Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Schneemensch als solcher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Schneemensch als solcher

    Nein,keine Angst,der X3 ist nicht ersetzt worden!Insofern kann von Untreue eigentlich keine Rede sein.Eher von dem nichterfüllten Wunsch,unserem X3 aus Gründen der Fahrsicherheit imWinter noch einen X1 hinzuzufügen,was aber finanziell einfach nicht sinnvoll war.
    Und so steht seit gestern ein fabrineuer Skoda Yeti 2l Diesel 4x4 vor der Tür, um Martina jeden Morgen die 45 km nach Bielefeld zu bringen.Was im Winter auf der Autobahn über den "Bielefelder Berg"wegen der häufig nicht funktionirenden Taumittelsprühanlage ein Abenteuer sein kann,das Martina nicht mehr mit unserem 118d begehen wollte.
    Übrigens:im Gegensatz zur Taumittelsprühanlage funktioniert die Radarkontrolle in Fahrtrichtung Hannover (100 km/h)ganz hervorrragend!
    Selbst Einheimische fallen Ihr bisweilen zum Opfer.In den ersten Wochen nach der Installation wurde die Nacht fast permanent von den Infrarotblitzen erleuchet.
    Nun ja,was den Schneemenschen betrifftsind wir voll Hoffnung,dass er zuverlässig ist,der Ruf geht ihm jedenfalls voraus.Wenn nicht,wäre das dann im Yeti-Forum nachzulesen,wo ich unter demselben alias firmiere.
    Viele Grüße
    Ingo

  • #2
    AW: Der Schneemensch als solcher

    Alles Gute zum neuen Auto. Einen Yeti hatte ich mal als Leihwagen. Könnte ich mir als Zweitwagen auch gut vorstellen, aber meine Frau meinte, ein weißer Clio passt besser zu Ihr 😉

    Allzeit Gute Fahrt.
    Gruß aus Oberfranken

    Martin

    Lass mich, ich kann das... Oh, Kaputt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Schneemensch als solcher

      Glückwunsch zum Schneemensch.

      Und wo sind die Bilder dazu?
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Schneemensch als solcher

        Hallo Ingo,

        Herzlichen Glückwunsch Euch zum neuen Gefährt. Also mein Bruder und seine Lebensgefährtin haben auch einen als 170PS-Turbo-Benziner mit DSG-Getriebe. Ihre Meinung über das Auto ist über alles sehr löblich.

        Gruß aus Ostwestfalen
        Frank-X3

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Schneemensch als solcher

          Grins auch meine Süße fährt einen Yeti.
          Auch sie ist restlos zufrieden und begeistert von dem "Kleinen"

          15.04.2014 Nachtrag:
          Aufgrund einier Geräusche zum Freundlichen. Untersucht und Steuerkette festgestellt. Scheint bei den Fahrzeugen (VW-Konzernweit) so zu sein. Gottseidank, Wagen noch sehr neu und daher Garantie. Sonst wären 885 Euronen fällig gewesen.
          Bis auf diesen Wehmutstropfen ist meine Süße aber immer noch glücklich mit dem Schneemenschen.
          Zuletzt geändert von Matz; 15.04.2014, 14:33.
          Grüße
          -----------
          Planet Earth is blue
          And there's nothing I can do

          Kommentar

          Lädt...
          X