Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grias Gott ond Hoi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Grias Gott ond Hoi

    Auch von mir ein herzlich Willkommen, und hoffe das die Wartezeit nicht zu lange dauert😝
    Schöne Blau-Weiße Grüße ins Ländle
    Sascha

    Kommentar


    • #17
      AW: Grias Gott ond Hoi

      Hi Thomas,
      herzlich willkommen bei uns hier, der Xi wird dir sicher viel Spaß machen, ich freue mich auch über jeden Meter damit (wenn ich den dann mal hab)
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #18
        AW: Grias Gott ond Hoi

        Auch von mit ein Willkommen in Forum!

        Die Wartezeit ist schon bald rum und dann hat sie sich sicher gelohnt.

        Viel Spaß mit dem Xi und im Forum!
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #19
          AW: Grias Gott ond Hoi

          Hallo zusammen,
          werds heute kürzer halten , erstmal gaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für die TolleBegrüßung.
          Bilder kommen sobald der Xi bei uns ist , wenigstens ist de Ladekantenschutz schon da.
          Ist ja diesmal kein neuer, dann wird es hoffentlich Ende der Woche soweit sein.
          Bedienungsanleitung, da werd ich aber sofort schauen ob die dabei ist, wäre aber auch ein guter Grund nochmals nachzuverhandeln.


          Na hoffentlich habe ich alles richtig gemacht und erlebe nicht ein Deja Vu die letzten 4 Jahre waren doch sehr Anstrengend was das Thema Auto anbelangt.


          Grüße Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Grias Gott ond Hoi

            Hallo zusammen,
            so der xi ist da, habe ihn dann gleich noch etwas verschönert Ladekantenschutz und Tönungsfolie.
            Na hoffentlich habe ich alles richtig gemacht und erlebe nicht ein Deja Vu die letzten 4 Jahre waren doch sehr Anstrengend was das Thema Auto anbelangt.
            Ich könnte durch die Decke gehen Sonntag Mittag Ausfahrt und was ist
            Blinker rechts geht auf einmal nicht mehr nur noch bei abgeschaltetem Motor.
            Mittwoch Termin in der Werkstatt die haben mir eine AHK angebaut wird wohl daran liegen.
            Bilder kommen sobald das Wetter besser wird

            Grüße Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X