Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Porsche Macan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Porsche Macan

    Hallo X3'ler,

    seit ich ein paar Bilder und Videos vom Porsche Macan gesehen habe, zwar noch teils getarnt, schwirrt er mir im Kopf rum. Vorallem bei dem angedachten Preis.
    Wie findet ihr denn so den Macan als Alternative zum X3
    Bitte nicht hauen
    Tom
    Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

  • #2
    AW: Porsche Macan

    Hi Bayerntom,

    ganz ehrlich: du hast recht. Bin allerdings mit meinem Cayenne vorbelastet und werde mich beim nächsten Auto zwischen X3 und Macan entscheiden. Aber der X3 wird´s schwer haben.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Porsche Macan

      Ich habe im Rahmen einer Marktforschung an der Porsche Studie mitgearbeitet. Bin gespannt, wie er sich auf der Straße macht und wie groß er tatsächlich ist...

      Die Luft in diesem Segment wird für die Platzherren Horch und BMW sicherlich etwas dünner werden.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Porsche Macan

        @Rübo

        Kann es sein, daß du auch im PFF Forum bist? :-)

        Na ja ich spiel auch mit einem Cayenne S Diesel, der hat ordentlich wums, wobei mich die Folgekosten scheuen.
        Ich denke nicht an einen Neuwagen sondern eher max 5 JAhre max. 100TKM sowie mein jetziger X3.... Ich mag den Wertverlust nicht tragen.
        Werde den Macan wenn er kommt auf jeden Fall probefahren.
        Denke auch daß die vier Ringe, BMW schwer haben werden.
        Mal schaun ob es ein Schnäppchen wird...
        Tom
        Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

        Kommentar


        • #5
          AW: Porsche Macan

          Hallo,

          als ich damals die ersten Foto(montagen) in den bebilderten Autozeitungen vom Macan gesehen habe dachte ich mir auch: Geiles Teil und preislich nicht soooo weit vom X3 weg.

          Schaun mer mal wenn das Ding zum Anfassen da ist.

          Ich bin auch gespannt.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Porsche Macan

            Hallo Freunde

            Ich habe jetzt mal nach dem Macan gegoogelt, und mir gefällt dieser "Schrumpf-Cayenne" eigentlich nur mit dieser durchgehenden Heckleuchten-Einheit wirklich gut.
            Wir müssen wohl wirklich noch etwas auf seriennähere Bilder warten.

            Kaufen werde ich das Teil wohl sowieso nie, denn ich habe mich entschlossen, meinen Xi bis ans Ende seiner Tage zu fahren.
            Wenn ich dann mal am Krückstock gehe, reichts wahrscheinlich ohnehin nur noch für irgend so einen gebrauchten Downsizing-Furz.

            Gruß Striezl

            Kommentar


            • #7
              AW: Porsche Macan

              Hi,

              also langsam bin ich genervt. Dieses blöde Auto wird 100 m Luftlinie von mir zuhause entwickelt, aber in Original habe ich den noch nicht gesehen. Nur abgeklebte Cay*ne. Ich beobachte weiter
              Grüße aus dem Schwabenland
              Tatjana

              Kommentar


              • #8
                AW: Porsche Macan

                ...ich dachte der Macan wird in Leipzig gebaut?

                Mach Dich mal schlau, sonst hast Du Deinen Fernstecher umsonst gekauft...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Porsche Macan

                  Entwickelt in Weissach, gebaut in Leipzig (ab Herbst, wenn das Werk fertig ist).
                  Viele Grüße
                  Joachim

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Porsche Macan

                    Hat Tatjana jetzt einen Feldstecher zu verkaufen? Ich brauch dann einen
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Porsche Macan

                      Noch nicht
                      Grüße aus dem Schwabenland
                      Tatjana

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Porsche Macan

                        Gerade ist mir der Macan entgegen gekommen. Bin noch unschlüssig ob er mir gefällt. Kommt sehr coupemässig rüber. Von hinten eine schöne Optik. Aber die Lichter vorn, naja. Dieser war in schwarz. Mal sehen, ob er mir in einer anderen Farbe gefällt.

                        PS: Ihr braucht gar nicht fragen - ich habe keine Bilder gemacht
                        Grüße aus dem Schwabenland
                        Tatjana

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Porsche Macan

                          In der heutigen Ausgabe der "Auto Bild" ist ein Foto des Armaturenträgers drin. Mir persönlich gefällt die (Porsche typisch) mit Schaltern überfrachtete Mittelkonsole schon mal nicht.
                          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Porsche Macan

                            So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Genau diese Art von Flugzeug-Cockpit finde ich toll! :-)
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Porsche Macan

                              Porsche soll lieber Sportwagen bauen die haben wenigstens ein eigenständiges Design ,zu sehr bei den Q Modellen abgekupfert und sogar verbaut dazu schweineteuer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X