ich würde es immer wieder tun.

                              Gruß Xthree


                              Sent from my iPad using Tapatalk
                              X3 fahren ist mein Hobby

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X