Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattungsliste - Frage dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstattungsliste - Frage dazu

    Huhu
    habe eben gerade mal die Austattungsliste online angesehen, was mein X alles schön verbaut hat.

    da bin ich über den einen Punkt gestolpert
    S902A Sonderkontrolle Pressefahrzeuge

    was bedeutet das?

  • #2
    AW: Ausstattungsliste - Frage dazu

    ...dass der direkt in die Presse kann? (Schrottpresse?)

    Opps. Sorry

    Ich glaube gehört zu haben, das Fahrzeuge die von der (Auto)Presse getestet werden sollen nochmal eine EXTRA-Kontrolle kriegen, damit die auf jeden Fall 1000 prozentig i.O. sind und nix klappert.

    Von daher Glückwunsch - es sei denn die "Presse" hat getestet wie oft der Motor im kalten Zustand eine Vollbelastung verträgt .

    Ich würde mir da trotzdem keine Gedanken machen!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Ausstattungsliste - Frage dazu

      Diese Fahrzeuge wurden für Kataloge geknipst, auf Messen ausgestellt und für Testfahrten und deren Dokumentation genutzt. Hier wurde seitens BMW ein besonderes Augenmerk darauf verwandt, dass die Spaltmaße in Ordnung sind und auch im Innenraum alles Paletti ist, also nirgends ein Faden etc. heraushängt.

      Kann also sein, dass er nur für Modellaufnahmen posiert hat, kann aber auch sein, dass man ihn für Testfahrten durch die Walachei gescheucht hat. Alles in allem würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich würde das Positive darin sehen
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Ausstattungsliste - Frage dazu

        ach das ist ja toll!!!

        die haben bestimmt keine Probefahrt gemacht, sonst wäre denen aufgefallen das mein Abtrennnetz quietscht *lach*

        Danke für die Info!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X