Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Uhren

    Ich habe gar keine Möglichkeit soviel Geld für eine Uhr auszugeben, da mich meine Frau bei Barausgaben recht kurz hält...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Uhren

      Wozu brauche ich ne Uhr.
      Dem glücklichen schlägt keine Stunde
      Grüße
      -----------
      Planet Earth is blue
      And there's nothing I can do

      Kommentar


      • #18
        AW: Uhren

        Naja, wir haben auch 1-2 Uhre zuhause die nicht gerade billig waren... dabei werden sie fast nicht getragen, da mann Angst hat, irgendwas könnte damit passieren

        Deswegen habe ich viiiieeeeele billige Uhren
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #19
          AW: Uhren

          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          Ich habe gar keine Möglichkeit soviel Geld für eine Uhr auszugeben, da mich meine Frau bei Barausgaben recht kurz hält...
          Da haben meine Frau und ich einen einfachen Deal:
          Die Summe, die ich für meine „Spielereien“ ausgebe, bekommt meine Frau in gleicher Höhe als Budget für ihre „Anschaffungen“. Das funktioniert super. Und du kannst mir glauben, ich denke mehrfach über jeden Euro nach, bevor ich ihn ausgebe.

          Das hat sie gut hinbekommen, meine Allerbeste.
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #20
            AW: Uhren

            Ich habe keine Uhr und ich trage auch keine. Ich nutze zeit 2001 die Uhr meines Handy's.
            Nur dumm wenn mal der Accu Platt ist.

            Einfach schön wie aus so einem Plumpen Beitrag eine angeregt Diskussion wird
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #21
              AW: Uhren

              Zu nem schicken Auto gehört doch auch ein schickes Ölgemälde oder meint ihr nicht aus? Gibts hier ein paar Ölgemäldeesammler? Bin noch kein Profi aber arbeite daran
              Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

              Grüsse W.a.L.t.E.r

              Kommentar


              • #22
                AW: Uhren

                Zitat von zippol Beitrag anzeigen
                Zu nem schicken Auto gehört doch auch ein schickes Ölgemälde .......
                köstlich.
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Uhren

                  Wir haben den ein oder anderen Picasso, Monet,... aber da meine Frau Angst hat, es könnte etwas damit passieren, sind diese meisst in einem Museum in Holland ausgestellt...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Uhren

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    ..., sind diese meist in einem Museum in Holland ausgestellt...
                    Ist das nicht riskant?? Wer zahlt denn dan die Versicherung? Du oder die?
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Uhren

                      Meine Leihgaben an das Rijksmuseum in Amsterdam tragen sich selbst durch die Leihgebühr. Das Bild | die Nachtwache | von meinem Nachbar Rembrandt der ganz jüngere passte auch nicht von der Grosse her an die Garagenrückwand. Was soll man denn sonst tun ausser verleihen ....

                      Muss jetzt leider in den Keller meine Uhrensammlung aufziehen.
                      Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                      Grüsse W.a.L.t.E.r

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Uhren

                        Unnötiges Vollzitat entfernt.
                        müsst ihr hier vom Thema abweichen?
                        Auf meiner Swatch steht 1998 und seit dem trage ich die wohl auch schon. ich gebe allerdings zu, besonders ansehnlich ist die nicht mehr. Naja, in irgendeiner Schublade liegt ja noch die "Gute" für wenn mal Anzug und Krawatte angesagt sind, sprich in meinem Alter Beerdigungen, aber da leuchten die Zeiger nicht im dunkeln und das Drecksding hat nichtmal ne Datumsanzeige...

                        Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Uhren

                          Ich versuche mich von den Gemälden zu lösen, die werden zunehmend "verheizt". Auf die Museen ist eben auch kein Verlass mehr...

                          Und für das Aufziehen der Uhren habe ich jemanden auf 400€ Basis verpflichtet. :-)
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Uhren

                            solange der Ölpreis steigt behalte ich die ollen Ölschinken.
                            Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                            Grüsse W.a.L.t.E.r

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Uhren

                              Ja,ja. Das Aufziehen der Uhren kann schon zum Hobby werden
                              Unser Xi genehmigt sich momentan

                              sigpicGruß Thorsten

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Uhren

                                Sind die alle ungetragen? Schicke Sammlung!
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X