Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus, wieder ein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus, wieder ein Neuer

    Ich bin seit gestern in diesem Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen, damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt...
    Wohnaft im Münchner Süden, bin ich BMW-Fahrer aus Leidenschaft. Angefangen hat alles mit dem E21 meines Vaters, als ich mit 12 Jahren (hab das Autofahren auf dem eigenen Werksgelände gelernt) das Blut in meinen Adern gegen Benzin getauscht hab... Nach E28, 528i, E34, 520i, E39, 525i (alle mit M Sportpaket) bin ich seit 2008 beim E65, 730d gelandet. Parallel zu meiner Autofahrerkarriere hab ich meine Motorradleidenschaft in den Asphalt gebrannt. Erst im Westen, meine Wiege stand nicht allzu weit weg vom Nürburgring, seit 13 Jahren bin ich nun überzeugter Süd-Staatler und tour liebend gern durch die Alpen, mit Einkehrschwung in einen Biergarten nach vergnüglicher Fahrt.
    Wie kommt es nun zum F25 X3 2.0dA mit M Sportpaket in Carbonschwarz Metallic? Die Knochen (treibt Sport, oder bleibt gesund) erlauben das Motorradfahren nicht mehr. Also mußte ein Zweitfahrzeug her, das mir ein wenig mehr Praxistauglichkeit und Komfort bei eingeschränkter Beweglichkeit beim Ein-/Aussteigen bietet. Logisch, daß es ein BMW sein muß, logisch auch mit höherer Sitzposition, ergo X3.
    In der 37. KW wird es nun soweit sein und ich werde meinen X3 bei meinem freundlichen BMW-Händler in Empfang nehmen.
    Bin neugierig auf das Fahrzeug, den Vorgänger, E83 hab ich mal im Winterurlaub durch die verschneiten Alpen getrieben, was eine Menge Spaß gemacht hat.
    So, nun wißt Ihr alles über mich, freue mich auf ein reges Miteinander
    Ciao, Alpenpirat
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Servus, wieder ein Neuer

    Sehr saubere Vorstellung! Aus dem schönen Rheinhessen ein herzliches Willkommen in meine Geburtsstadt München.
    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Servus, wieder ein Neuer

      Auch ein ganz herzliches willkommen aus dem sonnigen Südwesten. Deine Vorstellung und dein Profil liest sich ja wirklich gut. Den Spaß mit dem X-Drive kennst du ja schon. Dann bleibt mir nur Dir viel Spaß hier bei uns zu wünschen. ....

      Gruß Thorsten
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Servus, wieder ein Neuer

        hola! Alpenpirat und herzlich Willkommen vom Temporär-Spanier :-)

        Wer sich so nett vorstellt darf auch in der BA blättern - check mal Dein Mail-Eingang

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Servus, wieder ein Neuer

          Top Vorstellung !

          Herzliches Willkommen hier bei uns - der Spaß mit uns ist garantiert und der mit deinem Neuen sicher auch.
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar


          • #6
            AW: Servus, wieder ein Neuer

            Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst von dem Wagen begeistert sein.

            Es gibt auch noch ein PDF für original BMW Accessoires zum Nachrüsten für den F25. Bei Bedarf schick mir deine E-Mail Adresse per PN.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Servus, wieder ein Neuer

              Hallo Alpenpirat,

              auch ein herzliches Willkommen von mir.

              Gruß Ralf

              Kommentar


              • #8
                AW: Servus, wieder ein Neuer

                Servus Herr Nachbar

                Auch von mir viel Spaß mit dem neuen X3, allzeit gute und knitterfreie Fahrt im Alpenvorland und in den Alpen.
                Ich komme aus dem nördlichsten Zipfel des Landkreises Miesbach, also dürften wir nicht allzu weit auseinander wohnen.
                Vielleicht ergibt sich ja mal ein kleiner Plausch unter langjährigen BMW-Freunden in einem unserer gemütlichen Biergärten.

                Gruß Striezl (nicht der Stuck )

                Kommentar

                Lädt...
                X