Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ade ihr Lieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ade ihr Lieben

    Hi und Hallo an alle,
    nach fast 2 Jahren- stolzer Besitzer eines X3 E83 - 3,0 sD muss ich leider mitteilen, dass mein "Dicker" unsere Fam. verlassen hatja es ist so, und ich trau es mich auch kaum zu schreiben, er hat den freigewordenen Platz, einem Allradler aus der Sindelfinger Autoschmiede überlassen.
    seit Anfang Juni steht neben dem Cabrio aus München ( und dieses bleibt ohne wenn und aber) ein MB- GLK - 320 CDI .
    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, aber ich vermiss den "Bums" des "Dicken" ganz gehörig......
    wenns gestattet ist, bleib ich trotzdem hier erst mal angemeldet. Erstens hab ich mich pudelwohl hier gefühlt und zweitens .....wer weiß denn schon was morgen ist......
    Ich wünsch ALLEN hier eine gute Zeit, sag nochmals gaaanz vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier und ....man sieht sich immer 2mal im Leben...
    ciao aus der Pfalz und bis demnächst..Rolf aus Kirchheim/Weinstr.

  • #2
    AW: Ade ihr Lieben

    Natürlich bleibst du uns erhalten, wir wollen ja wissen was der Sindelfinger besser oder gleich gut kann als unser guter alter Xi

    Hast du deinen Xi schon an die Frau bzw. an den Mann gebracht ?
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ade ihr Lieben

      Hallo Rolf,

      selbstverständlich sind hier auch Sternfahrer gern gesehen!

      Viel Spass mit dem GLK - der war damals such in meiner engeren Wahl - der Verkäufer leider völlig Banane

      Gruss

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Ade ihr Lieben

        Hi Haro50,

        beim MB GLK 320 CDI mit 540 NM und 224 PS sollte auch keine Langeweile aufkommen. Ein X3 3.0 SD ist natürlich eine Stufe schärfer.

        Trotzdem viel Freude mit dem Stern.

        Ich kann mich auch kaum zwischen dem Proppeler und dem Stern entscheiden. Deswegen fahre ich auch beide Marken.

        Wobei ich langsam, auf Grund einiger recht gravierender Probleme bei meinen BMW's auch dem Stern langsam den Vorzug gebe.

        Der GLK ist designtechnisch leider nicht mein Ding. Na ja, ist halt, wie immer, subjektiv.

        Viel Spaß und viel Freude mit Deinem neuen Gefährt! Poste bitte Deine Erfahrungen, damit wir uns alle hier im Forum mit Dir freuen oder auch ärgern können.

        LG

        Kommentar


        • #5
          AW: Ade ihr Lieben

          Hi ans beste Forum

          danke Powder , auch an Hurricane: Natürlich werde ich berichten und die Erfahrungen mit dem GLK mitteilen. Mein erstes Fazit: Freude macht er allemal und bequem ist er auf seine Art.... Die Technik ist halt ein bissl anders,aber wie gesagt, auf den ersten Blick, Fahrspass garantiert.
          Jepp der Xi ist weg von der Pfalz und ab nach Bayern wo er herkam.
          Gekauft hat ihn ein Steuerberater und zwar für seine bessere Hälfte. Die hatte mich letzte Woche angerufen und sich schwer begeistert angehört, lediglich der Motor ist ihr eine Nr. zu groß "Originalton"... ein bissl zu viel Schmackes für ihren Geschmack, aber ich hab sie beruhigt und ihr gesagt, dass sie sich ganz schnell an Leistung gewöhnen wird.
          Das der GLK desingntechnisch schon eine Nr für sich ist war mir von Anfang an klar, auch hatte ich so den einen oder anderen kleinen Spott zu ertragen, (Rentnerauto...usw) aber, vorausgesetzt die Motorenwahl war richtig, ist der kleinere Bruder des G ein wirklich gelungenes feines Wägelchen. Gut, zwischen dem Xi E83 und dem Daimler liegen auch ein paar Jährchen Entwicklungsstand und somit hinkt der Vergleich ein wenig. Aber glaubts mirs, ein wenig bereut hab ich den Tausch schon irgendwie.....
          ......wenns jukt, dann ist ja das Cabrio und meine geliebte GS....
          also bis denne und allen immer eine knitterfreie Fahrt.
          LG aus der Pfalz vom Rolf

          Kommentar


          • #6
            AW: Ade ihr Lieben

            Sprüche gibts immer wenn NEID im Spiel ist. Du weisst doch: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibts geschenkt...

            Ich wurde damals wegen meine Farbwahl veräppelt. Vir 5 Jahren war weiss erst im Kommen... Und die richtige Antwort war dann: "Das Auto war so teuer da war für Farbe kein Geld mehr da..."
            Hab ich hier aus dem Forum geklaut
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X