Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldtimer-Treff: Baden-Baden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oldtimer-Treff: Baden-Baden

    Wir waren am Freitag und Samstag mal wieder auf dem Oldtimertreffen in Baden-Baden. Diesmal war die Ehrenmarke BMW, die dann den besten Platz vor der Bühne bekommt. Neben den neuen Modellen, leider ohne 4er (den, und die Elektrofahrzeuge,durften sie nicht ausstellen) waren auch wunderschöne Oldtimer zu sehen.




    Auch eine bekannte Versicherung verloste deshalb an ihrem Stand wunderschöne Bilder von BMW (wenn ich Glück habe, gewinne ich eins)

    Wie jedes Jahr gibt es dort eine riesige Auswahl verschiedenster Fahrzeuge aus aller Welt, die dort um die Wette glänzen.Diesmal waren ca.350 Fahrzeuge vor OrtAuch das Rahmenprogramm mit Livemusik, Ausfahrt oder Modenschau ist jedes Jahr anders, und deshalb immer wieder schön:

    Wer Interesse hat, und aus der gegend kommt, ist hier am richtigen Platz. Vielleicht sieht man sich ja das nächste Mal. Wir sind dort immer mit einem Citroen 11B aus dem Jahre 1954
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

  • #2
    AW: Oldtimer-Treff: Baden-Baden

    Das nächste mal bitte den Termin rechtzeitig ankündigen!



    Wir waren heute in Leipzig in einem Werk eines Fahrzeugherstellers, dessen Elektromodelle i3, i8 und i12 heissen.
    Familienfest - die Bude war RAMMELVOLL!

    In der Werkshalle waren die Fahrzeuge leider alle verhüllt, den i3 durfte man in verschiedenen Varianten sehen. Nice Car.

    Einen 235 i Coupe gab's auch schon zu bestaunen und den neuen FL-1er mit Psychedelic-Folie.

    Alles in allem ein toller Tag in Leipzsch.

    Fotografieren haben wir natürlich sein lassen, es war einiges an Security-Personal und wir wollten unseren Gastgeber auch nicht enttäuschen indem man freundlich nach draußen begleitet wird.

    Aber das www.x3-treff.de - T-Shirt musste sein
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Oldtimer-Treff: Baden-Baden

      Schöne Bilder Thorsten. Ist das Jahr schon wieder rum? Wie schnell doch die Zeit vergeht.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Oldtimer-Treff: Baden-Baden

        Hallo Thorsten,
        ja, auch von mir die Bitte einer Vorankündigung. Die Strecke fahre ich eh oft genug dienstlich, das hätte ich auch am WE gemacht. Beim nächsten Mal versuche ich es auf jeden Fall einzurichten, natürlich so ein Kaiserwetter dazu schon vorausgesetzt.
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #5
          AW: Oldtimer-Treff: Baden-Baden

          Gerne werde ich Euch das nächste Mal "vorwarnen". Ich werde dann auch das Programm und Tip´s für das Treffen hier posten...
          Ach ja, ich arbeite gerade an einem neuen Bilderrätsel für Euch...
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: Oldtimer-Treff: Baden-Baden

            Danke, sehr schöne Autos. Mein Favorit ist der grüne Polizei-501 oder 502.

            Da gab´s damit sogar eine Münchner Polizei-Fernsehserie.
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: Oldtimer-Treff: Baden-Baden

              Das war Funkstreife Isar 12. > HIER
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar

              Lädt...
              X