Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Porsche Macan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Porsche Macan

    Ich finde den von innen schon schön, sagen wir mal - für unseren Nutzen schon zu schön. Mit Schrecken denke ich dran, wie der schöne Macan dann wieder nach einem Turnierwochenende meiner Lieben aussieht.
    Manchmal war ich schon versucht, unseren Xi aus Mitleid zu verkaufen und ein
    "Innenraum-Dampfstrahl-geeignetes" Fahrzeug anzuschaffen. Ernsthaft !
    Das passiert vielleicht doch irgendwann und dazu kaufe ich mir dann einen Porsche, aber für mich allein ! So !
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #17
      AW: Porsche Macan

      Dampfstrahler innen? Numm einen CJ7 - Renegade :-) "Schwager" kennt sich damit aus... :-) Ein schönes Spassmobil.
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Porsche Macan

        Zitat von Goto Beitrag anzeigen
        Porsche soll lieber Sportwagen bauen die haben wenigstens ein eigenständiges Design ,zu sehr bei den Q Modellen abgekupfert und sogar verbaut dazu schweineteuer.
        Bei der Argumenation denke ich immer daran, dass auch BMW-Fahrzeuge mit Peugeot-Motoren fahren

        Und dann nicht alles durch die BMW-Brille sehen. Wie heißt das in unserer Rubrik "Es muss nicht immer X3 sein,

        ...auch andere Mütter haben schöne..." Und meinem Cayenne sieht man gottlob die Verwandschaft zur Kuh nicht an, oder? Und so wird das auch mit dem Macan werden.

        Und rein wirltschaftlich gesehen, wäre Porsche ohne die um den Elfer gebauten Modelle wie Boxster und Cayenne tot. Und wenn man dann mal so einen in Turbo-Version fährt, dann kann man nur staunen, wie sportlich so eine Schrankwand fährt. Aber das kennen wir ja schon ähnlich vom X3 35d
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #19
          AW: Porsche Macan

          Moin!

          Hier geht es nun mal um den Macan und nicht BMW Allgemein ,es steckt zuviel VW/Audi Technik drinne mit doppel Aufschlag auf den Kaufpreis und die Herkunft des Designs aus dem Mutterkonzern ist meiner Meinung nach nicht zu übersehen.
          Eine BMW Brille hab ich nicht aufgesetzt, die machen auch nicht alles richtig(i3) und das Fahrzeug mit Peugeot Motor können die behalten.
          Zuletzt geändert von Goto; 28.07.2013, 10:15.

          Kommentar


          • #20
            AW: Porsche Macan

            Das gab es aber schon immer, daß einige Hersteller Fremdaggregate verbauen. So früher z.B. Opel deren 2.5er Dieselmotoren von BMW kamen und heute z.B. Mercedes deren kleine Diesel der neuen A-Klasse von Röno (Renault) kommen u.s.w.. In Zukunft wird das eher noch zunehmen.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Porsche Macan

              Stimmt, den abgespeckten 2.5 Liter Diesel hatten wir auch im Senator. Das Motörchen hat meinem Vater dann so gut gefallen, dass er den ersten 5er (525tds) gekauft hat. Und seitdem gibts alle 3 Jahre nen neuen 5er.

              Hoffentlich kommt mir bei den X3er kein Macan dazwischen :-)
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Porsche Macan

                hallo,
                heute hab ich den Macan live, von allen Seiten und ungetrarnt gesehen....
                Ich muss sagen, ne geile Kiste.
                Gruß
                Herbert

                Kommentar


                • #23
                  AW: Porsche Macan

                  Das glaube ich Dir sofort...

                  Ich war auch juckig auf die Kiste - aber die Lieferzeiten passen nicht zu meinem Leasingablauf :-(

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Porsche Macan

                    bei mir passt er nicht zum Inhalt eines Aufbewahrungsbehälters
                    Gruß
                    Herbert

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Porsche Macan

                      Also mir kommt der nicht ins Haus. Leider wohne ich in einer Gegend, die sehr Porsche-lastig ist. Ich kann diese Autos nicht mehr sehen. Letztens bei uns im Straßencafé. In 25 Minduten haben wir 28 Porsche in allen Varianten gezählt... und nein, wir haben kein Verkehrsaufkommen von 1.000 Autos die Stunde
                      Grüße aus dem Schwabenland
                      Tatjana

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Porsche Macan

                        Ja, das kenne ich gut, manchmal sind es einfach so viele, dass es einem den Geschmack verdirbt, sich selbst auch einen Porsche zu kaufen...

                        LG

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Porsche Macan

                          Also für mich ist der kein Thema, da ist mein Geldbeutel eindeutig zu klein für
                          Gruß aus München

                          Jörg

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Porsche Macan

                            Zitat von x3 66 Beitrag anzeigen
                            Letztens bei uns im Straßencafé. In 25 Minduten haben wir 28 Porsche in allen Varianten gezählt... und nein, wir haben kein Verkehrsaufkommen von 1.000 Autos die Stunde
                            Auf Sylt wollte ich auch immer schon mal wohnen!
                            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Porsche Macan

                              Die paar musst du auch auf Sylt suchen
                              MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                              Harald

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Porsche Macan

                                Ich hatte heute ganz viele Macan's vor der Linse:



                                Sieht schon geil aus der Cayenne mini
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X