Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dension Gateaway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Dension Gateaway

    Hallo,


    kann mir jemand helfen bzgl. Dension Gateway?


    Frage 1:
    Die Titelanzeige in Navi Prof. wird immer klein und dann wieder groß angezeigt. Mir is es ja egal wie aber der ständige wechsel nervt.

    Frage 2:
    Es gibt die Auswahl der 5 oder 6 CD Platz anzeigen.
    Der Unterschied soweit ich weiß ist die Sortierung der Titel.
    Kann man das auch nur nach Ordner unterteilen, so das ich bsp. einen Ordner für meine, einen für meine Frau usw. machen kann?


    Danke euch.

  • #2
    AW: Dension Gateaway

    Hi,

    zu 1.:
    Meinst du die Groß- und Kleinschreibung oder allg. die Schriftgröße ?

    zu 2.:
    So wie du schreibst scheinst du das Ipod Dension zu nutzen, das hatte ich auch im E46.
    Mach doch ganz einfach in iTunes Wiedergabelisten für dich und deine Frau.
    Dann ganz einfach per CD1 die Wiedergabeliste auswählen und schon habt ihr eure Listen getrennt.
    Gruß aus Sachsen-Anhalt.
    Steffen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Dension Gateaway

      1. Ich meine nicht die Groß- und Kleinschreibung sondern die allgemeine Grösse die ständig hin und her springt.

      zu 2: Ich nutze keinen Ipod sondern nur einen USB Stick.
      Ipod Anschluß nicht vorhanden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Dension Gateaway

        Zum Gateway weiß ich es nicht. Allerdings beim ICElink war das teilweise so, dass die Schrift so wechselt.....

        Da die CD-Plätze die ersten Playlists sind, kann man eine Playlist zB "1" nennen und "deine" Tiltel reintun. Eine zweite Playlist wäre dann beispielsweise "2" mit den Titeln deiner Holden. Die Sortierung innerhalb der Playlists ist die, wie sie von eitjuns vorgegeben wird.
        Zuletzt geändert von Brummbrumm; 13.08.2013, 14:42.
        Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
        Konrad Adenauer (1876-1967)

        Kommentar

        Lädt...
        X